Hab da auch heute morgen irgendwo ein leicht seltsames japanisches Video aufgeschnappt... mit Joycons und... äh... Pudding.
Edit:
yoroshikattara douzo: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... ndo_switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab da auch heute morgen irgendwo ein leicht seltsames japanisches Video aufgeschnappt... mit Joycons und... äh... Pudding.
Natürlich. Mein Rechner könnte es locker abspielen, ich würde meine Spielesucht aber gerne nur auf der Konsole ausleben.Leuenkönig hat geschrieben: ↑13.04.2017 14:53 Aber du hättest es ja auch auf PC spielen können mit GOG :p So grafisch fordernd ist das jetzt auch wieder nicht
Die beweisen dass schon ein ganzes Weilchen, dass sie zwar eigentlich nur Tittikram machen, dies aber mit einen gewissen HerzblutChibiterasu hat geschrieben: ↑13.04.2017 15:27 Hut ab vor dem Mut der Senran Kagura Entwickler vor die Kamera zu treten und zu den eigenen Perversitäten zu stehen
Ich find die toll.Levi hat geschrieben: ↑13.04.2017 16:22Die beweisen dass schon ein ganzes Weilchen, dass sie zwar eigentlich nur Tittikram machen, dies aber mit einen gewissen HerzblutChibiterasu hat geschrieben: ↑13.04.2017 15:27 Hut ab vor dem Mut der Senran Kagura Entwickler vor die Kamera zu treten und zu den eigenen Perversitäten zu stehen