Ich hab gerade allein dieses Jahr 16 Titel gezählt, an denen ich ein gesteigertes Interesse habe...
Da werde ich wohl oder übel kräftig aussieben müssen.
Show
Cadence of Hyrule
Mario Maker 2
Wolfenstein Younblood
Fire Emblem Three Houses
Astral Chain
Daemon X Machina
Zelda - Links Awakening
Dragon Quest XI
Pokemon
Doom Eternal
Luigi’s Mansion 3
Disgaea 4
Panzer Dragoon
Untitled Goose Game
Alien Isolation
The Switcher 3: Wild Port
Oh Gott die Liste ist noch nichtmal vollständig wie mir gerade auffällt... da war noch Grandia, Red Faction, Grid Autosport, und bestimmt ein halbes Dutzend andere die mir jetzt spontan auch nicht einfallen... und Atelier 327...
TheGandoable hat geschrieben: ↑13.06.2019 18:23
Puh wenn ich mir das Gameplay zu Cadence of Hyrule Anschau Verfluche Ich mal wieder mein nicht Vorhandene Rhythmus Gefühl.... Das Sieht echt gut aus.
Ich kann jetzt nicht für Cadence of Hyrule reden, aber ihr anderes Spiel Crypt of the Necrodancer. Man gewöhnt sich daran, die Strafe, den Beat nicht zu treffen, ist anfangs noch nicht besonders schlimm. Und nach und nach kommt man besser in das Game rein. - CotND gibt es aktuell auch im eShop günstiger zu haben.
Ich hab die PC Version schon ewig... Daher ja mein Bedauern da Ich weiß das ich damit kaum Klar gekommen bin... Mal Schauen vielleicht geb ich dem ganzen noch einen Versuch.
@Yopparai: Ja Grandia ist auch Pflicht für mich...Viel zu Viel im Gesamten. Aber jetzt ist ja Sommer da gehts Abends wieder mit der Switch auf die Garten Terrasse.
JesusOfCool hat geschrieben: ↑13.06.2019 18:57
Gibt's für grandia überhaupt schon einen genauen Release Termin?
Nee. Ich hab allerdings gestern ein Video davon gesehen (gehe daher schon davon aus, dass das dieses Jahr wird) und es kann gut sein, dass das so oder so von der Liste fliegt. Ist halt mehr oder weniger ne Emulation des Originals. Bzw. eben nicht des Originals, sondern des PSX-Ports. Wenn das auch die gleichen Fehler hat, dann steht das bei mir relativ weit oben auf der Streichliste. Ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte.
TheGandoable hat geschrieben: ↑13.06.2019 18:23
Puh wenn ich mir das Gameplay zu Cadence of Hyrule Anschau Verfluche Ich mal wieder mein nicht Vorhandene Rhythmus Gefühl.... Das Sieht echt gut aus.
Mal das Original probiert? Crypt of the usw usf? Grade fuer 3.99 Euro im Deal. Ich komme klar. Und mein Rhythmusgefühl ist eigentlich so richtig kacke. Ich bin vollkommen unmusikalisch...leider.
Ich hab jedenfalls die 25 Euro ausgegeben.... die Musik ist auch einer der Hauptgründe weshalb ich Hyrule Warrirors über 100 Stunden gesuchtet habe. Und ja ich hab mir auch das nochmal auf der Switch gekauft.
Xris hat geschrieben: ↑14.06.2019 01:06
Ich hab jedenfalls die 25 Euro ausgegeben.... die Musik ist auch einer der Hauptgründe weshalb ich Hyrule Warrirors über 100 Stunden gesuchtet habe. Und ja ich hab mir auch das nochmal auf der Switch gekauft.
Mal zwei doofe Fragen von jemandem, der den Treehouse-Stream dazu nicht verfolgt hat:
1. Wie ist das von seiner Struktur her angelegt, levelbasiert? Ich nehm mal an man rennt durch Dungeons - ähnlich wie im „echten“ Zelda, wo man irgendeinen Gegenstand finden muss um weiterzukommen?
2. Sind die Dungeons eigentlich von Hand designt oder gibt es irgendwo Zufallselemente?