Die U ist einfach verbrannte Erde da würde auch Mega Marketing nix mehr Reißen.Objection! hat geschrieben:Wenn Mario Kart 8 so hübsch ist und man keine tolle Hardware braucht, hätte man auch anstatt eine neue Konsole zu bringen, und die alte jetzt langsam verhungern zu lassen, einfach eine neue Marketingkampanie starten sollen. Wer sagt das man keine moderne Hardware für Nintendo Konsolen braucht, sagt auch das die WiiU noch gut weiter unterstütz werden könnte, was ich mir so auch gewünscht hätte.kindra-riegel hat geschrieben:Die U ist nicht wegen der schlechten Hardware gescheitert. Die Wii U ist unter anderem aufgrund eines grottenschlechten Marketings, eines komplett gescheiterten Launch ohne Spiele, unglaublich vieler Spieleflauten und eines fraglichen und nie wirklich gut umgesetzten Konzeptes gescheitert und nicht wegen der "schlechten" Hardware, die uns doch ein so wunderschönes Mario Kart 8 bescherte.
Klar ist Hardware-Power ein Faktor, aber ich glaub einfach nicht daran, dass dies für das große Bild ein allzu relevanter Punkt ist. Dafür gab es zu viele Konsolen, die schwach und trotzdem erfolgreich waren.
Übrigens ... ich hab kein Plan von Hardware-Architektur, aber die Wii U soll jetzt nen GC 2.0 sein? Weiß nicht, ob eine konsequente "Weiterentwicklung" mit ähnlicher Architektur per se schlecht sein muss.
@Armoran: Yop das macht im Internet Leider keinen Unterschied. Das only Mario Image kommt nicht von Ungefähr und das Spieler gerne alles Ausblenden was nicht in die eigene Argumentation passt sieht man Regelmäßig hier im Forum.