Kemba hat geschrieben: ↑08.09.2019 22:25
In dem Abschnitt, den ich zitiere, steht, dass du die Lite als neue Generation ansiehst...
Und wenn jeder, der dich zitiert als erstes Hä oder Whaat schreibt, kann ich schon von einem allgemeinen Unverständnis ausgehen
Und bisher hatte niemand die Frage gestellt, was du mit anführen meinst.
Natürlich hat Nintendo Zahlenmäßig immer eine Generation Vorsprung, aber grundsätzlich kann man die Switch sicherlich zu aktuellen Generation zählen. Genauso wie die Wii U eher noch zu PS360 gehörte. Somit ist meiner Ansicht nach die Wii, die letzte Konsole, die eine Generation eingeleitet hat.
Und Kritik habe ich überhaupt nicht geäußert, ich habe lediglich Fragen gestellt.
Steht nicht bei jedem Post, aber lassen wir das wenn du dieser Ansicht bist
Wenn du Fragen stellen magst, stelle sie Anständig
Dann beantworte ich sie dir auch gerne.
In deinem Post, Lese dir das von mir Zitierte nochmal durch
Schau mal hier: (sehe hier die Switch Lite als
"neue" Generation)
Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt...natürlich ist die Lite KEINE neue Konsolen Generation....
Und deswegen Fragte ich ob du dir ALLES durchgelesen hast was hier seit dem geschrieben wurde, bzw. wir mit dem Thema so weit durch waren und und längst wieder auf die Spiele Fokussiert hatten
Und deine bezogenen Hä & Was? Wären damit ebenfalls beantwortet so das du nicht für alle sprechen brauchst, denn das bezog sich auf andere Äußerungen bzw. Themen.
Also nochmal wenn du Fragen hast, stelle sie Sachlich und vor allem auf die aktuellen Dinge bezogen, dann versuche ich darauf einzugehen, aber wenn du hier nur beiläufig aktuell mitlesen möchtest und dann "angriffslustig" bist, bin ich nicht weiter gewillt auf deine Postings einzugehen. Sorry da bin ich der falsche
Tante Edith, @ JesusOfCool jap, zumal die Zahlen ja aktuell sogar die letzten Monate wieder gestiegen sind...Software sehe ich persönlich NOCH etwas hinter der Wii U..dort gab es zumindest mal Netflix Unterstützung. Menüführung finde ich bei der Switch allerdings deutlich besser. Denke das aber nur noch eine Frage der Zeit..