Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Shakespeare? Das Schmierentheater erreicht doch noch nicht einmal Gute Zeiten Schlechte Zeiten Niveau. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ja schau doch dein Bild an, das sieht aus wie das Girl von Mirai Nikki (also wenn du den Anime gesehen hast, dann weißt auch welche ich genau mein) Yuno irgendwas?

Oh oh, habt ihr euch jetzt endlich für eure Liebe bekannt? Keine undercover-streiterein mehr? Schade.

@Slime

Übergehyptestes Spiel ever - 9/10 :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Wie kann es sein, dass ich mich an den Namen von irgendeiner Anime tusse, die ich vor 5 Jahren mal angesehen habe erinnere, aber wenn ich dann in der Klausur einen NDEA in einen DEA umwandeln muss dastehe wie ein Trottel.

Achso....ok yandere girl, ab heute bist du für mich mit kindra zusammen. egal ob es stimmt oder nicht, ihr seid jetzt ein Paar.
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube die meisten Leute verstehen die Wörter überbewertet oder overhyped nicht wirklich, habe ich letztens schon gemerkt.

Xelyna hat einen heidenspaß Kindra zu ärgern, aufbauen und dann wieder runter bringen. Hauptsaceh sie hat Macht über wen, kann man sich wichtig fühlen. Und Kindra ist ein Jammerlappen der das immer wieder mit sich machen lässt und um Nachschlag bettelt. Ich weiß, ist verwarnungswürdig was ich hier schreibe, aber die sind ja auch nicht mehr ganz sauber.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 17.04.2017 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Ach komm, wenn dir jemand sagt "Überbewertes Spiel des Jahres", dann erwartet man halt eine 7/10 Wertung max. und nicht ein Sehr gut :D Nur, weil andere es als ein Meisterwerk sehen muss es ja noch keins für einen selber sein :D
Bild

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Wenn ihr auf sowas steht gerne. Ich steh aber nicht auf Kerle, also mach dir keine Sorgen. Aber ich kann gerne zu dir ziehen, würde schon gerne wissen wie es aufm Mars so ist.

Botw verdient nicht weniger als eine 8/10. Für mich wäre es sogar vielleicht eine 10/10, aber ich hab nicht alles erkundet, ich mochte das Openworld ding, Gegner-variation, keine richtig steigende Schwierigkeitskurve, zu viel wertschätzung aufs essen, eine fehlende gute Nebenquest (das hat irgendwie kein openworld spiel, außer MM bei mir geschafft und die assasinengilde in skyrim)...joa und bestimmt noch paar Sachen. Aber halt alles eben mit Atmosphäre, Artstyle, Spaß und der Tatsache dass es das erste Sandbox openworld Spiel ist, dass mir wirklich spaß gemacht hat :D
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum sollte herumblödeln nicht aufbauen? Spaß macht Spaß ist eine gute Gleichung.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, vielleicht sehe ich da auch falsch. Nervig ist euer Drama Ego-Show, aber so oder so. Dann immer die Konsequenzen.. ich lösche mich! ich verlasse das forum! Blablabla... und einen Monat später geht wieder alles von vorne los. *gähn*

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht lösche ich mich ja dann auch mal für einen Monat. :Hüpf:

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

edit: naja egal. unwichtiger riegel redet
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde es einfach nicht cool, dass du das auch so mitthematisierst und ins lächerliche ziehst MKS.
Du bist doch schon Mitte 30, oder? Was amüsiert dich da ein junger Student mit niedrigem Selbstbewusstsein und Liebeskummer?

Kindra hat halt emotionale Probleme und wer da dran schuld ist (falls überhaupt wer) ist auch scheißegal.
Ist echt unnötig da nachzutreten, selbst wenn es mal als stiller Beobachter auch mal nervt, wenn das Theater wieder von vorne losgeht.

Finde es ebenfalls nicht cool, wenn die Schaulust beim Leuenkönig zum Vorschein kommt.

Am Besten Kindra regelt in Ruhe seine Sachen, zieht sich mal ne Weile hier zurück und schaut dann wieder vorbei und wir reden weiterhin über Videospiele, Zockgewohnheiten und Nicht-über-Zelda. Mich würde es freuen!

Irgendwie scheint es hier ein bisserl an Empathie zu fehlen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nö, man sollte sowas nicht in die öffentlichkeit tragen. Ich hatte da bisher auch immer meine Füße still gehalten, bei den malen davor. Habe ich nie thematisiert, aber mittlerweile sollte hier mal eine Konsequenz fallen und falls das heiß das Kindra hier weg bleibt ist das schon einmal positiv. Machmal hilft es auch einfach mal ekelig zu bleiben. Für ihn scheint das doch wohl auch nicht eine tolle Sache zu sein immer wieder hier hin zurückzukommen. Man muß auch mal abschließen.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Verstehe deine "Logik" nicht.
Das können ja die Mods entscheiden, was hierher gehört (von mir aus melde die Beiträge) aber "ekelig zu bleiben" hilft glaub ich wenig.

Und klar geht uns die Sache nix an und gehört nicht hierher aber es ist halt jetzt nunmal so.
Wenn abschließen so leicht für ihn wäre, wäre es wohl schon passiert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

edit: wayne. fml

Man sollte für mich die Hexenverbrennung wieder einführen.
Mipha Kitty hat geschrieben: 17.04.2017 14:35 here he goes again, bist ja morgen weg, ich tu mir das heute nicht an.
:lach:

ich hab doch nur reagiert. du hast doch da oben auch davon geschrieben? warum darfst du das, ich aber nicht???
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 17.04.2017 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nö, man sollte dich nicht verbrennen! Du solltest nur hier verschwinden weil dir das nicht gut tut! Dann ist es 3 Monate verdammt schlimm, 3 Monate sehr schlimm, 3 Monate schlimm und dann geht es auch nur noch weiter Bergauf. Man muß auch mal durch die Scheiße gehen um sie zu überwinden. Aber jetzt hau dann auch mal ab! :Blauesauge:

Antworten