Keine Ahnung wen du meinst, meinst zu kennen?
Aber durchaus Interessant wie hier agiert wird, wenn man mal eine etwas andere Meinung vertritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung wen du meinst, meinst zu kennen?
das brauchst du dir nicht einreden. man sieht an den verkaufszahlen, dass das so ist
ein bisschen redudant das ganze, oder war das absicht?
ich glaube das wird, wie labo, mit der lite schlicht (ohne extra joycons) nicht funktionieren.
JesusOfCool hat geschrieben: ↑09.09.2019 09:48 ein bisschen redudant das ganze, oder war das absicht?
klar gibt es gewissen (sub)genre lücken, die haben die anderen konsole aber auch. die frage ist was einem besser gefällt. die genres, die auf der switch fehlen (primär sport- und rennspiele), sind mir nicht wichtig, deshalb hat für mich die switch diesbezüglich keinen nachteil.
ich glaube das wird, wie labo, mit der lite schlicht (ohne extra joycons) nicht funktionieren.
Ja, das bringt’s eigentlich auf den Punkt. Sie haben sich einen anderen Markt gesucht, aber eben nicht nur mit der Hardware, sondern auch mit der Software.
Das würde ich so nicht unterschreiben, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir immer schon ein Gamecube oder ein Wii als Zweitkonsole stand.yopparai hat geschrieben: ↑09.09.2019 14:25 @Kemba: Das sind dann vielleicht die, die eigentlich ne Vita wollen. Die sind bei Nintendo aber halt auch irgendwie falsch.
Also nicht dass wir uns falsch verstehen: Das ist schon irgendwie ne blöde Lage und ich verstehe, dass man sich dann vielleicht beim Output Nintendos manchmal was anderes wünscht. Aber du versuchst ja auch niemandem zu erzählen, dass Nintendo deshalb abgehängt wird.
Ja, das bringt’s eigentlich auf den Punkt. Sie haben sich einen anderen Markt gesucht, aber eben nicht nur mit der Hardware, sondern auch mit der Software.
Der Chris hat geschrieben: ↑09.09.2019 17:42 Du kannst mich nicht ärgern. In erster Linie weil deine Aussage falsch ist. Bei 15€ für Super Meat Boy hast du mehr Spiel als bei Naughty Dog für 70. Zwar auch weniger Film, aber für den Bedarf wende ich mich an Regisseure die ihr Handwerk verstehen. Ich nehme mein Essen ja auch nicht mit einem Göffel zu mir. Von daher...alles gut.
Ich möchte da jetzt keine große Diskussion starten, da ich den Satz tatsächlich nur eingefügt habe, weil ich weiß, wie stark hier der Gegenwind ist, und um die Lobesworte für die Switch und für Nintendo dadurch mit mehr Bedeutung zu füllen, da sie vom "Feind" kommen.