Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe
Sonic All Star Racing ist ein sehr tolles Spiel. Vor allem im Singleplayer vernichtet es Mario Kart 8 ziemlich^^
Seh ich anders. Aber so ist das mit Geschmäckern...
Das gemeinste an Sonic All Stars war, dass man Vyse fahren durfte. Das erinnerte ständig daran, dass es nie einen Nachfolger zu seinem einzigen Spiel gab. War genauso schlimm wie Vyse und Aika in Valkyria Chronicles ...
Das gemeinste an Sonic All Stars war, dass man Vyse fahren durfte. Das erinnerte ständig daran, dass es nie einen Nachfolger zu seinem einzigen Spiel gab. War genauso schlimm wie Vyse und Aika in Valkyria Chronicles ...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, also mir hat die Singleplayer-Kampagne in Sonic deutlich mehr Spaß gemacht als alles, was man alleine in MK8 tun kann, selbst wenn man da keine Bäume ausgerissen hat^^. Ist aber auch kein Diddy Kong Racing, trotz der unterschiedlichen Vehikel .
Insgesamt fällt Sonic natürlich zurück. Sonic hab ich vll 10 Stunden gespielt oder so, MK bestimmt mehr als 100^^
Insgesamt fällt Sonic natürlich zurück. Sonic hab ich vll 10 Stunden gespielt oder so, MK bestimmt mehr als 100^^
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart braucht einen Story Modus und Missionen. Das wird jetzt schon sehr lange gefordert und Nintendo ist nicht gewillt etwas am Rezept zu verändern, was millionen kaufen. Ich habe auch schon viel Lust an der Reihe verloren, wegen ihrer einfachen Gestricktheit, wo man ungachtet dessen, das die Level immer besser aussehen, die Fahrer und ihr Darsein einfach nichts liefern können. Man fährt halt mit 7 oder 11 vom RNG zugewiesenen Fahrern, wo es dann immer eine genau Zusammensetzung gibt, wer auf welchen Plätzen in den kommenden 4 Rennen landen wird. Gähn. zzZZz. Das ist so beliebig und irgendwann soweit durchschaut, das man das Gefühl hat gegen Objekte zu fahren, statt gegen KI mit Persönlichkeit.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch nichts gegen einen Story Modus.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Meine Freundin und ich freuen uns wie Bolle auf das Spiel.
Ich habe seit Mario Kart 64 keines mehr ausgiebig gespielt, immer nur bei anderen Leuten mal ein wenig. Aber wir haben Bock darauf und es ist definitiv ein Kauf an Tag 1.
Ich habe seit Mario Kart 64 keines mehr ausgiebig gespielt, immer nur bei anderen Leuten mal ein wenig. Aber wir haben Bock darauf und es ist definitiv ein Kauf an Tag 1.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem in so einer Situation. Ist dann wohl das beste Mario Kart-Paket, nach dem man fragen könnte
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Flüssig, sehr schön, tolle Strecken, sehr viele Strecken, guter Online-Modus (hoffentlich auch auf Switch) und der bis jetzt fehlende richtige Battle Modus soll diversen Previews nach auch was taugen.
Ich bin dabei.
Hab meine Prinzipien über Bord geschmissen. Hoffe zwar immer noch auf nen Rabatt aber im Endeffekt wird sich das Spiel auch ohne für mich auszahlen.
Ich bin dabei.
Hab meine Prinzipien über Bord geschmissen. Hoffe zwar immer noch auf nen Rabatt aber im Endeffekt wird sich das Spiel auch ohne für mich auszahlen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd's mir auch holen, keine Frage
Hab ja auch die perfekte Ausrede. Wii U ist bei Mama ... und MK8 ist eh kaputt
Hab ja auch die perfekte Ausrede. Wii U ist bei Mama ... und MK8 ist eh kaputt
sie könnten ja auch einfach diddy kong racing remaken :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das könnte man rein theoretisch tun. Hätte ich nichts gegen einzuwenden!
Gab ja mal das Gerücht, die Retro Studios könnten sowas machen
Gab ja mal das Gerücht, die Retro Studios könnten sowas machen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Missionen und Story Modus nein danke.Sollen sie dafür ein anderes Rennspiel hernehmen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, aber warum? Missionen hatte man z.B. doch auch schon im DS-Teil (oder war es der 3DS?)!
Glaubst du, darunter könnten andere Qualitäten des Spiels leiden?
Glaubst du, darunter könnten andere Qualitäten des Spiels leiden?
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ja ein Karriemodus mit RPg Elementen. Nach jeder GramPrix Reihe kann man Punkte investieren in eines der Fahreigenschaften oder darf sich Bauteile für den Kart kaufen. Jeder einzige Fahrer ist auflevelbar, damit hätte man sehr viel zu tun. Auch kann man teams bilden und anderer Fahrer rekrutieren, so das es eine Teamwertung gibt. Die Fahrer haben eine eigene KI, aber es würde dazu führen, dass man sich im Rennen gegenseitig unterstützt und nicht mehr jeder gegen jeden. Über die Amiibo, könnte man dann etwas bessere Teampartner bekommen.
Jetzt zu sagen "neeeeeeee, das passt doch gar nicht alles zu Mario Kart, am Rezept darf man nichts verändern" ist langweilig. Ohne das ein versuch unternommen wird, kann es keine Überzeugung geben.
Jetzt zu sagen "neeeeeeee, das passt doch gar nicht alles zu Mario Kart, am Rezept darf man nichts verändern" ist langweilig. Ohne das ein versuch unternommen wird, kann es keine Überzeugung geben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich persönlich interessiert sowas auch nicht und hätte dann lieber einfach einige Strecken mehr - aber irgendwo muss sich das Spiel ja auch weiterentwickeln und wenn sowas gewünscht wird, kann man es ja mal probieren.