Tagsüber Fertigpizza und Mario.
Abends auf Manga-Gören die von Tentakeln befriedigt werden den Jürgen würgen.
Klingt nach nem Plan.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tagsüber Fertigpizza und Mario.
Joa, könnt ich mich auch mit anfreunden.Steppenwaelder hat geschrieben:Tagsüber Fertigpizza und Mario.
Klingt nach nem Plan.
LOL. Laut dem Post unten wusstest du es ganz genau. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was du dich hier schon wieder so aufspielst. Konntest vorher ja auch ganz normal antworten.Levi hat geschrieben:€dit: nicht wundern, dass ich nicht antworte. Halte davon was du willst, aber ich habe nicht mitbekommen, dass DU es bist.
schönen Tag noch.
Warum gibts eigentlich kein NDF-Banner mehr in den Signaturen?von Levi » 22 Jun 2015 09:29
Warum entdecke ich den Thread den erst jetzt? Der hat ja Potential mal wieder aus allen Richtungen . Gibt's schon irgendwo popcorn?
@topic: typischer unangebrachter Reggie Marketingquatsch als völlig unnötige Ausrede, warum man nicht bei vr mit mischt.
(eine ehrliches Kommentar wäre schlicht gewesen: wir bieten keine Hardware an, die momentan die nötige Leistung für ein reibungsloses Erlebnis liefert.
Edit: sogar Diego ist wieder da \o/
Ich lese deine Beiträge immer und beachte auch nicht mit welchen bizarren rollenspielchen dich Levi bevormundet. Er setzt immer die historischen Brennpunkte hier ....ganz unbeholfen und unschuldig.diego-gaucho hat geschrieben:Kommt lieber mal wieder zum Thema zurück.
Der einzige der hier schon wieder versucht irgendwelchen Stunk anzufangen ist dieser Levi.
Könnt meine Beiträge der letzten Tage ja mal lesen.
Und genau damit rechne ich auch fest. Irgendwas machen Retro, EAD und die anderen Studios ja. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es zum Launch/Launchwindow ein 3D Mario (hoffentlich mehr mit Wagnis richtung 64 oder Galaxy), Zelda und ein großes Spiel von Retro gibt, das wohl entweder eine neue IP oder doch noch Metroid wird (klar gibt es das eine Interview, aber eine 100%ige Absage ist es doch nicht). Dazu noch ein paar gute 2D Jump & Runs wie etwa ein weiteres New Super Mario Bros., halb neue, halb geportete Smash Bros. und Mario Karts und eigentlich hätte man schon viele Kunden in der Tasche. Einer der Hauptgrunde für das Schicksal der WiiU ist schlicht, dass es Anfangs so eine Riesenflaute gab.diego-gaucho hat geschrieben: Es muss ein Umbruch her was die Software angeht.
Ganz ehrlisch. die wii u war von Anfang an als Grundkonzept langweilig und eine Adaption des DS. Der einzige Grund warum ich mich hatte ködern lassen, war dieser doch überzeugende Vorstellungstrailer im jahre 2012 und das Spiel Zombi u, das sogar als eines der wenigen die neuen spielerein auch richtig zu nutzen wusste. aber hätte man sonys vr gehabt oder das Holo lens teil....hätte ich mich richtig gefreut, besonders nach den ar-spielereien auf dem 3ds. Nintendo, hat erstmals keine neue Liga kreiert, in die sich die Konkurrenz erst hochspielen musste, sondern hat versagt. Nach der wii haben wir mejr erwartet.diego-gaucho hat geschrieben:Nee, habe eine PS4. Auf der spiele ich momentan allerdings nichts.
Finde die Situation von Nintendo einerseits interessant weil ich früher großer Fan war. Andererseits ist es auch extrem spannend welche Strategien man an Nintendos Stelle einsetzen könnte um wieder eine größere Rolle zu spielen.
Momentan sehe ich das ganze etwas ausweglos. Wie gesagt glaube ich nicht, dass bessere Hardware reicht.
Es muss ein Umbruch her was die Software angeht.
Wird sehr spannend zu beobachten was Nintendo macht in den nächsten Jahren.
Theoretisch reicht das schon, nur müssen die Spiele dann auch dementsprechend aussehen und keine unambitionierten "Budgetproduktionen" sein.diego-gaucho hat geschrieben: Nintendo hat ihre starken Titel wie Zelda, Mario Kart, 3D Mario und von mir aus auch Metroid. Aber das reicht nicht.
Last of Us lässt mich kalt und Halo ebenso, Uncharted hat nach dem herausragenden Teil 2 mit dem schwachen Teil 3 mein Interesse verlorenund ich würde wegen diesen "Vorzeigetitel" niemals diese Konsolen kaufen. Mich interessieren eher Nischenspiele bzw Spiele mit Gameplay wo es nicht darum geht irgendjemand anderem ins Gesicht zu schießen.Natürlich freut man sich darüber, aber haut das wirklich jemanden vom Hocker der sich die Konsole eigentlich nicht kaufen will?
Es ist "gewohnt", klar, aber das es ein hervorragendes Spiel das immernoch extrem beliebt ist, das lässt sich nicht leugnen. Haut es nach all den Jahren noch vom Hocker ? Auf jedenfall, gerade weil es ein neuer Teil in einer beliebten Reihe ist macht ihn so unheimlich interessant.Mario Kart ist geil, aber ich habe es auf N64, GC und Wii gespielt. Es ist gut und ich bin mir dessen Qualität bewusst, aber es ist nichts was mich nach so vielen Jahren noch vom Hocker reisst.
Solange sich die Titel weiterentwickeln bzw nicht einfach nur "mehr vom Gleichen" ist, solange sehe ich nicht das Problem. Es hat schon einen Grund warum die Fanbase bei Nintendo extrem gespalten ist wenn es darum geht "welcher Teil von Reihe X ist der beste? "ist .Aber was kommt danach? Ist das wirklich alles was Nintendo zu bieten hat? Die selben Titel die ich schon auf N64 gespielt habe? Vor mehr als 10 Jahren?
Wenn die anderen Plattformen erheblich stärker sind, und sich Nintendo für realistische Charactere und/oder sinnvolle Dialoge kein Stück interessiert, dann ist das keine Überraschung.Man darf zwar immer lesen wie "liebevoll" Nintendo ihre Spiele macht, nach dem Motto "die anderen sehen Videospiele als Geschäft, Nintendo macht das weil sie es lieben", aber in Sachen Grafik, Umfang, Technik, Charaktere, Dialoge, uvm. haben die anderen Entwickler Nintendo meilenweit überholt.
diego-gaucho hat geschrieben: Nintendo hat ihre starken Titel wie Zelda, Mario Kart, 3D Mario und von mir aus auch Metroid.
Aber das reicht nicht.
genau das.Chibiterasu hat geschrieben: Das Problem sind vor allem die längeren Pausen zwischen den Titeln und das sie sie auf zwei Plattformen aufteilen müssen.
Die fehlenden 3rd Parties kaschieren dann eben nix mehr und es sieht ziemlich trostlos aus.