SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Finde auch dass man es am besten am eShop merkt. In komischeren Ecken meiner Wohnung bricht gerne die Verbindung zum Shop ab oder die Anzeige dauert eben länger.
Kann das natürlich schlecht mit anderen Geräten vergleichen, weil dort der eShop nicht so vorhanden ist. Aber mir fällt da nie was auf.
In meinem aktuellen Anwendungsszenario aber wie gesagt auch nicht mehr.
Kann das natürlich schlecht mit anderen Geräten vergleichen, weil dort der eShop nicht so vorhanden ist. Aber mir fällt da nie was auf.
In meinem aktuellen Anwendungsszenario aber wie gesagt auch nicht mehr.
Also ich warte da auch erstmal noch ab: https://www.resetera.com/threads/techni ... es.204861/
Man sollte nicht den Fehler machen zu sagen „ist doch ne uralte Engine, das muss doch rennen“, denn die uralte Engine ist halt auch mal für uralte Singlecores geschrieben worden und die Inhalte die sie damit darstellen sind deutlich komplexer als damals. Daher bin ich erstmal noch vorsichtig.
Wenn die wenigstens stabil sind und die Auflösung hoch... aber ja. Ernüchternd irgendwie schon, wundert mich aber auch nicht.
Also bei mir ist die Switch fast das einzige Gerät, dass auch auf dem Balkon eine gute WLAN-Verbindung hat.
Kann also kein schlechtes WLAN bestätigen. Ganz im Gegenteil
Kann also kein schlechtes WLAN bestätigen. Ganz im Gegenteil
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist IGN und ich hab es mir noch nicht angesehen, aber weil wir das Thema gerade hatten, finde ich es lustig:
Joy-Con Drift Is Still a Huge Issue
Joy-Con Drift Is Still a Huge Issue
Aye, Homie.
Also Patch abwarten und Konami-Code üben. Oder so. Spannendes Video jedenfalls, die Schwierigkeiten einer so uralten Engine darf man halt nicht unterschätzen. Scheint dann auch das zweite 1080p-im-Handheldmodus zu sein.
Also Patch abwarten und Konami-Code üben. Oder so. Spannendes Video jedenfalls, die Schwierigkeiten einer so uralten Engine darf man halt nicht unterschätzen. Scheint dann auch das zweite 1080p-im-Handheldmodus zu sein.
Habt ihr eure Switch eigentlich mal mit in die Sonne genommen?
Beim normalen Gebrauch passiert das bei mir nie aber wenn der Lüfter durch externe Hitze hochschaltet... das klingt schon wie ein kleiner Staubsauger... xD Ich bin heute ein wenig erschrocken.
Beim normalen Gebrauch passiert das bei mir nie aber wenn der Lüfter durch externe Hitze hochschaltet... das klingt schon wie ein kleiner Staubsauger... xD Ich bin heute ein wenig erschrocken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das Ding zuhause am Fernseher bei animal crossing verdammt laut mittlerweile.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich höre meine switch lite nie, aber habe das mit der sonne habe ich bie ausprobiert. Man sieht ja bei sonnenschein ja auch nix auf dem display?
Naja, die Lite ist auch in jedem Fall ne Mariko-Switch. Die produziert von sich aus schon deutlich weniger Hitze, daher ist die Neigung zu übermäßigem Gebläse da ohnehin schon niedriger. Ich geh mal davon aus, dass das bei großen Mariko-Switches ähnlich ist.
Ergänzend für Leute, die nicht so tief drin stecken: Mario ist die Chip-Revision, die weniger verbraucht, und die Lite sowie die Switch mit längerer Akkulaufzeit ermöglichte.
Kann mir jemand was zu „Journey to the Savage Planet“ erzählen? Das ist gerade in den eShop geplumpst, ohne dass ich mich erinnern könnte eine Ankündigung gesehen zu haben.
Ich hab jetzt n Review der XBox-Version gesehen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht, was genau das eigentlich ist... ich seh da Elemente von Metroid, Outer Wilds, Borderlands und Furzwitzen...
Ich hab jetzt n Review der XBox-Version gesehen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht, was genau das eigentlich ist... ich seh da Elemente von Metroid, Outer Wilds, Borderlands und Furzwitzen...
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Die Bezeichnung Metroidvania aus der Ego-Perspektive trifft es schon ganz gut. Allerdings mit deutlich reduziertem Actionanteil, da es trotz Waffe nicht sehr viele feindlich gesinnte Gegner gibt. Die Hauptaufgabe liegt mehr in der Erforschung der fremden Flora und Fauna.
Hat einer hier RISE: Race the Future (was ein dämlicher Titel ^^) gespielt? Das Spiel ist ein Arcaderacer und hat gerade ein massives technisches Update erfahren. Ist außerdem im Sale unter 15€ ich bin ja schon doch milde interessiert...
https://www.resetera.com/threads/rise-r ... ns.209196/
https://www.resetera.com/threads/rise-r ... ns.209196/
Zuletzt geändert von yopparai am 26.05.2020 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, so richtig schlau werd ich aus der Rezeption des Titels auch nicht, ist auch komplett unterm Radar gelaufen. Scheint aber allgemein deutlich besser anzukommen als Xenon Racer damals. Hat nur weniger Publicity.
Ach was soll‘s. 13,49€. Im schlimmsten Fall war‘s ne Spende für die Mühen, die 60FPS nachzuliefern...
Ach was soll‘s. 13,49€. Im schlimmsten Fall war‘s ne Spende für die Mühen, die 60FPS nachzuliefern...