SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ich könnte jetzt einen Rant über deine Meinung los lassen, verbuche es mal aber unter dein Alter.
Ansonsten: ja. Speziell die Soundtracks aber auch zum Beispiel der snes Classic Controller waren schon cool.
Ansonsten: ja. Speziell die Soundtracks aber auch zum Beispiel der snes Classic Controller waren schon cool.
Es gab im Nintendo Club eine limitierte Zelda-Version gegen Sterne einzutauschen, wenn ich mich recht erinnere. Ehrlich gesagt, bis auf einige wenige Ausnahmen, die dann wiederum aber absurde Mengen an Sternen vorausgesetzt haben, fand ich auch damals die meisten Goodies schon lame und überflüssig.
also ich hab ne Menge cooler sachen... zb die Mario Kart Pokale sind <3
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da auch nur einen Soundtrack und eine Game & Watch Collection für den DS, obwohl ich eigentlich relativ viel gekauft hatte...
Ich weiß auch nicht genau wie ich es geschafft hab aber... ich habn ganzes Regal voll zeug, 2 Mariokart pokale, 1 physische game&watch, einmal das game&watch ds spiel, die Luigi Münze, die 3 rainfall münzen, irgendeinen Soundtrack, und noch einige dinge auf die ich bestimmt gerade vergessen hab....
Das einzige, was ich mir jemals für die Punkte geholt habe, das war die Zelda-Promo-Disc. Die hab ich selbstverständlich bis heute.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
die 3 Rainfall Münzen klingen interessant.^^
die waren das, die gabs damals "gratis" wenn man die collectors editions aller 3 spiele hatte - was bei mir zufällig der Fall war dank Zavvi <3
achso, ja:
was ich eigentlich damit sagen wollte... der "neue" Bonus Club suckt. Ich hab ihnen nun 2? 3? Jahre gegeben, und suckt noch immer -_-
Zuletzt geändert von E-G am 27.04.2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, der neue suckt schon. Kann man nicht anders sagen. Ich schau gar nicht mehr nach.
@ Münzen: hab ich irgendwie komplett verpeilt. Habe auch alle drei CEs hier
Naja, auch egal.
@ Münzen: hab ich irgendwie komplett verpeilt. Habe auch alle drei CEs hier
Naja, auch egal.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab den bonus club früher komplett ignoriert, ich glaube bei uns in österreich war man davon auch ausgeschlossen. nintendo wurde in österreich ja von einer anderen firma vertreten, deshalb gab es bei uns auch nie pokemon events (bis auf die mew verteilung für rot und blau)
irgendwann hat nintendo übernommen und dann haben sie den club abgedreht. das war aber erst vor 4 oder 5 jahren. ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich alle meine gamecube und wii spiele durchgegangen bin und codes eingetippt hab, denn die belohnungen waren damals spiele im eshop. dafür hab ich mir den ersten dlc für MK8, wind waker HD, samus returns (VC am 3DS) und ich glaube golden sun (VC WiiU) geholt.
die angebote jetzt sind wirklich ein witz. wobei man zumindest für 1000 platinpunkte zelda tp picross für den 3DS bekommt. das hab ich mir auch holen können, leider gibt es sonst nur vergünstigungen für spiele, die ich entweder habe, oder die mich nicht interessieren.
goldpunkte zum zahlen im eshop zu verwenden gefällt mir aber insgesamt ohnehin besser, auch wenn ich durch retail-käufe nicht so viel bekomm.
der my nintendo store, wo man goodies kaufen kann, interessiert mich eigentlich nicht besonders, aber ich finde es gut, dass man sich diese sachen jetzt auch normal kaufen kann. ich glaube früher hat man viele dieser dinge ausschließlich nur über den bonus club bekommen und dazu musste man massenhaft spiele kaufen.
irgendwann hat nintendo übernommen und dann haben sie den club abgedreht. das war aber erst vor 4 oder 5 jahren. ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich alle meine gamecube und wii spiele durchgegangen bin und codes eingetippt hab, denn die belohnungen waren damals spiele im eshop. dafür hab ich mir den ersten dlc für MK8, wind waker HD, samus returns (VC am 3DS) und ich glaube golden sun (VC WiiU) geholt.
die angebote jetzt sind wirklich ein witz. wobei man zumindest für 1000 platinpunkte zelda tp picross für den 3DS bekommt. das hab ich mir auch holen können, leider gibt es sonst nur vergünstigungen für spiele, die ich entweder habe, oder die mich nicht interessieren.
goldpunkte zum zahlen im eshop zu verwenden gefällt mir aber insgesamt ohnehin besser, auch wenn ich durch retail-käufe nicht so viel bekomm.
der my nintendo store, wo man goodies kaufen kann, interessiert mich eigentlich nicht besonders, aber ich finde es gut, dass man sich diese sachen jetzt auch normal kaufen kann. ich glaube früher hat man viele dieser dinge ausschließlich nur über den bonus club bekommen und dazu musste man massenhaft spiele kaufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht. Da hab ich mein ganzes Zeug dann verbraten.
Hab mir irgendwann ein paar Gratis-eShop Titel zusammengeklaubt.
Hab mir irgendwann ein paar Gratis-eShop Titel zusammengeklaubt.
Die imaginären Module sind eben genauso teuer in der Fertigung
-
- Persönliche Nachricht:
50€ kann man ja mal probieren, oder?
Was hat das denn eigentlich auf den anderen Plattformen gekostet, als es rausgekommen ist? 50 doch wahrscheinlich eher nicht...
Zuletzt geändert von yopparai am 01.05.2020 12:52, insgesamt 1-mal geändert.