Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Die Kunst eines Psychologen liegt dabei die Dinge sehr neutral zu nehmen. Wenn man zu emotional an die Sache herantritt und zudem diverse Kunden hat, dreht man am Rad, wenn alles einen mitnimmt.
Aber ja. Das Leben findet auch do anders als auf 4P statt. Von mir aus kann man ja auch gemeinsam spielen... Ich meine vllt lenkt das ab. Aber ich meine mein Fast RMX geht nicht online aktuell.
Aber ja. Das Leben findet auch do anders als auf 4P statt. Von mir aus kann man ja auch gemeinsam spielen... Ich meine vllt lenkt das ab. Aber ich meine mein Fast RMX geht nicht online aktuell.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ironischerweise muss auch dort wie in diesem Fall wo es gescheitert ist die Chemie stimmen und ich denke es gibt nicht wenige die einem ständig ins Wort fallen oder schlechte allgemein gehaltene Ratschläge geben, die er so von jeder Person hier bekommen würde, teilweise sogar besser.
Nein das letzte was er braucht sind Mario Kart, smash und mehr street fighter, weil ihn jede Sekunde wohl an sie und die gemeinsame zeit erinnern wird. Lieber einen guten Singleplayer.
Ich selbst werde mich aus dem Online Multiplayer zurückziehen, weil man dort nichts verpasst.
Nein das letzte was er braucht sind Mario Kart, smash und mehr street fighter, weil ihn jede Sekunde wohl an sie und die gemeinsame zeit erinnern wird. Lieber einen guten Singleplayer.
Ich selbst werde mich aus dem Online Multiplayer zurückziehen, weil man dort nichts verpasst.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es geht eben mehr um die Erkenntnis, dass jeder Rückschlag erst einmal schmerzt, es dann aber weiter geht. Klar, jede Person ist einmalig, aber zum Glück kann man nicht nur auf einem Wege glücklich werden.
Hmm verstehe... dann an besten Zelda spielen oder so...
Hmm verstehe... dann an besten Zelda spielen oder so...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, die meißten hier übertreiben mit ihrem Spielkonsum und irgendwann bei Rückschlägen im Leben, wirkt sich das besonders negativ aus, weil man keine andere Energiequelle hat auf die man zurückgreifen kann.
Bei mir ist das umgekehrt, ich platze förmlich nur so vor Glückshormonen. Doch dazu gehört ein abwechslungsreicher alltag mit allen möglichen aktivitäten, sei es auch nur auf online begrenzt.
Im letzten Jahr habe ich eine solche Laufdistanz zurückgelegt wie 20 durchschnittliche User hier zusammen nicht.
Bei mir ist das umgekehrt, ich platze förmlich nur so vor Glückshormonen. Doch dazu gehört ein abwechslungsreicher alltag mit allen möglichen aktivitäten, sei es auch nur auf online begrenzt.
Im letzten Jahr habe ich eine solche Laufdistanz zurückgelegt wie 20 durchschnittliche User hier zusammen nicht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Kindra jetzt anfängt zu trinken, trägst du die Verantwortung!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Körper kann nur ein Herz tragen, es ist nicht die Heimat für die der anderen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja immer noch hier.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ja, hmmm, ... Und sonst? Studium? Läuft?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum.....fragst du Jörg nicht um Rat? Er ist das Orakel hier und weiß auf alles eine Antwort. Jetzt wo du ihn angeschrieben hast, kann er dir vielleicht ein paar Tipps geben über deinen Werdegang.
Achja, wenn du pur freischaltest, wird die Antwort sogar besser ausfallen.
Achja, wenn du pur freischaltest, wird die Antwort sogar besser ausfallen.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 15.04.2017 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Name trägt doch schon den ganzen Witz. Pur.Auch bekannt als "poor" haha
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Da ist man EINEN Tag nicht da und schon schreibt Kindra hier alles rein und ich erlebe das nicht.
Außerdem MDRBL ich bin unfassbar enttäuscht von dir. Ich geb dir noch voll den guten Opener und du machst einfach gar nichts daraus!
Außerdem MDRBL ich bin unfassbar enttäuscht von dir. Ich geb dir noch voll den guten Opener und du machst einfach gar nichts daraus!
Danke an Sir Richfield an der Stelle