eShop Spiele für die SWITCH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: eShop Spiele für die SWITCH
Falls jemand Puyo Puyo Tetris im eShop sieht (also die Kauf-Version, nicht die Demo), bitte gleich Meldung machen - sitz hier schon auf heißen Kohlen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Auch wenn es nicht mehr so fest wie zu U Zeiten ist, würde ich von ca 16 Uhr ausgehen. Bis dahin entspannen...
(ich hänge auf Arbeit glücklicherweise )
(ich hänge auf Arbeit glücklicherweise )
Ich ja auch, würd´s aber gerne schonmal ziehen, um es auf dem Heimweg daddeln zu können ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ohhhhhhh stimmt... Anschmeißen würde ja schon gehen... Mhhhhh ...
Zieht schon !
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich habe vermutlich arbeitstechnisch und wegen anderer Hobbies/Projekte langfristig weniger Zeit und gerade irgendwie auch gar keine Lust auf so eine Thread-Pflege. Würde bei mir eh optisch nie so ansprechend werden, wie bei anderen hier.
Generell zock ich schon ne Weile quasi nicht mehr - Switch oder sonstwo (ändert sich hoffentlich aber wieder).
Falls also wer stark auf so eine eShop only Liste wert legt, müsste er/sie selbst so eine gestalten (glaube aber man findet da im Netz eh gute, aktuelle Listen).
Sorry!
Generell zock ich schon ne Weile quasi nicht mehr - Switch oder sonstwo (ändert sich hoffentlich aber wieder).
Falls also wer stark auf so eine eShop only Liste wert legt, müsste er/sie selbst so eine gestalten (glaube aber man findet da im Netz eh gute, aktuelle Listen).
Sorry!