Können Sie das?
Aus meinen persönlichen Umfeld sind das genau die gleichen, die auch glauben, daß Handy würde es alle zwei Jahre umsonst zum Vertrag dazu geben...
(und von ea access haben die auch noch nie etwas gehört...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Können Sie das?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Flexibilität doch genau der Vorteil von Stadia sein, oder? Der Client dafür soll ja (lt. Googles Wunsch) überall lauffähig sein, inklusive Android, iOS und allen derzeit aktuellen Konsolen...TheGandoable hat geschrieben: ↑18.09.2019 05:38mit abo ist stadia halt kaum günstiger als eine Konsole(über den gen Zyklus gerechnet) eher sogar teurer wenn man von 7 Jahren Lebenszeit ausgeht. Die fehlende Flexibilität/Abhängigkeit spielen dann noch zusätzlich mit rein.
Das hilft dir ohne Internet halt nicht viel. Und mit zwei Balken wlan im Garten wollte ich jetzt kein 4k streamen. Oder generel abseits der heimischen Verkabelung.Astorek86 hat geschrieben: ↑18.09.2019 09:14Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Flexibilität doch genau der Vorteil von Stadia sein, oder? Der Client dafür soll ja (lt. Googles Wunsch) überall lauffähig sein, inklusive Android, iOS und allen derzeit aktuellen Konsolen...TheGandoable hat geschrieben: ↑18.09.2019 05:38mit abo ist stadia halt kaum günstiger als eine Konsole(über den gen Zyklus gerechnet) eher sogar teurer wenn man von 7 Jahren Lebenszeit ausgeht. Die fehlende Flexibilität/Abhängigkeit spielen dann noch zusätzlich mit rein.
Auch wieder wahr^^.TheGandoable hat geschrieben: ↑18.09.2019 10:17Das hilft dir ohne Internet halt nicht viel. Und bis zwei Balken wlan im Garten wollte ich jetzt kein 4k streamen. Oder generel abseits der heimischen Verkabelung.Astorek86 hat geschrieben: ↑18.09.2019 09:14Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Flexibilität doch genau der Vorteil von Stadia sein, oder? Der Client dafür soll ja (lt. Googles Wunsch) überall lauffähig sein, inklusive Android, iOS und allen derzeit aktuellen Konsolen...TheGandoable hat geschrieben: ↑18.09.2019 05:38mit abo ist stadia halt kaum günstiger als eine Konsole(über den gen Zyklus gerechnet) eher sogar teurer wenn man von 7 Jahren Lebenszeit ausgeht. Die fehlende Flexibilität/Abhängigkeit spielen dann noch zusätzlich mit rein.
Vielleicht hab ich auch ein Montagsmodell erwischt, aber das D-Pad des SF30Pro war bei mir echt nicht gut. Hab auch damit versucht, Celeste zu spielen, was mit der Dash-Funktion echt nicht gut ging (danach bin ich auf einen Stick gewechselt, der den WiiU-Pro-Controller an der Switch nutzbar machte, damit lief alles gut... Und am Schluss habe ich den Switch-Pro-Controller auseinandergebaut und ein Stück Tesa in die Mulde des D-Pads reingetan, was zum Glück auch massiv half...)
In meinem Umfeld sind sich die Schafe darüber bewußt das es dass Handy zum Vertrag nicht kostenlos gibt. Aber man will alle 2 Jahre den neuesten Scheiß.
Nein genau das geht zumindest bei mir nicht. Weder mit der alten Switch noch mit dem aktuellen Modell. Die Teile sind super (Haptik, Verarbeitung) aber ein wenig umständlich. Da sie auch mit dem PC verwendet werden können kannst du sie auch nicht wie die originalen gamepads mit druck auf die Schultertasten wecken. Du musst erst mit Start und Steuerkreuz nach unten dass Gamepad aufwecken und danach erst kannst du mit Druck auf die Schultertasten dass Gamepad mit der Konsole verbinden.