Hab gerade aufgrund dieses Absatzes nochmal nachgegoogelt, weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte, dass das mindestens 720p wären. Ich hab das Spiel nur einmal bei der Demo aufm Handheld gesehen. Ist einer der wenigen First-Party-Titel, die nicht bei mir im Schrank stehen, neben 30FPS-Kirby.Der Chris hat geschrieben: ↑25.06.2019 07:24 Ich bin vielleicht auch nochmal anders, weil ich mich an erster Stelle für den Docked-Mode interessiere. Da find ich grundsätzlich schon, dass 720p drin sein sollten...alles wo ne 6 oder gar ne 5 davorsteht find ich schon schwierig. Bei Yoshi kommt für mich dazu, dass dieser Art-Style bei Nintendo Games auch schon sehr stark von Auflösung profitiert.
Jedenfalls... das ist ja echt noch niedriger Oo. da muss ich mich dem „lächerlich“ dann wohl anschließen. 720p sollten als Minimum bei so einem Spiel wirklich drin sein, die gab es ja sogar schon auf der U beim Vorgänger, d.h. wir wissen, dass es geht, auch in 60FPS. Ich seh zwar, dass Wooly World prinzipiell einige modernere Techniken verwendet, aber was hab ich davon, wenn die nicht wirklich besser aussehen? Da war UE4 definitiv die falsche Entscheidung.
Und ich geb dir Recht, gerade dieser glatte, klare und bunte und sonnige „Nintendo-Artstyle“ mit seinen hohen Kontrasten profitiert von einer hohen Auflösung, wie man an Mariokart, Mario 3D World und Cpt. Toad sieht.