Snake Pass
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Re: Snake Pass
Ich frage mich, ob die vergleichsweise nah an der PS4 Fassung liegende Technik bereits mit den 16bit Fließkommafähigkeiten der GPU zu tun hat. Gerade Unreal 4 unterstützt die nämlich recht gut.
Re: Snake Pass
Jetzt müsste sich die ue4 nur noch so durchsetzen wie am Anfang der xbox360/ps3-Ära die ue3
... Schön wärs in Bezug auf Ports
... Schön wärs in Bezug auf Ports
Re: Snake Pass
Naja, erstaunlich viele Japaner setzen da ja inzwischen schon drauf. Dragon Quest, Kingdom Hearts, FF7 Remake, Shenmue 3, ... Nur glaub ich dass abseits von DQ andere Gründe einen Port verhindern. Ich glaube, dass es da sehr oft Hinterzimmerdeals gibt, die gar nicht öffentlich werden. Gerade ein Kingdom Hearts wäre eigentlich ein No-Brainer auf der Switch, und technisch so besonders anspruchsvoll sieht das mit seinem Artstyle auch nicht aus. Auch bei anderen Nicht-U4-Spielen wie Persona 5 gäbe es eigentlich kaum Argumente gegen einen Switch-Port, außer Sony hat sich da irgendwas gesichert. Aber wenn sich das Ding in Japan weiter so verkauft wie bisher tut sich da ja vielleicht noch was. Ich kann es nur immer wieder wiederholen, die E3 dieses Jahr wird spannend.
- Kuttelfisch
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Re: Snake Pass
Kann durchaus verstehen wenn Ambitionen zu bestimmten Ports und Umsetzungen auf Nintendo Konsolen nicht vorhanden sind:
Mann muss schlicht die Zielgruppe erstmal aufbauen.
Aber speziell bei Snake pass sieht man doch gut das sich nicht Nintendo Spiele gut verkaufen wenn sie den richtigen Vibe haben^^ Würde mich nicht wunder wenn sich Snake pass z.B. jetzt bereits auf der Switch besser verkaufen würde als auf der One.
Shovel Knight wurde ja neben Steam auch hauptsächlich für Nintendo Plattformen gekauft...
Und das ist eben der Punkt: Für Persona 5 oder allgemein für Atlus Rollenspiele ist auf Nintendo Plattformen definitiv die Zielgruppe vorhanden! Ich gehe auch soweit das ich glaube das eine zeitgleiche Switch Version mehr sinn als ne PS3 Version gemacht hätte.
Ähnliches zu Kingdom Hearts. Ne switch Version sollte bei dem Artstyle möglich sein und die Zielgruppe sollte eher bei Nintendo Konsole statt der One liegen
Mann muss schlicht die Zielgruppe erstmal aufbauen.
Aber speziell bei Snake pass sieht man doch gut das sich nicht Nintendo Spiele gut verkaufen wenn sie den richtigen Vibe haben^^ Würde mich nicht wunder wenn sich Snake pass z.B. jetzt bereits auf der Switch besser verkaufen würde als auf der One.
Shovel Knight wurde ja neben Steam auch hauptsächlich für Nintendo Plattformen gekauft...
Und das ist eben der Punkt: Für Persona 5 oder allgemein für Atlus Rollenspiele ist auf Nintendo Plattformen definitiv die Zielgruppe vorhanden! Ich gehe auch soweit das ich glaube das eine zeitgleiche Switch Version mehr sinn als ne PS3 Version gemacht hätte.
Ähnliches zu Kingdom Hearts. Ne switch Version sollte bei dem Artstyle möglich sein und die Zielgruppe sollte eher bei Nintendo Konsole statt der One liegen
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
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- Kensuke Tanabe
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Re: Snake Pass
Wenn weniger Konkurrenz dann höhere Chance wahrgenommen zu werden.
Auf Nintendokonsolen gibt es massig Jump 'n' Runs und JRPG (diese eher im Handheldbereich in den letzten Jahrzehnten), deswegen eine starke Zielgruppenüberschneidung.
Kingdom Hearts sollte endlich mal eingestampft werden.
Auf Nintendokonsolen gibt es massig Jump 'n' Runs und JRPG (diese eher im Handheldbereich in den letzten Jahrzehnten), deswegen eine starke Zielgruppenüberschneidung.
Kingdom Hearts sollte endlich mal eingestampft werden.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Re: Snake Pass
#
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die gecheckt hat ist es absolut top. Wenn man alles einsammeln will ist man auch erst mal gut beschäftigt... richtig geiles Spiel um Abends auf der Couch zu zocken während irgendwas im TV läuft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Snake Pass
Ohja, die Kamera ist ein %$#¥£$%#@ ...
- Chibiterasu
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Re: Snake Pass
Ich bin für das Spiel ja etwas zu blöd...
So Holzstreben den Abgrund entlang fall ich sicher 5 mal runter bis ich es schaffe.
So Holzstreben den Abgrund entlang fall ich sicher 5 mal runter bis ich es schaffe.
- Chibiterasu
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Re: Snake Pass
Denke mir eh, dass ich das einfach üben muss aber die Checkpoints sind da ja recht schonungslos.
Wenn man nicht aufpasst verliert man doch einiges an Spielfortschritt wofür man sich geplagt hat.
Kriech daher regelmäßig nochmals über Checkpoints.
Wenn man nicht aufpasst verliert man doch einiges an Spielfortschritt wofür man sich geplagt hat.
Kriech daher regelmäßig nochmals über Checkpoints.
Re: Snake Pass
Jepp. Das istn Geduldsspiel. Solang man ruhig und langsam vorgeht ist alles gut. Nur spätestens ab den bewegten Plattformen hat man da nicht immer die Option ^^
Btw. zu Yooka Laylee: Da das auf Unity basiert und schon auf den stärkeren Plattformen nicht sonderlich rund läuft mach ich mir da auf Switch wenig Hoffnungen. Das wird entweder stark ruckeln oder in einer sehr sehr niedrigen Auflösung laufen. Unity ist eine sehr leicht zu bedienende Engine, aber es ist schwierig, damit vernünftig zu optimieren. Hat man ja an Bomberman gesehen, und das ist nichtmal Multiplattform. Wenn man das nicht unbedingt mobil spielen will, dann würde ich da fast jetzt schon zu PC/PS4 raten ehrlich gesagt...
Edit: Auf der anderen Seite dürfte das die Assets der gecancelten WiiU-Version haben, entsprechend also eh vom Detailgrad her zurückgefahren sein. Also bekommen sie es vielleicht auch hin, immerhin hat afaik Playtonic selbst an dem Port gearbeitet. Ach ich weiß nicht... ich hab's einfach im Gefühl, dass der Port echt Grütze wird [\offtopic]
Btw. zu Yooka Laylee: Da das auf Unity basiert und schon auf den stärkeren Plattformen nicht sonderlich rund läuft mach ich mir da auf Switch wenig Hoffnungen. Das wird entweder stark ruckeln oder in einer sehr sehr niedrigen Auflösung laufen. Unity ist eine sehr leicht zu bedienende Engine, aber es ist schwierig, damit vernünftig zu optimieren. Hat man ja an Bomberman gesehen, und das ist nichtmal Multiplattform. Wenn man das nicht unbedingt mobil spielen will, dann würde ich da fast jetzt schon zu PC/PS4 raten ehrlich gesagt...
Edit: Auf der anderen Seite dürfte das die Assets der gecancelten WiiU-Version haben, entsprechend also eh vom Detailgrad her zurückgefahren sein. Also bekommen sie es vielleicht auch hin, immerhin hat afaik Playtonic selbst an dem Port gearbeitet. Ach ich weiß nicht... ich hab's einfach im Gefühl, dass der Port echt Grütze wird [\offtopic]
- Chibiterasu
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Re: Snake Pass
Ich warte bei diesen Dingen jetzt auch auf Infos zu diesem Streaming-Ding, weil dann spiel ich eher die PC Version über die Switch, da die ja flüssig laufen soll.
-
- Beiträge: 53
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Re: Snake Pass
Das Spiel ist - stand jetzt - noch rund 2 Stunden auf Steam reduziert. 9,99€!
böse sig
Re: Snake Pass
Ist im Angebot