SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Also ja, Ordner müssen echt langsam sein. Wenn DAS das System verlangsamen würde, weiß ich auch nicht...
Und das Activity Log ergibt einfach keinen Sinn. Die Zeiten werden ja scheinbar erfasst, nur gibt man das so Wischi-Waschi wieder. Mit nem Konsolen Hack kann man ja glaub ich exakte Zeiten auslesen oder?
Total seltsam. Sonderlich sexy muss so eine Statistik für mich jetzt auch nicht ausschauen.
Und das Activity Log ergibt einfach keinen Sinn. Die Zeiten werden ja scheinbar erfasst, nur gibt man das so Wischi-Waschi wieder. Mit nem Konsolen Hack kann man ja glaub ich exakte Zeiten auslesen oder?
Total seltsam. Sonderlich sexy muss so eine Statistik für mich jetzt auch nicht ausschauen.
Das müsste wirklich drin sein, ohne viele Ressourcen zu binden ...
Die Features, die ich mir wünsche sind allerdings jetzt nicht wirklich RAM-hungrig
b
Vielleicht hätten sie für die Debugging-Probleme sogar einen echten ARM-Debugger nutzen können, dann hätte man nichts auf den DevKits bereitstellen müssen bzw. man könnte "unsichere" Vorproduktions-Hardware mit JTAG debuggen. Vielleicht unterscheidet sich da meine Embedded-Sichtweise aber zu weit von der Konsolenrealität.
Nee, passiert nur im stationären Modus, aber das Dock steht bloß sehr versteckt. Jetzt muss ich es wohl etwas besser sichtbar aufstellen.
Das klingt logisch.
Die Features, die ich mir wünsche sind allerdings jetzt nicht wirklich RAM-hungrig
b
Vielleicht hätten sie für die Debugging-Probleme sogar einen echten ARM-Debugger nutzen können, dann hätte man nichts auf den DevKits bereitstellen müssen bzw. man könnte "unsichere" Vorproduktions-Hardware mit JTAG debuggen. Vielleicht unterscheidet sich da meine Embedded-Sichtweise aber zu weit von der Konsolenrealität.
Bei der aktuellen trostlosen Lage wäre eigentlich ein wenig IRC action ganz nice...
wollte ich nur mal in den Raum (#4players@quakenet) stellen *hust*
wollte ich nur mal in den Raum (#4players@quakenet) stellen *hust*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnte man schon machen. Würde dann halt ab und an reinschauen.
Zumindest beim Direct nächste Woche ne nette Idee.
Oder ihr schreibt hier ein bisserl mehr
24/7 mag ich dann doch auch nicht vorm PC hängen und auf den Chat schauen.
Zumindest beim Direct nächste Woche ne nette Idee.
Oder ihr schreibt hier ein bisserl mehr
24/7 mag ich dann doch auch nicht vorm PC hängen und auf den Chat schauen.
Meine Lebensumstände erlauben das leider auch nicht mehr wirklich
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso auch immer noch irc? im discord online sein ist viel einfacher und bequemer... und schöner.
Discord... Ist doch primär Voice, oder? Das bräuchte ich persönlich mal so garnicht, dass Leute permanent rumbabbeln. Lieber klassisch Chat und man liest es, wenn man Bock drauf hat.
discord ist ein Datenkrake der keinerlei Vorteil bringt außer eben dass das eigene Leben für Werbezwecke geerntet wird. Das ist sicher kein hübsches UI wert. Nichts weiter als (he)xchat mit ner for-profit firma und pro-gamer marketing dahinter
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, ist es nicht. zumindest hab ich dort noch nie die voice funktion benutzt. leute reden hört man auch nur wenn man daran teil nimmt. außerdem kann man den ton abschalten.
datenkrake kann es nicht mehr sein als jede andere webseite wenn man es nur im browser benutzt. wer es aufm smartphone benutzen will braucht allerdings die app, da versagt die webseite vollkommen.
es gibt allerdings einen 4P server im discord und dort sind (manchmal) leute online. da ists dann vielleicht nicht ganz so einsam. ^^
datenkrake kann es nicht mehr sein als jede andere webseite wenn man es nur im browser benutzt. wer es aufm smartphone benutzen will braucht allerdings die app, da versagt die webseite vollkommen.
es gibt allerdings einen 4P server im discord und dort sind (manchmal) leute online. da ists dann vielleicht nicht ganz so einsam. ^^
Schon vor 20 Jahren habe ich mich gefragt, warum IRC noch existiert. Manche Dinge sind wohl nicht totzukriegen
Zuletzt geändert von Redshirt am 18.03.2020 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Und es überlebt sie alle!
(Internet chats, Messenger, teamspeak,... Und discord genauso )
(Internet chats, Messenger, teamspeak,... Und discord genauso )
Ob Browser oder nicht macht wenig unterschied. Man verwendet einen Account, das geschriebene wird ausgewertet, Profile werden erstellt. Daten sind schließlich das Gold der Gegenwart. Nach allem was seit 2013 passiert ist würde man meinen wollen dass die Leute ein wenig bewusster damit umgehen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hast recht gehabt.yopparai hat geschrieben: ↑10.03.2020 13:49 Ich hab sie alle drei nebeneinander und ich ärger mich bei jedem Wechsel erstmal etwa ne halbe Stunde über alles mögliche. Danach hab ich mich dann allerdings dran gewöhnt.
Bis auf das Button-Layout mit dem Bestätigen auf dem Knopf unten in der Raute statt rechts. Da werd ich mich nie dran gewöhnen. Das macht mich fertig. Vor allem wenn der Knopf dann auch noch A heißt, wie beim XBox-Controller ...
War ne reine Gewöhnungssache
Bayonetta 2 flutscht mit dem Pro Controller genauso gut wie mit dem DS 4
Das HD Rumble ist tätsächlich ganz nett, bei Astral Chain ist das ein viel klareres Rumble und nicht so ein dauervibrieren wie beim DS 4 - gefällt mir.
Das einzige was ich schmerzlich vermisse ist ein Kopfhöreranschluss direkt am Controller
Und zur Switch allgemein:
Ich mag sie echt gerne aber den Karteneinschub für Spiele hätten sie ein wenig cooler und wertiger gestalten können.
Diese Handytypische Plastikverriegelungstechnik ist einerseits nicht schön, und andererseits stelle ich mir das nicht sonderlich langlebig vor.