Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Levi  »

Grauschleier richt nach nicht passenden rgb-range Einstellungen
(WiiU kann nur limited)... Wenn das am TV falsch eingestellt hast, hat man einen grau Schleier.
Ansonsten ist bei dem Spiel nix mit grau Schleier, wenn das Wetter nicht entsprechend ist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Dennisdinho hat geschrieben: 01.07.2017 23:25 Ich habe heute einen neuen Durchgang im Master Modus angefangen und gleich der erste Boboklin hat mich auseinander genommen. :D Ist echt richtig knackig, vor allem am Anfang (wahrscheinlich die ersten 50 Stunden)
Dadurch das die Gegner ihr HP generieren, sollte man wohl um alles einen Bogen machen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 02.07.2017 00:28 Grauschleier richt nach nicht passenden rgb-range Einstellungen
(WiiU kann nur limited)... Wenn das am TV falsch eingestellt hast, hat man einen grau Schleier.
Ansonsten ist bei dem Spiel nix mit grau Schleier, wenn das Wetter nicht entsprechend ist.
Moin Levi :) Die Einstellung diesbezg. ist auf volles Spektrum. Ist das falsch? Monitor ist ein Eizo FS2434 (PC Bildschirm, 60hz/1080p). edit: Auch die Einstellung auf automatisch bringt keine sichtbare Verbesserung.

Wie kann ich denn mehrere Indigrenzien in den Topf schmeissen? edit: okay, habs. hach macht das alles laune.. <3 :D
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

Also die Schwert challenge ist wirklich richtig knackt geworden. Will nicht wissen wie die ist falls sie im mastermodus noch schwerer ist
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mayhem89 hat geschrieben: 02.07.2017 11:41 Also die Schwert challenge ist wirklich richtig knackt geworden. Will nicht wissen wie die ist falls sie im mastermodus noch schwerer ist
Oh Gott ich hoffe nicht. Falls nämlich dort auch blaue Bokoblins statt roten zu Anfang sind kann man es gleich aufgeben, das wäre dann ein Ding der unmöglichkeit.

Bin aber auch so schon gespannt was es noch so alles im Master-Modus gibt, das hier war ja schonmal ne schöne Überraschung gleich zu beginn :lol:
Show
Bild
Bis jetzt geh ich den meisten Kämpfen aus dem Weg. Oft sind auch schon schwarze Bokoblins in den Lagern. Aber im Maronus Rasseln zu holen musste ich da rein, war n harter Kampf.
Aber jetzt hab ich immerhin schonmal ne Rüstung und die auch schon einmal upgegradet, also werd ich mich jetzt mal mehr trauen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal ne Frage zu dem Sword Modus. Muss man den komplett ohne sterben durchspielen?
Bin bei Level 3 gestorben, weil runtergefallen ^^ und war dann wieder komplett draussen bei einem alten Spielstand.
D.h ich muss mich selber ums speichern kümmern?

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.07.2017 12:34 Mal ne Frage zu dem Sword Modus. Muss man den komplett ohne sterben durchspielen?
Bin bei Level 3 gestorben, weil runtergefallen ^^ und war dann wieder komplett draussen bei einem alten Spielstand.
D.h ich muss mich selber ums speichern kümmern?
Die Master-Trials sind insgesamt in drei Abschnitte aufgeteilt. Sobald du einen geschafft hast wirst du wieder zurück zum Deku-Baum teleportiert und kannst dann den nächsten schaffen. Aber du musst jeden Abschnitt leider am Stück schaffen, manuel speichern geht nicht. Bin auch beim 10. Trial oder so gestorben und war etwas angefressen als ich wieder von vorne beginnen musste.
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

Bedameister hat geschrieben: 02.07.2017 12:19
Mayhem89 hat geschrieben: 02.07.2017 11:41 Also die Schwert challenge ist wirklich richtig knackt geworden. Will nicht wissen wie die ist falls sie im mastermodus noch schwerer ist
Oh Gott ich hoffe nicht. Falls nämlich dort auch blaue Bokoblins statt roten zu Anfang sind kann man es gleich aufgeben, das wäre dann ein Ding der unmöglichkeit.

Bin aber auch so schon gespannt was es noch so alles im Master-Modus gibt, das hier war ja schonmal ne schöne Überraschung gleich zu beginn :lol:
Show
Bild
Bis jetzt geh ich den meisten Kämpfen aus dem Weg. Oft sind auch schon schwarze Bokoblins in den Lagern. Aber im Maronus Rasseln zu holen musste ich da rein, war n harter Kampf.
Aber jetzt hab ich immerhin schonmal ne Rüstung und die auch schon einmal upgegradet, also werd ich mich jetzt mal mehr trauen.

Oh Gott ist das wirklich das was ich glaube zu sehen ? Jetzt habe die ich wirklich Lust auf den mastermodus :). Hab mir aber das Ziel gesetzt vorher alles auf normal zu erledigen. Schade das man im mastermodus scheinbar keine stärkeren Waffen gegen Ende findet. Wäre ein zusätzlicher anreiz
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muss zugestehen der Swordtrail macht Spaß. Aber er ist etwas unbalanced anhand wie viel man vorher schon Zelda gespielt hat. Nicht auf das Wissen, sondern Herzen.
Man sollte generell aber schon einige Kniffe kennen, damit man hier überlebt.

Insgesamt ist der DLC aber besser geworden als gedacht. Neue Rüstungen, auf welche die NPCs sogar reagieren, Masken die ganz praktisch sind und eben der Sword Trail. Ob ich den Mastermodus testen will weiß ich nicht. Noch mal das Game durchspielen möchte ich nun ungern.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Grauschleier ist auch auf dem Gamepad (WiiU), nicht das jemand hier noch auf falsche Behauptungen reinfällt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Trimipramin hat geschrieben: 02.07.2017 09:08
Levi  hat geschrieben: 02.07.2017 00:28 Grauschleier richt nach nicht passenden rgb-range Einstellungen
Moin Levi :) Die Einstellung diesbezg. ist auf volles Spektrum. Ist das falsch? Monitor ist ein Eizo FS2434 (PC Bildschirm, 60hz/1080p). edit: Auch die Einstellung auf automatisch bringt keine sichtbare Verbesserung.
Es muss schlicht zur Einstellung passen. Die Switch kann beides (siehe Einstellungsmenü). Die U nur limitiert.

@über mir: das ist keine falsche Behauptung.
Es kann ein Grund für einen Grauschleier sein.
Hör einfach auf Mist zu schreiben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wooho erst Trial geschafft. Wobei schwer war es nicht. Aber ich bin in 11 abgesoffen weil ich die Kiste haben wollte :lol:
Nur dann im nächsten Durchgang zu merken das es total egal ist, weil in 12
Show
nur ein Hinox ist der extrem simple ist und danach eh Ende ist.

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 02.07.2017 15:53
Es muss schlicht zur Einstellung passen. Die Switch kann beides (siehe Einstellungsmenü). Die U nur limitiert.
Dann muss ich passen: Wie gesagtr beides probiert.., bei beidem ist Grauschleier gegeben. :(
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Weil das Spiel einfach einen Grauschleier hat. :D

In dem Unterforum hier brauchst du nicht allzuweit auf Probleme eingehen. Akku der Switch defekt? Du benutzt den falschen Strom. Grauschleier bei Zelda, liegt an dir und deinem TV, usw. Alles nicht so ernst nehmen, ist nur zum feiern hier. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich denke nicht, hab Levi und andere sich auch duirchaus schon kritisch ggü. Nintendo etc. äußern sehen. Von diesem grauschleier mal abgesehen ist es ja auch bisher ein wirklich tolles Spiel.
Antworten