Ich mag das auch wie Gamestop scheinbar ein Headset für die Switch drin hat wo angegben ist das es nen Micro eingebaut hat oder so und jetzt wieder die Theorien los gehen das Voice chat auch so geht und Nintendo die App nur hat falls man die Switch im Dock hat damit man dort noch Voice chat hat, macht solange sinn bis man dann wieder Reggie hat der jedes mal wenn er drüber spricht explizit drüber redet das man das gemacht hat weil man ja unterwegs kein Headset mit schleppt,w as mit der Dock Option nichts zu tun hat.
Oder das vor kurzen irgendwie von SF2 die Lobby gezeigt wurde und deswegen Matchmaking über die Konsole wie erwartet doch möglich ist, was wiederum dann zeigt das Nintendo sich extrem verbessern muss im Kommunizieren...
Eine Totale Katastrophe das Gerät, man weiß nicht für welchen Preis man es am ende bekommt je nach Land, was manche spiele Kosten, wie man in Zukunft Voice chat usw benutzt...
Und ich bin einfach begeistert wie Nintendo wirklich das aussitzt, ich kanns zwar noch nicht nachvollziehen warum man sich da nicht mal die Mühe gibt um scheinbar igendwas klarzustellen...aber ich bin begeistert bzw beeindruckt.
Ohoh, und in Media Markt gab es auch schon ne weile keine mehr zu bestellen, im gegensatz zu vor ner woche, wird kindra noch eine switch kriegen?Edit: bei Saturn kann man nicht mehr auschecken. Ist also auch ausverkauft...
edit: Gamestop geht noch Gau und Bunt.