SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ich versuch mich mal: (wird editiert)
Release Datum
28. Juli 2012
.... Ankündigung war kurz vorher in einen morgendlichen Direct
...
Gaf link zum Meeting
https://www.neogaf.com/threads/nintendo ... op.460453/
... Nee find ich nichts...
Muss dann wohl doch falsch in Erinnerung gewesen sein.
(vor allem mit dem Wortlaut, da es ja angekündigte neue Hardware in 2012 gab.
Release Datum
28. Juli 2012
.... Ankündigung war kurz vorher in einen morgendlichen Direct
...
Gaf link zum Meeting
https://www.neogaf.com/threads/nintendo ... op.460453/
... Nee find ich nichts...
Muss dann wohl doch falsch in Erinnerung gewesen sein.
(vor allem mit dem Wortlaut, da es ja angekündigte neue Hardware in 2012 gab.
Zuletzt geändert von Levi am 31.01.2020 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
"Many people have both a HD console and Switch. "
Alles klar, Xbox 360, PS3 und Wii U offiziell auch keine HD Konsolen mehr? Und PS4 + Xbox one X bald auch nur noch SD Konsolen wenn die Nachfolger kommen?
Alles klar, Xbox 360, PS3 und Wii U offiziell auch keine HD Konsolen mehr? Und PS4 + Xbox one X bald auch nur noch SD Konsolen wenn die Nachfolger kommen?
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Am schönsten finde ich, dass ihnen auffällt, dass die Topseller alle von Nintendo sind.
Meine Frage als Investor wär da ja eher „warum steht denn da nirgendwo dieses ‚Star Wars‘, das soll ja recht beliebt sein in der jungen Zielgruppe...“
Oder die Sims. Oh Gott, die Sims. Das passt doch zu Animal Crossing und dem ganzen anderen Quatsch wie Ar... auf Eimer.
Aber EA ist halt EA. ^^
Meine Frage als Investor wär da ja eher „warum steht denn da nirgendwo dieses ‚Star Wars‘, das soll ja recht beliebt sein in der jungen Zielgruppe...“
Oder die Sims. Oh Gott, die Sims. Das passt doch zu Animal Crossing und dem ganzen anderen Quatsch wie Ar... auf Eimer.
Aber EA ist halt EA. ^^
Ich frage mich gerade: ist in der Liste nicht sowieso von first party die Rede?
Irgendwo da oben müsste doch auch Minecraft rum fliegen...
Irgendwo da oben müsste doch auch Minecraft rum fliegen...
Ich habe es schon mal erwähnt, aber ich hätte tatsächlich sehr gerne ein Sims für die Switch.yopparai hat geschrieben: ↑31.01.2020 10:27 Am schönsten finde ich, dass ihnen auffällt, dass die Topseller alle von Nintendo sind.
Aber EA ist halt EA. ^^
Und ich denke, dass ich nicht der einzige Sims-affine Mensch bin, der das Spiel, wenn er in Betracht zieht es auf einer onsole zu spielen, es deutlich lieber auf Switch als auf den "HD-Konsolen" spielen würde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es in erster Linie feig von EA. Müssen die Spiele halt besser werden.
Das ist so wie wenn man im Sport gegen den Favoriten gar nicht mehr antritt...
gut, hier geht es um's Geld und klar gibt es Zielgruppenanalysen, aber EA traut sich wirklich null.
Das ist so wie wenn man im Sport gegen den Favoriten gar nicht mehr antritt...
gut, hier geht es um's Geld und klar gibt es Zielgruppenanalysen, aber EA traut sich wirklich null.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendo gibt es halt nur Mario und Pokemon.
Natürlich kann sich dann niemand vorstellen, dass das jemand kauft, zumal die Spiele immer überteuert sind und nicht in 4k laufen.
Richtige Zocker spielen auf Playstation.
Natürlich kann sich dann niemand vorstellen, dass das jemand kauft, zumal die Spiele immer überteuert sind und nicht in 4k laufen.
Du meinst:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.02.2020 05:09 Bei Nintendo gibt es halt nur Mario und Pokemon.
"Richtige "Zocker" schauen sich schlechte Filme mit Reaktionstimern auf der Playstation an"
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich Freu mich schon auf die Empörung der "Richtigen Zocker".
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ich weiß ja wie ihr es meint, aber wenn man hier mitliest, könnte man denken, wir wären auch nicht besser.
Ich vermute sogar, dass wir, aufgrund des Altersschnittes, sogar schlechter sind was die Reaktionstimer angeht, als der durchschnittliche Playstationjünger
Sind „wir“ ja auch nicht. Wozu auch?
Mir gefällt Sonys Art Spiele zu machen nicht, ich hab‘s ehrlich versucht. Ich mag’s auch nicht besonders, wenn Spiele sich um des Marketings Willen als große Kunst inszenieren. Da wird dann das gute Gefühl verkauft, dass man sich mit was ganz besonders intelligentem beschäftigt. Es gibt sicher Spiele mit mehr Anspruch, aber sobald das sichtbar nur ne Masche ist um Werbung zu machen verlier ich das Interesse. Das dürfen andere gern gut finden. Hab ich kein Problem mit. Aber ich bin ganz froh, dass Nintendo sich da raushält. Also investier ich mein Geld eben da und lass die Threads zu den entsprechenden Titeln auch weitestgehend in Ruhe. Ich find‘s auch nicht schlimm, oder gar traurig, wenn Fifa, Cod und die ganzen „Film-Spiele“ viele Fans finden. Die sind rein handwerklich gut gemacht. Ist halt nur nicht mein Ding.
Mir soll halt nur keiner erzählen, dass es auf der Switch nur Mario und Pokemon gäbe. Wenn dem so wäre, dann hätte ich nebenbei bemerkt auch keine. Ich hab da meine Reihen die ich mag, manche davon etwas anspruchsvoller, manche herrlich doof. Ich fühl mich da wohl. Mir nimmt die Existenz von God of War, Spiderman, CoD oder Uncharted doch nichts weg. Ich bin im Gegenteil sogar froh, dass die Spieltypen/genres sich so über die Plattformen verteilen: Dann brauch ich nämlich nur noch eine. Auch wer Nintendos Zeug nicht mag kann doch eigentlich nur glücklich darüber sein: Er spart immerhin 330€.
Zuletzt geändert von yopparai am 01.02.2020 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich, nach DemDem's Antwort auf Deinen Beitrag im News-"Thread.
Du darfst nicht soviel schreiben! Einige besitzen nicht die Aufmerksamkeitsspanne, um so einen" langen" Text in Gänze zu erfassen.
Worum ging´s nochmal?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.02.2020 16:47Einige besitzen nicht die Aufmerksamkeitsspanne, um so einen" langen" Text in Gänze zu erfassen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht: