http://i.imgur.com/oDVrGYa.gifv
Arbeiten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prinzipiell alle Genres, die mit -Simulation enden und in der 1st-Person Sicht erlebt werden könnenShinmenTakezo hat geschrieben:Fallen euch noch ein paar Genres ein, die von VR wirklich profitieren werden?
Besser als das dk2 definitiv.schefei hat geschrieben:Klingt gut![]()
Wie war denn die Bildschärfe, fällt die negativ auf? Das ist eigentlich das einzige was mich noch etwas abschreckt.
Etwas spät, aber weil ich das gerade sehe und selbst letzten Monat die PSVR hier hatte...The Antago-Miez hat geschrieben: ↑31.10.2016 17:38 Ich hatte heute im Media Markt die Playstation VR auf und muß sagen der Mehrpreis von Rift und Vive ist nicht gerechtfertigt. Bei der Vive ist der Fliegengittereffekt sichtbarer als bei Sonys VR Brille, und auch bei der Auflösung konnte ich keinen großen Unterschied entdecken. Es gab mehr Kantenflimmern, aber das lag sicher eher an der normalen PS4 und sollte mit der Pro ausgemerzt sein. Die Brille ist auch viel leichter als die HTC. Ich war wirklich erstaunt, und das sage ich als Vive Besitzer und AntiFanboy Irgendeiner Firma, also inkl. Sony, muß man ja dazusagen wenn die Meinung wem anders weiterhelfen soll/könnte.