SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Kommando zurück! hab mich verlesen!
ging um eine ähnliche situation bei bomberman r wo es auf pal nicht draufsteht. bei lego city noch unbekannt
edit: oder kommando wieder nachvor? äh... verwirrend
ging um eine ähnliche situation bei bomberman r wo es auf pal nicht draufsteht. bei lego city noch unbekannt
edit: oder kommando wieder nachvor? äh... verwirrend
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -on-switch
da steht jedenfalls was von warner dass man nichts runterladen müsse wenn man retail kauft ... ich komm da jetzt aber auch nicht mehr mit ... die Packung sagt ja wohl was anderes
da steht jedenfalls was von warner dass man nichts runterladen müsse wenn man retail kauft ... ich komm da jetzt aber auch nicht mehr mit ... die Packung sagt ja wohl was anderes
Also ums nochmal genau zu erklären:
offenbar hatte die US Verpackung von Bomberman exakt die selbe Warnung mit anderen Werten drauf wie Legocity. Die Pal Version hatte diese Warnung allerdings nicht. Jetzt wird spekuliert, dass die Pal Version von Lego city ebenso diese Warnung nicht drauf haben könnte. Die eShop version wird schließlich auch mit 7,8gb angegeben (US).
Andere Vermutungen gehen davon aus, dass sie für die US Version die anderen Sprachen eingespart haben, diese bei der PAL Version aber drauf sein könnten mit größerem Modul
edit: um das noch ein wenig auszuführen:
die 13 gig sind vermutlich alle nicht-englischen sprachen die sie für die US Version herausgenommen haben um kosten zu sparen. Wenn es wirklich so wäre, dann sollten wir eigentlich die "volle" Version bekommen
offenbar hatte die US Verpackung von Bomberman exakt die selbe Warnung mit anderen Werten drauf wie Legocity. Die Pal Version hatte diese Warnung allerdings nicht. Jetzt wird spekuliert, dass die Pal Version von Lego city ebenso diese Warnung nicht drauf haben könnte. Die eShop version wird schließlich auch mit 7,8gb angegeben (US).
Andere Vermutungen gehen davon aus, dass sie für die US Version die anderen Sprachen eingespart haben, diese bei der PAL Version aber drauf sein könnten mit größerem Modul
edit: um das noch ein wenig auszuführen:
die 13 gig sind vermutlich alle nicht-englischen sprachen die sie für die US Version herausgenommen haben um kosten zu sparen. Wenn es wirklich so wäre, dann sollten wir eigentlich die "volle" Version bekommen
Zuletzt geändert von E-G am 28.03.2017 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verwirrt. Aber was ich definitiv weiß: Das Spiel wird Daten haben!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und darauf kommt es doch an!
@Chibiterasu
Aus Erfahrungen mit zum Beispiel mgr weiß ich: solche Daten können riesig sein
Könnte schon passen.
Ist auch mein Gedanke. Das Spiel hat eine verdammt feine Vertonung (ich glaube in den meisten üblichen Sprachen) und viel Videokram. (glaub nicht den Leuten, die erzählen, die wären ingame. Inengine, ja. Ingame, nein)
Aus Erfahrungen mit zum Beispiel mgr weiß ich: solche Daten können riesig sein
Könnte schon passen.
Yooka-Laylee soll wohl, wie ich bereits erwartet hatte, nicht soooo toll sein...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da schwankt sich das was ich las iwie immer sehr. Da gab's ne Zeit vor ein paar Wochen da waren alle previews und anspiel-Meinungen ziemlich negativ, dann kamen plötzlich einige sehr positive und jetzt ist es wohl doch nicht so toll?
naja, abwarten^^
naja, abwarten^^
Inwiefern?
Dass das colectathon-genre einfach nicht gut gealter ist, war doch schon abzusehen. Für Fans auf Garantie aber immernoch ein Lichtblick.
geht vor allem um die performance
(auch als banjo-kazooi Nachfolger hat es mich bisher aber nicht sonderlich überzeugt... die levels wirkten bisher irgendwie zu "unaufgeräumt")
kp... ist vielleicht der fluch des hardware fortschritts, aber irgendwie finde ich nicht, dass gewisse spielkonzepte mit zu viel geraffel in ner stage funktionieren (und mit geraffel mein ich jetzt tonnenweise vegetation und andere dekoration)
(auch als banjo-kazooi Nachfolger hat es mich bisher aber nicht sonderlich überzeugt... die levels wirkten bisher irgendwie zu "unaufgeräumt")
kp... ist vielleicht der fluch des hardware fortschritts, aber irgendwie finde ich nicht, dass gewisse spielkonzepte mit zu viel geraffel in ner stage funktionieren (und mit geraffel mein ich jetzt tonnenweise vegetation und andere dekoration)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hauptsächlich was von schlechter Kamera und schlechten Minispielen gelesen/gehört.
Takashi Tokita, Squenix Mitarbeiter (Director von Chrono Trigger und nem Haufen anderen Kram), teasert irgendwas mit Switch-Foto:
https://mobile.twitter.com/Takashi_Toki ... 9889517569
極秘ミッション開始! , gokuhi misshon kaishi, in etwa "Die geheime Mission beginnt!"
Gab ohnehin gestern schon recht positive Signale aus Squex-Richtung. Man scheint da im Moment ganz zufrieden zu sein.
https://mobile.twitter.com/Takashi_Toki ... 9889517569
極秘ミッション開始! , gokuhi misshon kaishi, in etwa "Die geheime Mission beginnt!"
Gab ohnehin gestern schon recht positive Signale aus Squex-Richtung. Man scheint da im Moment ganz zufrieden zu sein.
gab ja schon Spekulation dass es sich um chrono whatever handelt... nur zu!
So oder so glaube ich, dass wir da noch ne Weile auf eine offizielle Ankündigung warten müssen. Klingt irgendwie danach, als hätte es da eben erst grünes Licht für irgendein Projekt gegeben... irgendwas mit Chrono*** hätte sicher Potential auf dem Markt.
Aber wer weiß, vielleicht rückt Squenix auch früher damit raus, die haben ja Erfahrung darin, Spiele zu früh anzukündigen ^^
Aber wer weiß, vielleicht rückt Squenix auch früher damit raus, die haben ja Erfahrung darin, Spiele zu früh anzukündigen ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn das nicht viel mehr als die Basis Version kostet, hätte ich echt gerne einen Rabatt auf MK8 Deluxe für Wii U Käufer.