Animal Crossing - New Horizons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Animal Crossing - New Horizons
Mir fehlt überall das Geld
Das Farmen liegt mir nicht, daher dauert das wohl alles noch.
Eine andere Frage, keine Ahnung ob ihr das wisst.
Wenn ich einen Freund adde und seine Insel besuche und die Person hat zufällig einen identischen Bewohner.
Was passiert dann...?
Das zerstört ja etwas die Narrative, wenn der Bewohner dann genau so heißt und ausschaut, mich aber nicht kennt.
Wisst ihr wie AC das löst?
Das Farmen liegt mir nicht, daher dauert das wohl alles noch.
Eine andere Frage, keine Ahnung ob ihr das wisst.
Wenn ich einen Freund adde und seine Insel besuche und die Person hat zufällig einen identischen Bewohner.
Was passiert dann...?
Das zerstört ja etwas die Narrative, wenn der Bewohner dann genau so heißt und ausschaut, mich aber nicht kennt.
Wie funktioniert das denn mit den Dodo Codes? Hat da jemand einen den er per PN mitteilen möchte, meine Freundin ist scharf darauf andere Inseln zu besuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir persönlich, in all den Jahren, noch nicht passiert, aber was soll groß anders sein als zig Millionen Nooks weltweit?Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2020 09:39 Eine andere Frage, keine Ahnung ob ihr das wisst.
Was passiert dann...?
Aber um Deine Frage zu beantworten, da ich sie mir auch schonmal gestellt habe: Du bist dann ein Fremder.
Wo mMn Nintendo Potenzial hat liegen lassen: liebgewonnene Charaktere aus New Leaf importieren zu können. Wie großartig wäre das bitte?
Die Reaktionen wären auch spannend gewesen, wie die Bewohner auf den Umzug reagiert hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir nach euren ganzen Berichten hier nun auch endlich gekauft und spiele es seit gestern begeistert! Es ist mein erstes Animal Crossing nach dem Gamecube Ableger und mit dem wurde ich damals überhaupt nicht warm. Das hier hat schon deutlich mehr Inhalt zu bieten und setzt geschickt kleinere Ziele, auf die man dann hinarbeitet. Auch das Gefühl von Urlaub weht einem ganz sachte um die Nase. Herrlich!
Wie fälle ich eigentlich einen Baum?
Mit einer scharfen AxtMachine Head hat geschrieben: ↑31.03.2020 15:51 Hab es mir nach euren ganzen Berichten hier nun auch endlich gekauft und spiele es seit gestern begeistert! Es ist mein erstes Animal Crossing nach dem Gamecube Ableger und mit dem wurde ich damals überhaupt nicht warm. Das hier hat schon deutlich mehr Inhalt zu bieten und setzt geschickt kleinere Ziele, auf die man dann hinarbeitet. Auch das Gefühl von Urlaub weht einem ganz sachte um die Nase. Herrlich!
Aber Vorsicht. Man fällt einen Baum dann immer schon beim dritten Schlag!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, dachte ich mir, danke. Das mit Tom Nook ist ein guter PunktEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑31.03.2020 11:47Ist mir persönlich, in all den Jahren, noch nicht passiert, aber was soll groß anders sein als zig Millionen Nooks weltweit?Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2020 09:39 Eine andere Frage, keine Ahnung ob ihr das wisst.
Was passiert dann...?
Aber um Deine Frage zu beantworten, da ich sie mir auch schonmal gestellt habe: Du bist dann ein Fremder.
Würde ich vermuten, habe ich instinktiv nur da gepflanzt.
Ich hab gestern gelesen, dass man in AC einen Barreleye-/Gespensterfisch fangen kann. Das ist mal freakig. Die Viecher sehen sogar ein bisschen aus wie in echt... jedenfalls so weit man das nach dem einen existenten Video beurteilen kann...
Zuletzt geändert von yopparai am 01.04.2020 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den ersten beiden habe ich das auch gemacht.
Dann wollte ich nach und nach alle Laubbäume durch Obstbäume ersetzen und habe auch mal eine Kokusnuss-Palme auf normalen Boden gepflanzt. Einpflanzen klappt auch ohne Probleme, aber sie wächst scheinbar nicht.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Schon doof irgendwie, einerseits der Frühlingsbeginn und andererseits direkt der Start eines Events, wo man dann fast nur noch Eier angelt/ausbuddelt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist irgendwie nervig... Sie hätten das erst mit Montag nächster Woche starten sollen (ich weiß, nie kann man es allen recht machen), sodass man den Frühlingsbeginn mal genießen kann und nicht ständig den gruseligen Hasen vor der Fresse hat
Trotzdem weiterhin sehr schönes Spiel!
Trotzdem weiterhin sehr schönes Spiel!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach was der ist doch nicht Gruselig...
Spoiler
Show
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Vielleicht weißt du es mittlerweile schon, aber bei Reddit gibt es z.B. einen Thread dazu. Da sind zwar hauptsächlich Freundescodes, aber darunter auch ein paar Dodo-Codes.
Der Haken war bei mir, dass selbst bei einem wahllos aus der Mitte gezogenen Code schon fünf bis zehn andere Spieler gerade auf der Insel waren. Das Spiel stoppt jedes Mal wenn jemand ankommt oder wegfliegt, also das war echt kein Spaß.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 02.04.2020 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wir haben uns heute Animal Crossing für die Switch geladen und waren gleich begeistert. Mein Sohn ist der Hauptcharakter und leider ist mir hier ein Missgeschick passiert. Im NookPhone habe ich die Design App ausprobiert und ein Design auf sein Gesicht angewendet! Das Ergebnis war, naja...nun hat der Char meines Sohnes entweder Karos oder Noten im Gesicht, da ich nicht herausfinden kann, wie man das rückgängig macht. Ich kann zwar immer wieder andere Designs anwenden, aber nicht das Original. Versuche mit rosa gefüllten Designs haben nicht funktioniert...Hilfe!
wir haben uns heute Animal Crossing für die Switch geladen und waren gleich begeistert. Mein Sohn ist der Hauptcharakter und leider ist mir hier ein Missgeschick passiert. Im NookPhone habe ich die Design App ausprobiert und ein Design auf sein Gesicht angewendet! Das Ergebnis war, naja...nun hat der Char meines Sohnes entweder Karos oder Noten im Gesicht, da ich nicht herausfinden kann, wie man das rückgängig macht. Ich kann zwar immer wieder andere Designs anwenden, aber nicht das Original. Versuche mit rosa gefüllten Designs haben nicht funktioniert...Hilfe!