SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ist ja fast schon niedlich, wie du das immer forderst.
Du kennst doch Nintendo, da kommt nichts in der Richtung. Dafur darf man aber für seine VC Spiele doppelt und dreifach zahlen...
Du kennst doch Nintendo, da kommt nichts in der Richtung. Dafur darf man aber für seine VC Spiele doppelt und dreifach zahlen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist sehr naiv. Aber ich hoff halt und werde Nintendo auch dahingehend neu einordnen, wenn sie es nicht machen
Manchmal beneide ich echt PC Spieler, ich will ein Spiel nur einmal kaufen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt schon der große Vorteil.
Abwärtskompatibel bis in die DOS Ära inkl. Emulatoren für alles mögliche.
Fast alles bekommt man irgendwie zum Laufen.
Abwärtskompatibel bis in die DOS Ära inkl. Emulatoren für alles mögliche.
Fast alles bekommt man irgendwie zum Laufen.
Verdammt, das direct hat mittlerweile schon sehr viel Lust für mich gemacht.
Fate/Extella ist für mich, als riesen Fan der Serie, ein Pflichtkauf und eine echte Überraschung.
Battle Chasers: Nightmare sieht auch sehr interessant aus.
Die Sonic Spiele sehen auch durchaus interessant aus.
Mari Kart und Arms sind ohnehin geplant.
Disagea 5 ist ebenfalls ein Pflichtkauf für mich.
Verdammt....ich brauche mehr Zeit!
Fate/Extella ist für mich, als riesen Fan der Serie, ein Pflichtkauf und eine echte Überraschung.
Battle Chasers: Nightmare sieht auch sehr interessant aus.
Die Sonic Spiele sehen auch durchaus interessant aus.
Mari Kart und Arms sind ohnehin geplant.
Disagea 5 ist ebenfalls ein Pflichtkauf für mich.
Verdammt....ich brauche mehr Zeit!
Arms finde ich super interessant. Die Kombination aus Kämpfern mit einer jeweiligen Stärke, verschiedenen Armen ide unterschiedlich kombinierbar sind und Elementen finde ich genial. Das verspricht endlose Möglichkeiten um dem Gegner was über die Rübe zu hauen. Die neue Kämpferin finde ich auch sehr interessant.
Splatoon 2 habe ich im allgemeinen Thread gerade schon was zu geschrieben, aber das sieht echt genial aus, habe ich richtig Bock drauf. Mit den Amiibos haben meine Freundin und ich jetzt erst angefangen, haben uns zwei für Splatoon gekauft, einfach bevor die auch alle ausverkauft sind, wie die Zelda Figuren. Wir finden die aber schick, und meine Freundin sagt, sie will die sogar ein wenig sammeln...das wird teuer.
Ich liebe die Musou Spiele auch, bin seit Dynasty Warriors 2 Fan des Genres und dazu noch im Setting einer meiner lieblingsserien (sowohl Spiele als auch Animes, unbedingt nachholen, super gut).
Splatoon 2 habe ich im allgemeinen Thread gerade schon was zu geschrieben, aber das sieht echt genial aus, habe ich richtig Bock drauf. Mit den Amiibos haben meine Freundin und ich jetzt erst angefangen, haben uns zwei für Splatoon gekauft, einfach bevor die auch alle ausverkauft sind, wie die Zelda Figuren. Wir finden die aber schick, und meine Freundin sagt, sie will die sogar ein wenig sammeln...das wird teuer.
Ich liebe die Musou Spiele auch, bin seit Dynasty Warriors 2 Fan des Genres und dazu noch im Setting einer meiner lieblingsserien (sowohl Spiele als auch Animes, unbedingt nachholen, super gut).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was ist dieses fate/extella? es sieht wie ein crossover aus, aber ich weiß nicht womit ^^'
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Wikipedia sagt das fate/ so Eroge-Visual Novell sind...glaube da warte ich lieber auf Fire Emblem heroes^^"
EDIT: Auf Arms freue ich mich richtig. Sieht immer interessanter aus ^^ Splatoon 2 Horde Modus <3 mit 2 Spieler Splitscreen wäre es noch mehr ein Traum^^
Disgaea war eh gesetzt und schön das dieses Fate, Nights of the Azure 2 und Senran Kaguan kommt...das zeigt nämlich das die switch als 3DS und vor allen als Vita Nachfolger angenommen wird^^
Die THQ games sind auch nett...wobei ich das Ur- Sine Mora schon auf Steam hab.
Und das Garou Mark of the wolves und Samurai Showdown 4 kommen, macht ultra street fighter 2 überflüssig
EDIT: Auf Arms freue ich mich richtig. Sieht immer interessanter aus ^^ Splatoon 2 Horde Modus <3 mit 2 Spieler Splitscreen wäre es noch mehr ein Traum^^
Disgaea war eh gesetzt und schön das dieses Fate, Nights of the Azure 2 und Senran Kaguan kommt...das zeigt nämlich das die switch als 3DS und vor allen als Vita Nachfolger angenommen wird^^
Die THQ games sind auch nett...wobei ich das Ur- Sine Mora schon auf Steam hab.
Und das Garou Mark of the wolves und Samurai Showdown 4 kommen, macht ultra street fighter 2 überflüssig
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Wait what? Senran kagura? Hab ich das beim durch zappen übersehen
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Fate ist eine Visual-Novel-Reihe. Wenn ihr was für Anime übrig habt, unbedingt Fate/Zero schauen .. fantastisches Ding
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
danke für die info bezüglich fate/
ich werds mir mal ansehen. ^^
ich werds mir mal ansehen. ^^
Bei Netflix kann man sich derzeit Fate/Stay Night komplett angucken, beide Staffeln sind da verfügbar. Dies ist die eigentliche erste Season, Fate/Zero kam später und hat dem ganzen ein Prequel gegeben.
Und ja, unbedingt anschauen, wer die muße für VN´s hat aber auch unbedingt spielen, wie immer kommen die Figuren in der Manga/VN Vorlage nochmal bedeutend besser rüber.
Und ja, unbedingt anschauen, wer die muße für VN´s hat aber auch unbedingt spielen, wie immer kommen die Figuren in der Manga/VN Vorlage nochmal bedeutend besser rüber.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist die story von anime und vn die gleiche?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Die Fate/ Serien befassen sich nur mit einem Strang einer Geschichte. Bzw. einer Route. Die VN als solche kann auch andere Wege gehen.
Die Fate/ Serien sind technisch alle exterm hochwertig, aber abseits dessen sehr schwach.
Die Fate/ Serien sind technisch alle exterm hochwertig, aber abseits dessen sehr schwach.
Welches ich vorher noch vergessen habe aufzuzählen ist dieses Project Mekuru, also das tilejumper MP Spiel.
Das sieht wirklich interessant aus, ein wenig wie ein klassisches Bomberman, meine Freundin hat das auch direkt als gut befunden.
Das sieht wirklich interessant aus, ein wenig wie ein klassisches Bomberman, meine Freundin hat das auch direkt als gut befunden.