SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Das wäre bitter, aber wenn du ganz tief in dich gehst, dann erinnerst du dich ein Logo, an die Aufschrift „2K“, und du weißt, dass es wahr sein muss...
-
- Persönliche Nachricht:
Steht auf der Verpackung. BL1 auf der Karte und alles andere per Code. Ist halt 2K...
Ich habe gerade mit entsprechenden Screenshot-Beweis gesehen, dass zumindest Bioshock nicht nur einen Download benötigt, um von Cartridge gespielt zu werden, sondern auch eine aktive Online-Verbindung zum 2K Server. Offline ist es nicht spielbar -> Fehlermeldung.
ernsthaft? like, srsly? wat?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Das ist doch ein Scherz... Mit Mobil spielen ist dann nicht mehr viel.
Sicher? Nicht, dass ich dem Drecksladen das nicht zutrauen würde, aber ich wundere mich gerade, dass ich so gar keinen Aufschrei dazu mitbekomme.
Ein Freund mit Switch hat mir einen Screenshot geschickt.
Ich finde tatsächlich auch sehr wenig dazu. Lediglich diesen Twitter-Post. Dort ist der Screenshot aber auch nochmal zu sehen:
Ich finde tatsächlich auch sehr wenig dazu. Lediglich diesen Twitter-Post. Dort ist der Screenshot aber auch nochmal zu sehen:
Wtf... danke für die Warnung.
Das kommt dabei raus, wenn sog. „Hacker“ Geräte knacken und Schwarzkopien ermöglichen. Die Publisher meinen dann sich solchen Rotz erlauben zu müssen. Jetzt würde es mich nur noch interessieren, ob Borderlands und XCom das gleiche „Feature“ haben.
Das kommt dabei raus, wenn sog. „Hacker“ Geräte knacken und Schwarzkopien ermöglichen. Die Publisher meinen dann sich solchen Rotz erlauben zu müssen. Jetzt würde es mich nur noch interessieren, ob Borderlands und XCom das gleiche „Feature“ haben.
Alles natürlich nur für die Spielearchivierung!
(ein echter Schlag in die Magengrube, für ernsthafte Archivare....)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch kein Freund von 2k, aber irgendwie kann ich mir das, in meiner kindlichen Naivität, einfach nicht vorstellen.
Die einzige andere Erklärung, die es noch geben könnte wäre, dass das ein Screen ist den man bekommt, wenn man sich vorher mit irgendeinem 2K-Konto (gibt’s das?) bei denen angemeldet hatte und diese Anmeldung dann automatisch abläuft, was dann eben auch schiefgehen kann. Aber bis das nicht 200%ig klar ist würde ich da kein Geld ausgeben. Wobei ich eh nur an Bioshock Infinite Interesse hätte und dafür ist mir das im Moment eh zu teuer.
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl in selbstloser Hingabe für den Kunden? Nicht immer so negativ denken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat es das Thema nicht schon mal bei einem größeren Spiel gegeben, wo das mit dem Online Zwang dann eh nicht der Fall war?
Doom oder so?
Doom oder so?
-
- Persönliche Nachricht:
Genau. Goldene Schlüssel in Borderlands und so. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt.
Und meine Brieftasche erst.