Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von johndoe1871471 »

Zum glück sind mir ja die hüllen für meine spiele die ich in eine Schublade schmeiß und auser zum Wechseln des spieles nicht mehr raushole komplett egal ^^

Ich mag das auch wie Gamestop scheinbar ein Headset für die Switch drin hat wo angegben ist das es nen Micro eingebaut hat oder so und jetzt wieder die Theorien los gehen das Voice chat auch so geht und Nintendo die App nur hat falls man die Switch im Dock hat damit man dort noch Voice chat hat, macht solange sinn bis man dann wieder Reggie hat der jedes mal wenn er drüber spricht explizit drüber redet das man das gemacht hat weil man ja unterwegs kein Headset mit schleppt,w as mit der Dock Option nichts zu tun hat.

Oder das vor kurzen irgendwie von SF2 die Lobby gezeigt wurde und deswegen Matchmaking über die Konsole wie erwartet doch möglich ist, was wiederum dann zeigt das Nintendo sich extrem verbessern muss im Kommunizieren...

Eine Totale Katastrophe das Gerät, man weiß nicht für welchen Preis man es am ende bekommt je nach Land, was manche spiele Kosten, wie man in Zukunft Voice chat usw benutzt...

Und ich bin einfach begeistert wie Nintendo wirklich das aussitzt, ich kanns zwar noch nicht nachvollziehen warum man sich da nicht mal die Mühe gibt um scheinbar igendwas klarzustellen...aber ich bin begeistert bzw beeindruckt.
Edit: bei Saturn kann man nicht mehr auschecken. Ist also auch ausverkauft...
Ohoh, und in Media Markt gab es auch schon ne weile keine mehr zu bestellen, im gegensatz zu vor ner woche, wird kindra noch eine switch kriegen? :ugly:

edit: Gamestop geht noch Gau und Bunt.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

nintendo schafft es eben uns immer und immer wieder auf ganz neue und innovative wege völlig aus den wolken zu holen xD

das mit dem matchmaking halte ich aber für eine Selbstverständlichkeit. Das wird einfach von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein wie es immer war. Aber was sind schon Selbstverständlichkeiten ... siehe all das was du noch anführst ..

Reggie hat gesagt vor Release sagt man noch was zu VC. 5 Wochen haben die noch

@ob kindra eine switch bekommt
grrr also ich hab in meiner stadt einen kleinen laden der nur videospiele verkauft der wird die schon noch haben wenn die in allen 08/15-dingern weg ist!

ich kann doch nicht von allen konsolen der welt ausgerechnet die switch vorbestellen xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Krulemuk hat geschrieben:Die MarioKart/Switch Werbung gefällt mir. Stark! Muss nun nur noch über sinnvolle Kanäle publiziert werden.

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon.fr? Mittlerweile ist meine Stimmung etwas gekippt und ich wünsche mir die bunte Version der Switch. Die hat irgendwie mehr "Seele" und sieht richtig schön nach Nintendo-Spielzeug aus :ugly:

Habe mir die Switch in bunt jetzt mal bei amazon.fr bestellt, da sie in Deutschland ja ausverkauft ist. Wird sowas früh genug verschickt, oder muss ich da ein paar Tage warten?
ich hab meinen 3ds von amazon.fr weil die damals auch den besten preis hatten (229€ vs 250).
das ende vom lied war allerdings, dass alle andern händler in der Woche vorm Launch mit dem Preis gleichgezogen sind, und teilweise sogar nochn gratis spiel dazu gaben womit ich am Ende (mit versand) mehr bezahlte...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Hat er?

Oder dein kleiner Laden hat nur wie meiner hier oft ein par wenige Geräte gekriegt die meist von den par Stammkunden da vergeschnappt werden :ugly:

Ne ich glaub zum Release werden da genug in den Regalen liegen bleiben da mach ich mir fast keine sorgen^^

@EG Post

Interessant, also das was ich vermute was hier passieren könnte war damals beim 3DS schon zum Release zum teil ein Thema das der Preis kurz vor Release noch mal etwas gesunken ist.

Jetzt rechne ich ja fast noch mehr damit das wir hier am ende bei 299€ sind wenn Frankreich jetzt schon so einen Preis hat . (und in irgend ein anderen Land ist der der Preis glaub auch um 15€ gesunken.)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@ EG Danke <3
Kam der 3DS aus Frankreich denn pünktlich zum Release?
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Zelda gibt es gerade auch für 52€ für die Switch.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Wo?
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

https://www.amazon.fr/gp/product/B01MUA ... UTF8&psc=1

Eventuell hätte ich noch erwähnen sollen in Frankreich, da scheint gerade ein Preis Massaka für die Switch stattzufinden :lol:

Frag mich echt woran das liegt.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ah, danke. Das beantwortet auch meine Frage. Voraussichtliches Lieferdatum ist 7.-8. März
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.01.2017 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das wären 2-3 tage vor nier 2-release. also absolutes no-go!
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich finde es auch unhygenisch (und sinnlos weil so lange bin ich nicht auf dem klo) aber ich weiß schon lange das so etwas scheinbar ein ding ist,reicht ja wenn mein Cousin mit seinen Handy auf dem Klo verschwindet und irgendwann 10 Minuten wieder rauskommt ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wär auch so der letzte ort auf dem planeten wo ich zocken wollen würde ... ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

an alles gedacht, diese Genies.

aber beim schnell wegkommen das hände waschen nicht vergessen :Häschen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin da auch zu schnell als dass sich das auszahlt.
Die Handys verschwinden aber scheinbar oft im Klo, weil die Leute sie in die Jeans-Arschtaschen stecken und beim Hinsetzen nicht dran denken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich bin überzeugter Klo-manga-leser und handydadeller. Ich steh dazu :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten