Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ich mache gerade reply mit meiner Tochter. Die rennt auch an jedem Gegner vorbei und das auf normal.
Man merkt aber schon das einige Dinige in Zelda sehr fordernd sind. Meine Tochter ist eigentlich keine schlechte Spielerin, aber wenn sie viele Dinge hintereinander wechseln muss, dann wird es chaotisch.
Aber mal eine Frage zu den Spielständen. Kann man wirklich nur einen Spielstand pro Account haben?
Hab es für den Mastermodus noch nicht getestet, aber gilt das auch für den?
Man merkt aber schon das einige Dinige in Zelda sehr fordernd sind. Meine Tochter ist eigentlich keine schlechte Spielerin, aber wenn sie viele Dinge hintereinander wechseln muss, dann wird es chaotisch.
Aber mal eine Frage zu den Spielständen. Kann man wirklich nur einen Spielstand pro Account haben?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Habe es nicht getestet, aber gehe sehr stark davon aus: Es gibt in der Liste die automatischen Spielstände und den von dir angelegten. Dieser wird auch immer beim manuellen Speichern überschrieben und es kann in dem Account kein zweiter angelegt werden.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.07.2017 10:01 Aber mal eine Frage zu den Spielständen. Kann man wirklich nur einen Spielstand pro Account haben?
Wenn sich das im Mastermodus nicht ändert, wird es wohl generell nur einen Spielstand pro Account geben.
Lässt sich einfach mit einem schnell erstellten Account prüfen, kurz anspielen, speichern und neu starten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die DLC Features sind echt gut, wenn man dafür nicht zahlen müsste. Nintendo hat keine Kundenfreundliche Dlc-Politik. Das anzeigen der gegangenen Wege und der Teleportstein hätten umsonst nachgereicht werden müssen, in meinen Augen. Naja, Habe auf einen Kauf verzichtet bis jetzt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, für den Mastermodus gibt es auch nur einen Spielstand.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.07.2017 10:01 Ich mache gerade reply mit meiner Tochter. Die rennt auch an jedem Gegner vorbei und das auf normal.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einen eigenen oder teilt er sich diesen mit dem normalen?Bedameister hat geschrieben: ↑08.07.2017 15:12Ja, für den Mastermodus gibt es auch nur einen Spielstand.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.07.2017 10:01 Ich mache gerade reply mit meiner Tochter. Die rennt auch an jedem Gegner vorbei und das auf normal.
Einen komplett eigenen.
Mastermodus verhält sich quasi wie ein komplett eigenes Spiel.
Wobei es hier nur einen manuellen und einen automatischen savepoint gibt.
(in normal gibt's einen normalen und afair 5 automatische)
Mastermodus verhält sich quasi wie ein komplett eigenes Spiel.
Wobei es hier nur einen manuellen und einen automatischen savepoint gibt.
(in normal gibt's einen normalen und afair 5 automatische)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke. Spiele gerade noch den normal Modus. Die insel, Labyrinthe, das Haus und die Stadt und nun 80 Schreine und 100 Samen geholt. Dennoch nur 26% ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der Master-Modus macht so viel Spaß. Selten so Panik gehabt in nem Spiel. Gestern nem schlafenden Hinox die Waffen vom Hals geklaut
Durch die Kisten auf den fliegenden Plattformen kriegt man aber teilweise echt geiles Zeug. Gestern ne Garde-Hellebarde mit 32 Schaden bekommen
Hoffentlich das bleibt bis zum Ende so knackig.
Durch die Kisten auf den fliegenden Plattformen kriegt man aber teilweise echt geiles Zeug. Gestern ne Garde-Hellebarde mit 32 Schaden bekommen
Hoffentlich das bleibt bis zum Ende so knackig.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir macht er auch unglaublich viel Spaß. Was ich allgemein bemerkenswert an BotW finde: bei meinen ersten Spieldurchgang habe ich 105 Stunden gespielt und ich habe beim Zweiten mittlerweile Sachen entdeckt, die kannte ich vorher gar nicht . Das ist schon Wahnsinn, was einem alles geboten wird. Beispielsweise habe ich bereits zwei Schreine entdeckt, die ich vorher nicht gefunden hatte - Und ich bin erst im dritten Gebiet. Im ersten Durchgang hatte ich bereits knapp über 100 gefunden.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich ist es nicht schwer. Man muss nur den meisten Gegner ausweichen oder sie mit seinen Fähigkeiten angreifen.Bedameister hat geschrieben: ↑10.07.2017 10:47 Der Master-Modus macht so viel Spaß. Selten so Panik gehabt in nem Spiel.
Ok der Leunen auf dem Startplateau ist Overkill.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, geht mir auch so. Ok ich hab beim ersten Durchgang schon alle Schreine gefunden aber ich bin jetzt auch schon durch viele Gebiete gekommen die ich noch nicht so wirklich kannte. Und alleine neue Krogs zu finden ist schon cool. Werd mir auch gleich die Krog-Maske schnappen damit ich besser Krogs finde. Mein ultimativer Plan wäre nämlich in diesem Durchgang zumindest so viele Krogs zu finden um alles upzugraden (und wenn ich wirklich so bekoppt bin dann hol ich alle). Ob ich allerdings nochmal die Motivation haben werde um das Spiel so ausführlich zu spielen, abwarten.Dennisdinho hat geschrieben: ↑10.07.2017 12:58 Mir macht er auch unglaublich viel Spaß. Was ich allgemein bemerkenswert an BotW finde: bei meinen ersten Spieldurchgang habe ich 105 Stunden gespielt und ich habe beim Zweiten mittlerweile Sachen entdeckt, die kannte ich vorher gar nicht . Das ist schon Wahnsinn, was einem alles geboten wird. Beispielsweise habe ich bereits zwei Schreine entdeckt, die ich vorher nicht gefunden hatte - Und ich bin erst im dritten Gebiet. Im ersten Durchgang hatte ich bereits knapp über 100 gefunden.
btw. was haltet ihr von der Nachricht dass der 2. DLC nach dem Hauptspiel spielt?
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... ight=zelda
Scheinbar spielt man wieder Link. Klingt für mich so als würde man nach dem Sieg über Ganon zusammen mit Zelda durch die Lande ziehen und quasi die neuen Recken für die 4 Titanen ausbilden (wahrscheinlich die 4 die man schon kennt). Wäre sehr interessant mMn.
Und natürlich den hier
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Jaja... Open World empfinde ich auch als schlimmste Neuerung der letzten Jahre. So wenige Spiele vermögen es diese Größe der Spielwelt sinnig zu füllen. Oder anders gesagt... viele Spiele würden sich auch in einer kleineren Welt genauso/besser spielen, nur die Laufwege wären anders/kürzer. Aber das Open World als solches in BotW ist noch ok. Da gibt es wesentlich schlimmere Beispiele, aber nochmals einlegen werde ich dieses Spiel sicher nicht mehr.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 10.07.2017 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was soll da ein Neustart bringen...?
Bringe es halt jetzt noch einfach linear zu Ende und leg das Spiel dann zur Seite.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, wie du magst aber so komplex ist das nicht und du kannst dir die Erinnerungen ja alle nochmal ansehen
Spiel es dann aber gleich auf Master Mode. Damn hat man auch spielerisch direkt etwas davon