Um es bisschen besser zu beschreiben. Ich habe bis jetzt nur Land und World durch gespielt daher kann ich nicht mit galaxy oder Sunshine was vergleichen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.06.2017 22:59 Also im Treehouse sieht das aus wie lauter kleine welten die man ca. mit dem Schloss vergleichen kann (etwas größer).
Die übergeordnete Hubworld kapiere ich leider nur noch nicht, falls es eine gibt.
Nach 3D World fühlt es sich beim Zuschauen null an.
Was es für mich deutlich von 64 unterscheidet ist, dass es wahrscheinlich eben 4-5 Hub worlds + 1 oder 2 secret worlds werden wird und jede dieser Welten hat eben x Level, die aber eher deutlich gerad-linig sind.
64 ist für mich eher eine Hubworld mit "open World" leveln, ich nehme hier als Beispiel die Bombomb Welt, da kann man einfach rumchillen, man denkt sich ok was ist mit dem Hund? oder wow hier sind paar baumstämme was passiert wenn man das und das macht. Dann schauen wir uns die Hub world mal an. Ich kann wenig über die jetzigen sagen, aber wenn ich z.B. an die Secret levels wie z.B. Prinzess Peach Rutsche, schau in die Sonne und komm in ein neues Level oder geh in das kleine Fenster. Das waren halt so secrets wo ich mir selber dachte, als ich es gesehen hatte (ich hatte leider nie ne n64) wie krass ist das?
Ich muss aber auch sagen, dass New Donk city die erste Welt ist und das andere wahrscheinlich die zweite. Außerdem gibt es auch ein paar witzige Secrets in Odyseey(nichts wie in 64 bis jetzt) aber schon paar witzige Sachen und bestimmt auch im Level drinnen. Aber an das n64 Gefühl kams bis jetzt noch nicht dran.