Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Das es ein tolles Spiel ist will ich nicht widersprechen, ansonsten hätte ich es nicht weit über 100h gespielt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Tipp mit dem Strom ist gut. ich würden den Anbieter wechseln. Internetprovider aus Sicherheit ebenfalls
Meine Tochter hat die Wii U Version und ich müsste sie morgen mal fragen. Auf der Switch ist eigentlich alles ok.
Middle Trial omg. Dachte erst nur von 12 bis 16. Also 4 Stages, ist ja easy. Ne es sind neue 16 Stages.
End Trial dann über 20 ohne zu sterben
Meine Tochter hat die Wii U Version und ich müsste sie morgen mal fragen. Auf der Switch ist eigentlich alles ok.
Middle Trial omg. Dachte erst nur von 12 bis 16. Also 4 Stages, ist ja easy. Ne es sind neue 16 Stages.
End Trial dann über 20 ohne zu sterben
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Sagte der Typ, der hier 20 posts hintereinander "fuck Nintendo" in allen Varianten spammte....Unken Uwe hat geschrieben: ↑02.07.2017 17:36 Weil das Spiel einfach einen Grauschleier hat.
In dem Unterforum hier brauchst du nicht allzuweit auf Probleme eingehen. Akku der Switch defekt? Du benutzt den falschen Strom. Grauschleier bei Zelda, liegt an dir und deinem TV, usw. Alles nicht so ernst nehmen, ist nur zum feiern hier. :wink:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Tipps ich kann nun besser jagen und hab auch mein erstes Pferd, "Karl" wahnsinn wie gut das Spiel ist und zu den joy cons kann ich nur sagen auf der Couch gammeln ist Chef damit!
Hab jetzt im Master Modus an die 60 Schreine und die meisten Rüstungen auf Stufe 3.
Man merkt jetzt schon, dass die Rüstungen den Schwierigkeitsgrad immer mehr aushebeln
Was aber sehr interessant ist, ist die Waffenstärke. Durch das, dass sich die Mobs heilen, gehen weisse und goldene Gegner schon ein wenig länger. Wichtig ist auch, dass man nun die wirklich starken Waffen sparen muss für starke Gegner, da man sonst kein Land sieht
Man merkt jetzt schon, dass die Rüstungen den Schwierigkeitsgrad immer mehr aushebeln
Was aber sehr interessant ist, ist die Waffenstärke. Durch das, dass sich die Mobs heilen, gehen weisse und goldene Gegner schon ein wenig länger. Wichtig ist auch, dass man nun die wirklich starken Waffen sparen muss für starke Gegner, da man sonst kein Land sieht
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben: ↑02.07.2017 12:19 Bin aber auch so schon gespannt was es noch so alles im Master-Modus gibt, das hier war ja schonmal ne schöne Überraschung gleich zu beginn
Show
Vom Leunen am Anfang war ich auch total überrascht. Der musste nur kurz in meine Richtung gucken und ich bin sofort weggelaufen
Genau so spiele ich auch zur Zeit. Den Pro Controller nehme ich erst wieder für Splatoon, also wenn es kompetitiv wird. Für Zelda sind die losen JoyCon perfekt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑02.07.2017 21:03 ...und zu den joy cons kann ich nur sagen auf der Couch gammeln ist Chef damit!
Mastermodus: Was den Modus halbwegs spielbar macht am Anfang sind die schwebenden Boboklins. Die meisten von ihnen bewachen Truhen, oftmals Metalltruhen. So konnte ich bereits beim Plateau eine Waffe mit 47er Damage ergattern. Viele Boboklins sind auch extrem "sozial" platziert worden, also genau über Wasser. Schiesst man 2 Ballons kaputt, sterben sie sofort, weil sie nicht schwimmen können
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich da mal Jörg ausm zelda test zitieren darf: "Allerdings beziehen sich meine Erfahrungen auf das Spiel mit dem Pro-Controller, den man zusätzlich für Switch kaufen sollte. Ich habe es mit den beiliegenden Joy-Cons sowohl in Tabletmanier als auch angedockt auf den Plastikaufsatz versucht, aber liebe Leute von Nintendo, das ist eines der schlechtesten Gamepads, die ich je in der Hand hatte - die Buttons fühlen sich ebenso wie die beiden Analogsticks mit ihrer extrem kurzen Übersetzung einfach billig an. Und dann diese Schultertasten - sorry, diese Joy-Cons wirken wie Smartphone-Aufsätze, nicht wie vollwertige Controller und sind einem Spiel wie diesem, in dem es auf Hand, Auge und Koordination ankommt, einfach nicht würdig."Dennisdinho hat geschrieben: ↑03.07.2017 12:43 Genau so spiele ich auch zur Zeit. Den Pro Controller nehme ich erst wieder für Splatoon, also wenn es kompetitiv wird. Für Zelda sind die losen JoyCon perfekt.
Da stimme ich voll mit ihm überein. Ich habe es 5 Minuten probiert und die Dinger sind schlicht unwürdig...
..vorhins nen Drachen gesehen. Aber nicht nur dere Drach an sich war beeindruckend, sondern auch das dieser so kleine Elektro-Geelee Begleiter bei sich hatte. Sehr cool gemacht. Leider muss ich gleich Arbeiten..hmpf. ^^
Jörg ist auch nur eine Meinung...
Ganz klar: mit Joycons auf der Couch rumlungern all Day long
Ganz klar: mit Joycons auf der Couch rumlungern all Day long
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde die JoyCons auch schlecht. Habe versucht damit Zelda zu spielen und es nach 30 Minuten aufgegeben.
Seitdem habe ich nur mit dem ProController gespielt.
Aber das muss jeder mit sich ausmachen. Wenn man evtl auch 3DS spielt, dann ist der JoyCon ok. Wenn man nur großer Controller gewohnt ist, dann evtl nicht.
Seitdem habe ich nur mit dem ProController gespielt.
Aber das muss jeder mit sich ausmachen. Wenn man evtl auch 3DS spielt, dann ist der JoyCon ok. Wenn man nur großer Controller gewohnt ist, dann evtl nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Das ist das Wort, auf das es ankommt
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn man sie wie Griffstücke hält, klappts nicht. Wenn man sie aber einfach auf den Fingerspitzen liegen lässt, fallen die Bedienelemente wunderbar an die richtigen Stellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Jörg ging es eher darum dass das haptische Feedback der Dinger grauenhaft ist. Ist wie ne Rubber Tastatur, wenn man Mecha gewohnt ist. Die Joysticks der Joycon sind ...nein..wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man still sein.. ^^
So, Ruhe jetze..ich muss weitersuchten..
-
- Persönliche Nachricht:
Niemals! Purah ist so süß..eine richtig knuffige Midget..< 3 KA-TSCHIKKA!
Also mir liegen die Joy Cons super in der Hand
Master Mode bat schon mal die erste Überraschung bei den Waffen: Normaler Echsal dropte Einhandbumerang mit 60 Stärke... ufff. Dachte nur Leunen haben solche Brummer
Goldene Echsal und Goblins sterben aber schon nett schnell. Aber man setzt Waffen noch taktischer ein als im normal Mode
Master Mode bat schon mal die erste Überraschung bei den Waffen: Normaler Echsal dropte Einhandbumerang mit 60 Stärke... ufff. Dachte nur Leunen haben solche Brummer
Goldene Echsal und Goblins sterben aber schon nett schnell. Aber man setzt Waffen noch taktischer ein als im normal Mode
Bin gestern auch runter vom Plateau im Hero-Mode.
Auf dem Plateau wars mit dem Waffenmangel echt fies... da hat man sich schon drei mal überlegt, ob man nen Gegner kloppt ...
Unten entspannt es sich etwas, aber aufpassen tut man trotzdem noch ...
Kaum zu glauben, dass ich jetzt tatsächlich nen replay mache, obwohl ich noch nicht mal alles im Original habe. (mir fehlen noch eine kleine Hand voll Schreine ...)
Auf dem Plateau wars mit dem Waffenmangel echt fies... da hat man sich schon drei mal überlegt, ob man nen Gegner kloppt ...
Unten entspannt es sich etwas, aber aufpassen tut man trotzdem noch ...
Kaum zu glauben, dass ich jetzt tatsächlich nen replay mache, obwohl ich noch nicht mal alles im Original habe. (mir fehlen noch eine kleine Hand voll Schreine ...)