Resetera scheint sich wohl durchzusetzen, wenn ich die Aktivitäten so betrachte... Was fürn scheiß.E-G hat geschrieben: ↑26.10.2017 04:33 Ich halte die "fakten" jetzt auch erstmal nur für nen bescheurten Troll. Würde nicht zu viel rauf geben
Ja, dieses bescheuerte verhalten macht es mir echt schwer dem neuen projekt beizutreten weil ich irgendwie keinen Bock hab mit solchen spasten in nem Forum zu sein. Andererseits sind dann dort auch die "wichtigen" user... echt schwere enscheidungyopparai hat geschrieben: ↑25.10.2017 13:56 [...]
Aber ja, NeoGAF ist inzwischen ne reine Shitshow. Ich hoffe die berappeln sich wieder. Mir auch völlig unverständlich, warum die alle ihre Accounts öffentlichkeitswirksam von der Klippe stürzen müssen. Ausloggen, nicht mehr einloggen, fertig. Stattdessen muss man allen anderen Nutzern nochmal in die Suppe spucken. [...]
Pest oder Cholera... Das eine Bord besteht aus Usern, die zum nicht geringen Teil schlicht Idioten ("verbrannte Erde") sind, aber die "Infos" haben... Das andere aus einem geringen Teil Idioten, aber vor allem aus Leuten, denen der ganze Mist egal ist, bzw simple demokratische Grundsätze kappieren.....
Arschlecken.... Das Internet saugt....