Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Don Rosa ist klasse :-D

Zu Naruto hab ich keine Meinung....außer das es für mich sehr uninteressant nach 08/15 Shonen aussieht. Aber nicht wirklich geguckt und auch kein Interesse dran (aber Hauptsache ich hab ultimate ninjastorm 3 auf steam xD)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Mental King sein hat geschrieben: 05.04.2017 00:30 Ich bin ja ganz sicher nicht so der Manga/Anime Fachmann. Da bin ich mehr bei Donald und Dagobert Duck, aber bestimmt nich in der Kingdom Hearts Version. =p Am liebsten das Original von Carl Barks oder die Interpretation von Don Rosa.

Ich bin schon auf die neue Duck Tales Serie gespannt, die alte finde ich mittlerweil nicht mehr wirklich guckbar.
Carl Barks.....mhh ein Genius. Über ihn habe ich die ganze Duck Bande erst lieben gelernt. Er hat sie zum Leben erweckt und sie auf ganz beonsdere Abenteuer geschickt. Don Rosa sagt mir auch was. Noch heute sind das die Motive für all die geilen Abenteuer und warum Donald soviel beliebter ist als Mickey.

Disney hatte in den 80ern und 90ern so viele wirklich ausgefeilte Serien mit schönen Animationen. Ganz vorne die Gummibärenbande, die förmlich aus dem nichts kam und keinen Leitfilm oder vorlage hatte. Darkwing Duck, Disneys Antwort auf Batman. Captain Balu und seine Freunde - geiles Intro und noch viel mehr. Noch heute wird das ausgestrahlt und erreicht sehr gute Einschaltqooten bei Kindern und Erwachsenen.

Heute sind sie TV mäßig ein Schatten ihrer selbst...und zu viele Live Action serien, mit Teenys die komplett unnatürlich sind.

Kingdom Hearts verwendet die ganzen Ikonen so lieblos und sie rücken in den Hintergrund. Warum fängt man nicht mit Donald das Abenteuer an?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 04.04.2017 23:52 Der Timeskip in Op diente doch sowieso nur dazu, die Charaktere schnell stärker machen zu lassen, wobei die Kämpfe in der Serie nie verkehrt waren. HxH ist doch aber sowieso der beste Fighting Shounen.
Ja stimmt. Ich weiß nicht ich hab HxH nie gelesen, will jetzt da auch nicht rein, weil es zu viele Pausen gibt (die er auch easy verdient hat). Aber wenn du Martial Arts meinst, kommt für mich bis jetzt halt nichts an Breaker ran. Ist immer noch mein krassester Geheimtipp.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Leuenkönig hat geschrieben: 05.04.2017 18:33
Kuro-Okami hat geschrieben: 04.04.2017 23:52 Der Timeskip in Op diente doch sowieso nur dazu, die Charaktere schnell stärker machen zu lassen, wobei die Kämpfe in der Serie nie verkehrt waren. HxH ist doch aber sowieso der beste Fighting Shounen.
Ja stimmt. Ich weiß nicht ich hab HxH nie gelesen, will jetzt da auch nicht rein, weil es zu viele Pausen gibt (die er auch easy verdient hat). Aber wenn du Martial Arts meinst, kommt für mich bis jetzt halt nichts an Breaker ran. Ist immer noch mein krassester Geheimtipp.
The Breaker ist aber schon recht bekannt. Wird aber auch unter das Genre der Fighting Shounens gesetzt. Ich sprach bei HxH übrigens von der Serie von 2011, die zumindest einen guten Punkt wählte, um zu pausieren.
Als Manga könntest du noch Shin Angyo Onshi (ähnelt auch Berserk) oder Sun Ken Rock lesen.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 05.04.2017 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Kuro-Okami hat geschrieben: 05.04.2017 18:47
The Breaker ist aber schon recht bekannt. Wird aber auch unter das Genre der Fighting Shounens gesetzt. Ich sprach bei HxH übrigens von der Serie von 2011, die zumindest einen guten Punkt wählte, um zu pausieren.
Als Manga könntest du noch Shin Angy Onshi (ähnelt auch Berserk) oder Sun Ken Rock lesen.
stimmt so ein großes Geheimnis ist Breaker auch nicht mehr, aber immer noch zu wenig Bekanntheitsgrad. Ich warte immer noch auf den Anime und von mir aus kann der nur bis zum Kampf gegen den Chundomoon Munju sein.
Aprospros Beserk den habe ich auch mal angefangen und bis nachdem Kinder-Feen Chapter war das ja doch noch kein großartiges Meisterwerk.Gutts, war halt schon krass cringey haha. Aber danke für die Empfehlungen!
Bild

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Du weißt die Namen der Charaktere aber nicht wirklich auswendig oder... kann ich nie bei einem Manhwa. xD
Ansonsten gerne, the Breaker ist aber einer der besten Werke. Das zu toppen ist nicht einfach.
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Kuro-Okami hat geschrieben: 05.04.2017 19:53 Du weißt die Namen der Charaktere aber nicht wirklich auswendig oder... kann ich nie bei einem Manhwa. xD
Ansonsten gerne, the Breaker ist aber einer der besten Werke. Das zu toppen ist nicht einfach.
Ne kein bisschen hahaha. Ich lese gerade wieder new waves und daher wusste ich wieder wie die oberhäupte und der clan heißt haha.

Alleine wenn ich mir vorstelle wie die den Kampf gegen den einen Teenager Oberhaupt machen wollen oder der Kampf gegen den Glatzkopf in New Waves, die Insel..ich muss da schon bisschen sabbern. Oder das Ende von New Waves PUUUUUUUH :lol:

Ich muss auch zugeben, dass Hero academia für mich auch einer der guten Newcomer ist. Irgendwie mag ich es einfach, wenn der Hauptcharakter nicht von anfang an stark ist sondern sich wirklich hochtrainiert und man das jedesmal merkt.

Da wir hier noch im Nintendo Switch Bereich sind, ich hätte auch nichts gegen ein Boruto Spiel mit guter grafik, am besten ein Fighting game.
Bild

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

New Waves ist sogar fast besser als The Breaker selbst. Das ist natürlich die beste Alternative für den Manga, wenn man es noch nicht kennt. ;D

Kommt nicht sogar ein Boruto Spiel? Die Serie wird ja erst anlaufen, aber das Interesse an der Serie/Spiel habe ich schon lange verloren.
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Kuro-Okami hat geschrieben: 05.04.2017 20:10 New Waves ist sogar fast besser als The Breaker selbst. Das ist natürlich die beste Alternative für den Manga, wenn man es noch nicht kennt. ;D

Kommt nicht sogar ein Boruto Spiel? Die Serie wird ja erst anlaufen, aber das Interesse an der Serie/Spiel habe ich schon lange verloren.
Ne, wenn dann schon von Anfang bis Ende. Teil 1 befasst sich ja mehr mit Goomoonryoung und New Waves eher mit der Charakterentwicklung von Shi-on.

Und zu Boruto kam nur ein DLC bis jetzt. Schau dir imho Boruto an, es ist so viel besser als Shippuden. Ich mein Naruto war bis zum Timeskip ziemlich gut, ab da hat es halt schon abgebaut, dank Sasuke. Dennoch die Sache mit Tobi am Ende war immer noch richtig genial. Der Endkampf eher nicht. Ich hab auch nicht viel von Boruto gehalten, aber alleine der Film war imho sehr gut und das hat mir dann halt wieder richtig Lust auf die Serie gemacht.
Bild

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Gute die beiden Reihen gehören eben zusammen. Der Fokus wird anders gesetzt, aber der 2. Part hält definitiv das Niveau des ersten.

Ich fand es seltsam, dass man unbedingt jedem ein Kind gegeben hat und die Paarkonstellationen, wie ich sie mitbekommen habe, wirkten mehr auf mich, als brauchte man eine(n) Partner(in) für bestimmte Charaktere. Mal sehen... eventuell gebe ich dem ganzen nochmals eine Chance.
Bild
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Berserk kein Meisterwerk bis zum Feenpart. Wie bitte Leuenkönig?! Guts Cringey?! :?:
Kuro-Okami hat geschrieben: 05.04.2017 20:45 Gute die beiden Reihen gehören eben zusammen. Der Fokus wird anders gesetzt, aber der 2. Part hält definitiv das Niveau des ersten.

Ich fand es seltsam, dass man unbedingt jedem ein Kind gegeben hat und die Paarkonstellationen, wie ich sie mitbekommen habe, wirkten mehr auf mich, als brauchte man eine(n) Partner(in) für bestimmte Charaktere. Mal sehen... eventuell gebe ich dem ganzen nochmals eine Chance.
Sie sind alles Reproduktionen der Originale und sogar das Schicksal hat sie wieder außerwählt die zu sein, die Heldentaten machen. Also noch oberflächlicher gehts nicht. Und der Name Boruto ist so bescheuert. wie Naruto nur Bo statt Na. Wow Meisterleistung.

Die relativ durchschnittliche Reihe hätte nach dem Krieg enden müssen, statt weitergemolken zu werden. Auch weil man damit Madara recht gibt, das es nie ein Ende Konflikte geben kann. Es ist als hätte Naruto umsonst über 600 Folgen hinweg gekämpft, nur damit die Zustände so schlecht sind wie zu vor. Das kommt eben damit daher, wenn man eine Reihe auf Teufel komm raus forsetzen muss. Schon Prinzessin Lea im neuen Star wars wirkte darauf reduziert die ewige Rebellenanführerin zu sein, dessen kompletter Kampf völlig umsonst war, damit die Fans "mehr sehen".

One piece und Naruto haben so schlechte Animationen, das man sie einfach nicht mehr anschauen kann. Das wurde und wird nur dahingekackt.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Jap. Wenn Berserk denn irgendwann mal fortgesetzt wird... aber es ist und bleibt einer der besten Mangas überhaupt.

Deswegen sage ich ja... einfach HxH schauen. Oder von mir aus FMA:B, was zumindest ein Shounen ist. Aber das sind Meisterwerke als Anime. :D
Bild
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Bester Fighting Anime? Easy, Ranma 1/2, das ist aber allgemein das Beste an long-time Serie was es für mich gibt, ich finde den Humor auch heute noch zum schießen :D
Bild
Bild
Bild
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Keine Ahnung wo von ihr redet....ausser Berserk, dass wollte ich immer mal anfangen ^^"

Ich lese ja (was Comics angeht) eher sowas wie Transmetropolitan, Hellblazer, Sandman, The Preacher und Sachen von Timo Würz. Sind aber keine Mangas😅
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 06.04.2017 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich lese Mangas für maximal 12jährige. Dann aber auf Japanisch. Sonst muss ich zu oft nachschlagen :ugly:
Antworten