SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Mario Odyssey Thread würde sich dafür durchaus anbieten. :mrgreen:
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ääääähhh :D

...
stimmt

edit:
wobei sich das bei dem 6 Monate alten Thread schon fast wie ausgraben anfühlt ^~^'
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ab dem 03.09. kann man Yooka Laylee virbestellen:

https://limitedrungames.com/products/li ... e-preorder

Bin stark am überlegen. Vllt könnte man sich ja zusammentun, um Versandkosten zu sparen. Hat wer Interesse? Nur bekannte Gesichter kommen natürlich in Frage ;-)
Bild
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Ich hab mir vorhin die reguläre Version von Dust vorbestellt.
Hätte ja am liebsten die CE (von der LE :ugly: ), allerdings fällt das für mich mit Versandkosten und nach Dust doch etwas hoch aus, diesen Monat :(
print("Ich grüße Euch!")
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie viel/was spart man da?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Versandkosten sind wohl 15 $. Kann man dann durch die Anzahl der Personen teilen zzgl Versand, um die Spiele unter uns zu verteilen.
Bild
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Hi, ich bin neu hier.

Was meint ihr, erscheint die Ubisoft Club-App noch mal für die Switch? Ich habe mir letztens nämlich Starlink direkt über den Ubisoft-Store bestellt, wo man 100 Club-Punkte in einen 20-%-Rabatt-Gutschein umtauschen kann. Ich habe zwar noch ein paar Pünktchen auf Halde liegen - was sich da eben so seit AC II angesammelt hat -, für eventuelle zukünftige Bestellungen wär's aber nicht schlecht, noch ein paar Punkte mehr in Reserve zu haben. Die ganzen Club-Boni nicht zu vergessen. Ist schließlich nicht das erste Spiel von Ubisoft für die Switch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich lasse mal den Elitären raus hängen: bitte nicht. Ich brauch auf einer Konsole nicht zwanzig parallele Konten....
(so richtig verstehe ich jetzt auch nicht, was dir diese "App" bringen soll)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@qpadrat
Ich wollte mir am Montag Yokaa Laylee bestellen. Wäre also prinzipiell auch bei einer gemeinsamen Bestellung dabei, nur müsste sich halt eben einer darum kümmern und die Spiele dann weiterschicken, was auch wieder kosten verursacht. Ich bin gerade beruflich recht gut ausgelastet und würde da glaube ich lieber einfach die 15€ zahlen statt mir da zusätzlich Arbeit zu verursachen. Lange Rede kurzer Sinn: Als Trittbrettfahrer wäre ich gerne dabei, aber organisieren möchte ich das ganze nicht :ugly:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie seh ich gar keinen Preis?
Was soll das kosten? Theoretisch wäre ich wohl auch dabei... unter den oben genannten Voraussetzungen :mrgreen:
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Preis sind 50$. Du bist ja Österreicher, da müsste man nochmal gucken, was der Versand zwischen DE und AT kostet. Bin gerade im Urlaub, würde mich erst nachdem Urlaub drum kümmern, was ab dem 11.09. wäre. Oder es findet sich ein anderer. Prinzipiell wäre ich auch bereit 15$ Versand zu bezahlen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

50? wow.. ok das ist mir vielleicht dann doch zu viel.
hatte irgendwie mit 30 oder so gerechnet
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Das kostet schon 40 € im EShop ;-)
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

So.

Hollow Knight mal durch. Zumindest den Endgegner einmal besiegt.
Ein paar Dinge fehlen mir noch (und die größeren Gratis DLCs gibt es ja auch noch).

Hassliebe, sag ich euch. HASSLIEBE.

Für viele Dinge, die das Spiel gelobt wird, wird es zurecht gelobt.
Die Atmosphäre, Grafik, Musik, Movesets treffen voll meinen Nerv.
Viel anderes geht mir auf die Nerven...aber das hab ich ja schon ausgeführt.

Aber hier noch die Krönung:
Weil ich mal beim Zurückholen meiner Seele an einem ungünstigen Punkt zwischen Gegner und Stacheln immer wieder gerespawned bin und einen Lebenspunkt nach dem anderen verloren habe, habe ich mal an die 20.000 Geos (Geldeinheiten) verloren...das war geil sag ich euch! Das ist eine Menge Holz, welches man im Endgame-Bereich wohl nur mehr durch endloses Gegrinde zusammenbekommt (weil fast alle Belohnungen/Schatzkisten usw. schon abgegrast waren).

Völlig sinnlose Schikane, dieses Anbiedern an die Souls Serie, in so einem Spiel, welches einen ansonsten großteils nicht dazu erzieht in diese Richtung vorsichtig zu sein. Dafür ist es die meiste Zeit zwischen den Bossen zu leicht.

Also mal drei Tipps für Neuanfänger bei dem Spiel, welche viel Frust verhindern könnten:

1: es gibt in dem Spiel Artefakte, die man verkaufen kann. Lasst das bis zum Schluss zum größten Teil sein!
Man hat fast immer genug Geld für alle Gegenstände (außer ganz zu Beginn) - man braucht nur in einem der DLCs für ein paar Gegenstände wirklich viel Geld. Die Artefakte kann man nicht verlieren, wenn man zweimal in Folge stirbt, ohne die Seele wieder geholt zu haben.
Das Geld wie oben geschildert schon. Sinnlos und blöd von mir gewesen es mit mir herumzutragen...

2: Ich habe nach einiger Zeit mit einer ausgedruckten Map aus dem Netz gespielt. War mir echt egal, auch wenn ich mich da etwas um die Erkundung gebracht habe. Die Welt ist einfach soo arg verzweigt, dass es schon zuviel wird. Speziell wenn man den Kartenzeichner in einem Gebiet noch nicht gefunden hat. Man muss halt eine nehmen, wo die Gegenstände etc. nicht eingezeichnet sind - dann bleibt der Part erhalten. Ich hab auf der Map auch Abkürzungen etc. selbst markiert, weil man die auf der spielinternen Karte schlecht sieht.

3: leichter Spoiler:
Show
man bekommt in dem Spiel einen Dreamnail (quasi Geisterwaffe) mit dem man zum einen so Bäume aktivieren kann (darauf folgen dann leichte Plattformer Sequenzen, wo man Essenz einsammeln muss) - zum anderen kann man mit dem Traumnagel auch optionale Geisterbosse bekämpfen. Wenn man die besiegt, erhält man auch jeweils 100 Essenz.
Für 900 Essenz erhält man bei der Seherin ( Charakter über den man eh im Laufe des Spiels stolpert) das Dreamgate. Damit kann man Portale setzen. Das ist prinzipiell sehr nützlich und hätte ich gut brauchen können.
Aber als ich das bekommen habe, war ich mit dem Spiel schon fast durch....

Also früh holen!
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@Chibi
Würdest du das Spiel am Ende des Tages empfehlen? Wie lange hast du gebraucht? Dir hat es immerhin besser gefallen als Metroid: Samus Returns auf dem 3DS letztes Jahr, oder?
Antworten