SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Danke für die Infos.
Schade, dass es nicht "normal" geht, aber gut auch kein Weltuntergang.
Schade, dass es nicht "normal" geht, aber gut auch kein Weltuntergang.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch ne gute Idee... Was es nicht alles gibt. Danke!
Ich frag mich, ob aptX reicht, um das Miku-tauglich zu machen. Da stört Lag ja doch, auf der Vita war‘s damit für mich nicht spielbar...
-
- Persönliche Nachricht:
Wird sich wohl um einen Platzhalter handeln.
Jo. Da würde ich auch schwer von ausgehen. Aber im November? Ob‘s Gamestop im November überhaupt noch gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß! Kann auch ein Platzhalter sein. So an sich war schon lange nichts mehr davon zu lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Halte SMT5 jetzt nicht für unrealistisch diesen November.
Es sind ja auch auf Amazon-Einträge diverse Titel von Atlus und Nintendo für die Switch aufgetaucht.
Ich glaube, es gab Anfang des Jahres auch irgendwelche Teaser auf den Social Media Kanälen zu SMT.
Würde mich nicht wundern wenn es kommt.
Zeit wird es ja.
Es sind ja auch auf Amazon-Einträge diverse Titel von Atlus und Nintendo für die Switch aufgetaucht.
Ich glaube, es gab Anfang des Jahres auch irgendwelche Teaser auf den Social Media Kanälen zu SMT.
Würde mich nicht wundern wenn es kommt.
Zeit wird es ja.
Über den USB-C-Adapter funzt eigentlich jeder handelsübliche Bluetooth-Kopfhörer.
Nur man muss mit einer gewissen Latenz leben (selbst wenn APTX aktiv ist).
Geht übrigens auch am Dock, nicht nur an der Switch direkt, wenn man einen USB-C-zu-A-Adapter dazwischenhängt ^^
Nur man muss mit einer gewissen Latenz leben (selbst wenn APTX aktiv ist).
Geht übrigens auch am Dock, nicht nur an der Switch direkt, wenn man einen USB-C-zu-A-Adapter dazwischenhängt ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 09.06.2020 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich kann eigentlich gar nicht ausdrücken wie schön es ist nach fast 10 Jahren wieder ein Igavania spielen zu können.
Endlich mal ein Kickstarter der nicht ein Reinfall war. Hoffentlich war das keine einmalige Sache
Endlich mal ein Kickstarter der nicht ein Reinfall war. Hoffentlich war das keine einmalige Sache
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ritual of the Night... gibt es das andere denn physisch? (falls nein erübrigt sich die frage)
da ich nichts gehört habe und darum keine Vergleichsbasis hab... ich finds geil so wie es ist.
da ich nichts gehört habe und darum keine Vergleichsbasis hab... ich finds geil so wie es ist.
Die Switch-Version ist immer noch die schwächste von allen Versionen, aber ein paar Updates haben das Erlebnis deutlich verbessert. Man muss halt mit etwas weniger Effekten und nur 30fps (aber immerhin mittlerweile nahezu stabil) auskommen.
Ich find´s klasse, so wie es ist - sowohl Handheld als auch im Dock.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
ich merke davon nichts...
ich wüsste auch nicht welche Effekte fehlen, da ich mich mit dem Spiel kein bisschen beschäftigt hab vor dem kauf bzw noch nie die andern Versionen gesehen hab.
Wüsste jetzt aber auch nicht, wo ein Spiel wie dieses noch mehr Effekte benötigen würde...
ich wüsste auch nicht welche Effekte fehlen, da ich mich mit dem Spiel kein bisschen beschäftigt hab vor dem kauf bzw noch nie die andern Versionen gesehen hab.
Wüsste jetzt aber auch nicht, wo ein Spiel wie dieses noch mehr Effekte benötigen würde...
Die Optik ist ohnehin zu vernachlässigen, hier und da ist die Beleuchtung anders, aber geschenkt.
Den Inputlag haben sie entweder gänzlich minimiert, oder ich bin schon zu alt, um davon was zu merken ^^
Den Inputlag haben sie entweder gänzlich minimiert, oder ich bin schon zu alt, um davon was zu merken ^^