Krulemuk hat geschrieben: ↑04.02.2018 13:58 Eine Frage zu Kapitel 4:Vielen Dank für eure Hilfe.SpoilerShowIch bin in eine Art Deadlock gelaufen.
Ich bin im vierten Kapitel in dieser Fabrik mit den Truthähnen wo die Artificial Blades produziert werden und habe gerade Lila besiegt. Leider haben sich Tora & Poppi (meine einzigen Tanks) aus der Gruppe verabschiedet und ich muss nun allein mit Nia diesen Oberpon suchen. Ohne Tore & Poppi schaffe ich keine 3 Truthähne gleichzeitig, aber um die große Tür zu öffnen, muss ich an ein Steuerungsgerät oben in einem Turm, vor dem 3 Gegner stehen. Im Kampf gegen diese 3 sterbe ich in ca. 5-10 Sekunden - ich habe nicht den Hauch einer Chance. Mir ist klar, dass wahrscheinlich viele zu diesem Zeitpunkt zahlreiche Tanks als Blades haben, aber ich hatte leider nicht dieses Glück und selbst wenn, fehlt mir doch dann der Schaden oder die Heilung. Gibt es eine alternative Route, die ich nehmen kann, oder muss ich mich jetzt tatsächlich zu zweit da durch kämpfen?
Ich suche die Stelle gerade schon in Lets Plays, um zu schauen, wie das andere gelöst haben.
Edit: Konnte man die Sidekicks von dem Haupt-Trutan irgendwie rauslocken und einzeln weghauen?