SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Glaub nicht, dass das ne gute Idee ist. Die Switch hat ne ganze Reihe an verschiedenen Energiemodi, anders als ein Handy. Gleichzeitig Laden und im TV-Mode zocken könnte mehr Strom fressen, als ein Handynetzteil liefern kann. In der Hinsicht ist die Switch eher mit Tablets und kleinen Laptops zu vergleichen. Außerdem kam die zu einer Zeit, als die Energiestandards über die Schnittstelle noch recht wacklig waren.
Ist glaube ich der beste Rat dazu.
Ist angekommen xD
Aber mal ehrlich: gibt es Erfahrungen mit Netzteilen von Drittherstellern?
Und ich bin über das hier gestolpert, ist eigentlich ne nette Idee wenn man mal bei Freunden was gemeinsam zocken will ohne die Docking-Station mit zu nehmen:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 81143.html
Auch lieber Finger weg lassen?
Aber mal ehrlich: gibt es Erfahrungen mit Netzteilen von Drittherstellern?
Und ich bin über das hier gestolpert, ist eigentlich ne nette Idee wenn man mal bei Freunden was gemeinsam zocken will ohne die Docking-Station mit zu nehmen:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 81143.html
Auch lieber Finger weg lassen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Animal Crossing verkauft sich scheinbar sagenhaft gut (zumindest in UK, kann man aber eventuell übertragen)...und das ist nur Retail:
https://www.resetera.com/threads/animal ... ed.176597/
https://www.resetera.com/threads/animal ... ed.176597/
Was zu erwarten war. War ja immer eine sehr gut laufende Serie und die Switch als Plattform beschleunigt das natürlich und die aktuelle Lage gießt noch weiter Öl ins Feuer. Gerade vor dem Hintergrund rechne ich sogar noch mit einem großen Downloadanteil. Der bei AC schon von sich aus größer sein dürfte als bei anderen Spielen...
Da kommt im Augenblick einiges zusammen, und das erklärt auch, warum sich Nintendo abseits von AC gerade ziemlich auf die faule Haut legt. Kann nicht sagen, dass ich persönlich erfreut bin darüber.
Da kommt im Augenblick einiges zusammen, und das erklärt auch, warum sich Nintendo abseits von AC gerade ziemlich auf die faule Haut legt. Kann nicht sagen, dass ich persönlich erfreut bin darüber.
Also spätestens jetzt ist es ja wirklich Zeit für Neues. AC ist raus und jetzt sitzen wir im Dunkeln, was die Zukunft angeht (Indies ausgenommen). Direct kommt diese Woche. Die Leute in Quarantäne brauchen neues Futter.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Ich tippe auch diese Woche leider darauf, das gar nichts kommt... :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann echt wieder gut sein, dass die Woche nix kommt - aber ich denke vor der Osterwoche wird es passieren.
Mal sehen.
Finde das mit dem eShop zumindest auch kein schlechtes Zeichen^^
Ich bin neugierig, aber irgendwie genieße ich diese "Ruhe" momentan sogar.
Ich versinke momentan tief in Animal Crossing und Subnautica.
Zu anderen Zeiten fehlt mir für solche Spiele oft die Geduld und bin zu schnell abgelenkt.
Kann mich gerade aber richtig gut auf beides einlassen (hatte ich zuletzt bei BotW vor 3 Jahren).
Mal sehen.
Finde das mit dem eShop zumindest auch kein schlechtes Zeichen^^
Ich bin neugierig, aber irgendwie genieße ich diese "Ruhe" momentan sogar.
Ich versinke momentan tief in Animal Crossing und Subnautica.
Zu anderen Zeiten fehlt mir für solche Spiele oft die Geduld und bin zu schnell abgelenkt.
Kann mich gerade aber richtig gut auf beides einlassen (hatte ich zuletzt bei BotW vor 3 Jahren).
ich verstehe beim besten willen nicht wie ein Spiel ohne Ziel so beliebt sein kann... eins das nicht mal ein echter Sandkasten mit massiv beschränkten Möglichkeiten ist.
Werde ich wohl nie dahinter kommen...
Werde ich wohl nie dahinter kommen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das "ohne Ziel" ist sehr relativ. Gibt ne Menge Ziele die man da verfolgen kann.
Die Insel umgestalten. Das eigene Haus ausbauen und dekorieren. Das Museum mit Exponaten zu vervollständigen. Die Beziehungen zu den Bewohnern pflegen. Blumen ziehen und kreuzen. Usw. Oder einfach nur chillen.
Es ist nur in Teilen mit Stardew Valley vergleichbar, weil einfach der Zeitdruck fehlt und man sich nicht unbedingt entscheiden muss für was man die Energie und Zeit pro Tag investiert.
Die ersten zwei Tage waren mir etwas zu ruhig. Danach aber gibt es immer mehr zu tun und ich finde das alles einfach total charmant. Alleine das Museum ist mir das Geld schon wert. Das ist total schön gestaltet.
Und Blathers die Eule ist einfach nur geil. Wie er dir begeistert von Dinosauriern und Fischen erzählt, aber vor dem ganzen KRabbelgetier graust ihm total. Das ist sehr witzig gemacht, wie er dir irgendwelche Fakten erzählt, aber dabei seine Abneigung zeigt.
Ich weiß nicht, ob ich so ein Spiel ewig lange täglich spielen kann - aber den Reiz kann ich mittlerweile sehr gut verstehen.
Die Insel umgestalten. Das eigene Haus ausbauen und dekorieren. Das Museum mit Exponaten zu vervollständigen. Die Beziehungen zu den Bewohnern pflegen. Blumen ziehen und kreuzen. Usw. Oder einfach nur chillen.
Es ist nur in Teilen mit Stardew Valley vergleichbar, weil einfach der Zeitdruck fehlt und man sich nicht unbedingt entscheiden muss für was man die Energie und Zeit pro Tag investiert.
Die ersten zwei Tage waren mir etwas zu ruhig. Danach aber gibt es immer mehr zu tun und ich finde das alles einfach total charmant. Alleine das Museum ist mir das Geld schon wert. Das ist total schön gestaltet.
Und Blathers die Eule ist einfach nur geil. Wie er dir begeistert von Dinosauriern und Fischen erzählt, aber vor dem ganzen KRabbelgetier graust ihm total. Das ist sehr witzig gemacht, wie er dir irgendwelche Fakten erzählt, aber dabei seine Abneigung zeigt.
Ich weiß nicht, ob ich so ein Spiel ewig lange täglich spielen kann - aber den Reiz kann ich mittlerweile sehr gut verstehen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
monolith hat über die jahre deutlich an personal zugelegt. und das dürfte nicht nur reinigungspersonal sein.
https://gonintendo.com/stories/357584-m ... mount-ever
https://gonintendo.com/stories/357584-m ... mount-ever
Langsam müsste die Direct für morgen angekündigt werden...
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Inzwischen kann ich mir auch tatsächlich vorstellen, dass die momentan mit der Pandemiesituation beschäftigt genug sind. Kam neulich schonmal die Meldung, dass Nintendo of America zum Großteil im Homeoffice ist.