Scorplian190 hat geschrieben: ↑18.06.2018 15:28
Ja gut, dass es ursprünglich so geplant war ist natürlich nicht zu ignorieren. Technisch gesehen war es aber nie als Exklusiv-Titel
erhältlich ^^'
Aber das war doch gar nicht meine Aussage!
Zero7 hat geschrieben: ↑18.06.2018 13:55
Rayman: Um Rayman ist's ja ziemlich still geworden. Ich habe mit ihm schon bei Smash4 gerechnet,
das ja entwickelt wurde als Legends noch ein Exklusivspiel war und sowieso afaik auf Nintendo Plattformen erfolgreicher lief.
Meine Aussage: Als Smash 4 entwickelt wurde/mit der Entwicklung begann, war Rayman Legends noch ein Exklusivspiel für die WiiU, sprich trotz Third Party deutlich näher an Nintendo als andere und
trotzdem gab es von Rayman nur eine Trophäe. Aus diesem Grund halte ich Rayman in Smash Ultimate für unwahrscheinlich.
Und ja, Rabbid Peach ist eine ernstzunehmende Option, immerhin war das Spiel erfolgreich, es wird ganz bestimmt ein Sequel geben, sie wäre völlig neu und Rabbid Peach ist klar die herausstechendste Figur des Franchises.
Allgemein finde ich sollten wir aber Sakurais Worte im Hinterkopf behalten, dass man nicht zu viele neue Fighter erwarten soll. Es wird sicher wieder DLC geben (und der Preis wird sicher wieder kritisiert werden), aber ich halte es vor möglich, dass es abseits vin Ridleys und den Squids gar keine Neulinge mehr gibt und wenn dann erwarte ich mit den bereits bekannten nicht mehr als 4 (echte, Daisy zählt nicht).