SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Nintendo President entschuldigt sich vage für die Joy-Con Probleme:
https://www.resetera.com/threads/ninten ... it.238294/
https://www.resetera.com/threads/ninten ... it.238294/
Auch zur E3-Präsentation und zu künftigen Directs hat er sich wohl geäußert. Eine englische Übersetzung liefert der Twitter Nutzer Sephazon:
Edit:
Edit:
President Furukawa says that after the cancelation of E3, there are no plans for large industry events for the time being, and Nintendo doesn't plan to make its own (large events). They will work to bring announcements and news in other ways for the time being.
Nintendo believes Nintendo Directs are an especially effective means of conveying new game content and announcements to fans. However, more effective means may become available in the future, and they may consider what is the best way to bring new information to fans.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 30.06.2020 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Redshirt hat geschrieben: ↑30.06.2020 15:30"Terz gemacht" heißt in diesem Fall, dass ich da angerufen und meiner Verärgerung darüber Ausdruck verliehen habe, dass der Reparatur-Service seinen Dienst nicht gemacht hat und ich umsonst Versandkosten bezahlt habe. Ich habe aber nicht die Person am Telefon zusammengestaucht. So weit reicht es dann doch noch bei mir.4lpak4 hat geschrieben: ↑30.06.2020 11:14Also das muss doch auch nicht sein.Redshirt hat geschrieben: ↑30.06.2020 00:04Ich war so sauer, dass ich am Telefon ordentlich Terz gemacht habe. Als "Entschuldigung" bekam ich Mario-Sticker und ein Mauspad zugeschickt. Hätte das am liebsten mit ner Stinkbombe wieder zurück gesendet.SpoilerShowAls mein Wii U Tablet keinen funktionierenden Rumble hatte, ist mir dasselbe passiert. Nach einer Woche war das Ding wieder da. Hat nix gekostet, aber es wurde auch "nichts gefunden". Und defektes Rumble sollte nun wirklich leicht zu überprüfen sein.
Da kann der am Telefon doch auch nix für.
dann muss ich dir wohl danken, inzwischen bezahlen sie selbst den Versand (in beide Richtungen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wie wurde denn weiter damit verfahren? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte. Wurde der Fehler denn letztendlich behoben?
Zuletzt geändert von Mister Blue am 01.07.2020 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Da der Postbote inzwischen da war und ich angeblich nicht... werde ich das wohl erst morgen erfahren, mit Glück -_-
Vielen Dank für den Hinweis. Habe es mir jetzt auch in einem Media Markt gekauft.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:24 Hab jetzt Ring Fit Adventure (es scheint wirklich wieder einen größeren Schwung an Lieferungen gegeben zu haben).
Lagen im Saturn in Wien einige herum.
Bin schon nach der Kalibrierung, Aufwärmen und ersten Welt relativ außer Atem
Das kann was werden
Macht Spaß!
Und dieses ständige Zusammendrücken ist tatsächlich relativ anstrengend.
Ich habe jetzt meine erste Session bis zum ersten Kampf gegen Drako gespielt und bin dabei sogar ins Schwitzen gekommen. Mit dem Controller ist Nintendo echt ein Geniestreich gelungen. Ich bin sehr fasziniert davon, wie präzise er erkennt, welche Bewegung man gerade macht und wie stark man zudrückt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, mir macht es weiterhin viel SPaß. Steckt einiges drinnen und da ich mich jetzt jeden Tag eine halbe Stunde mehr "intensiver" bewege, kann das echt nicht verkehrt sein - egal was es am Ende bringt.
Mich nervt es nur gerade wirklich sehr, dass das Spiel nicht als Download dabei war...zusammen mit Animal Crossing (das ich eh digital habe) sind das einfach zwei Spiele, die ich langfristig fast täglich anwerfen werde. Den Cartridge-Slot hätte ich da lieber mit einem Xenoblade DE CE belegt.
Ist natürlich sehr paradox sich bei einem Fitness-Spiel darüber aufzuregen, dass man ein paar Handgriffe mehr machen muss
Aber ich habe manchmal beim Wechseln Lesefehler der Karten und das finde ich immer sehr unschön. Ich mag das Gefummel bei der Switch einfach nicht.
Nintendo hat das sicher nur gemacht, weil sie wussten, dass sie Lieferschwierigkeiten haben könnten und bei einer Digitalversion hätten lauter Dritthersteller ihr billiges Zeug verkauft und nicht Nintendo selbst.
Mich nervt es nur gerade wirklich sehr, dass das Spiel nicht als Download dabei war...zusammen mit Animal Crossing (das ich eh digital habe) sind das einfach zwei Spiele, die ich langfristig fast täglich anwerfen werde. Den Cartridge-Slot hätte ich da lieber mit einem Xenoblade DE CE belegt.
Ist natürlich sehr paradox sich bei einem Fitness-Spiel darüber aufzuregen, dass man ein paar Handgriffe mehr machen muss
Aber ich habe manchmal beim Wechseln Lesefehler der Karten und das finde ich immer sehr unschön. Ich mag das Gefummel bei der Switch einfach nicht.
Nintendo hat das sicher nur gemacht, weil sie wussten, dass sie Lieferschwierigkeiten haben könnten und bei einer Digitalversion hätten lauter Dritthersteller ihr billiges Zeug verkauft und nicht Nintendo selbst.
zurück-kommando-zurück....
Ich bin echt versucht jetzt den Fehler auszulösen, die Switch auf Stand-by zu schalten und das ganze nochmal zu schicken... mit dem Fehler aktiv.
Statt dass sie vielleicht nochmal per mail nachfragen um sicherzugehen... schicken sie es einfach zurück.
Hätte ich für den Versand irgendwas bezahlen müssen wär ich auf jeden Fall sauer.
Das ist doch wohl ein Witz. Ich hab extra mehrfach geschrieben dass das mit JEDER auftritt, nicht nur mit einer.Nintendo Switch konsole überprüft, kein Fehler festgestellt
Wir empfehlen eine Prüfung der Spiele Cartridge, diese wurde nicht mitgeschickt
Ich bin echt versucht jetzt den Fehler auszulösen, die Switch auf Stand-by zu schalten und das ganze nochmal zu schicken... mit dem Fehler aktiv.
Statt dass sie vielleicht nochmal per mail nachfragen um sicherzugehen... schicken sie es einfach zurück.
Hätte ich für den Versand irgendwas bezahlen müssen wär ich auf jeden Fall sauer.
Different day, same shit.E-G hat geschrieben: ↑02.07.2020 20:15 zurück-kommando-zurück....
Das ist doch wohl ein Witz. Ich hab extra mehrfach geschrieben dass das mit JEDER auftritt, nicht nur mit einer.Nintendo Switch konsole überprüft, kein Fehler festgestellt
Wir empfehlen eine Prüfung der Spiele Cartridge, diese wurde nicht mitgeschickt
Zuletzt geändert von Redshirt am 02.07.2020 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
indeed... jetzt frag ich mich natürlich... soll ich mir nochmal den Irrsinn antun, oder eine Lite für 175€ kaufen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist der reparaturdienst in deutschland oder hier in österreich?
sein büro hat nintendo in österreich jedenfalls am campus 21 in brunn, direkt neben wien.
kannst ja mal an die tür klopfen
aber keine ahnung ob die dort reparaturen durchführen.
sein büro hat nintendo in österreich jedenfalls am campus 21 in brunn, direkt neben wien.
kannst ja mal an die tür klopfen
aber keine ahnung ob die dort reparaturen durchführen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert langsam an Telekom oder andere Anbieter, die Termine ausmachen und dann nicht einhalten, beim Auftraggeber aber angeben den Auftrag erfüllt zu haben. Wenn sich der Auftragsteller (Kunde) nicht beschwert bedeutet sowas 100% Marge. Und weil nichts passiert ist, gibt es für den Folgeauftrag direkt nochmal Geld. War bei meiner letzten Handy Reparatur leider genau so. Hab das Ding noch in Garantie eingeschickt. Die haben es einmal in die Hand genommen und wieder zurück gesendet. Da wurde keine einzige Schraube gelockert.
also der Empfänger war jedenfalls
Nintendo c/o LetMeRepair in Obernburg
Nintendo c/o LetMeRepair in Obernburg
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.letmerepair.com/location/obernburg
Das ist definitiv nicht BigN selber. Reines Outsourcing. Die Firma macht auch Handys, Tablets, usw. Von Nintendo steht auf deren Homepage gar nichts. Nicht mal als Referenz. Sogar Samsung ist aufgeführt.
Richtig episch finde ich deren Angebot an offenen Stellen. Scheint ja ein reges kommen und gehen da zu herrschen.
Das ist definitiv nicht BigN selber. Reines Outsourcing. Die Firma macht auch Handys, Tablets, usw. Von Nintendo steht auf deren Homepage gar nichts. Nicht mal als Referenz. Sogar Samsung ist aufgeführt.
Richtig episch finde ich deren Angebot an offenen Stellen. Scheint ja ein reges kommen und gehen da zu herrschen.
Solche Reparaturgeschichten sind praktisch immer Dienstleister. Genau wie Callcenter.