SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

ronny_83 hat geschrieben: 04.04.2017 16:48
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 04.04.2017 16:33 Jetzt mal eine ehliche Frage. Braucht man wirklich wirklich wirklich diesen Schutz so sehr? Weil ich echt zufrieden bin. Weder sammelt sich Dreck, noch sehe ich den Bildschirm kaputt gehen.
Wenn du deine Gebrauchsgewohnheiten kennst und vorsichtig bist, brauchst du sicher keinen. Da ich das Gerät irgendwann nach der Gen wieder verkaufen möchte, will ich, dass gerade das Display einwandfrei in Takt bleibt. Und außerdem kenn ich mich, dass ich da mit Sicherheit ein paar Schlieren und Kratzer drauf kriege. Deswegen war ein Schutz für mich ein Muss.
Ahh okay. Ich habe damit keine Erfahrung. Außerdem schien es mir immer zu teuer für den relativ kleinen Nutzen. Ich glaube bei der jetzigen Marktlange würde sich der Empfänger auch über eine Switch freuen, die eine tiefe Narbe von rechts über links hat haha. Verrückte Zeiten sind das.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Da ich das Ding schon in eine Tragetasche schmeißen möchte, will ich dass da ein Schutz drauf ist.

Am Wochenende ist mir nebenbei auch durch reine Blödheit zum ersten mal ein 3DS auf den Boden geknallt... (Majora's Mask 3DS XL).
Hat glücklicherweise nix (sichtbares) abbekommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben: 04.04.2017 16:05 der nintendo service war aber immer schon gut. dass die dann noch zusätzlich sachen herschenken ist aber echt nicht schlecht. vielleicht sollt ich mal überprüfen ob ich den bug auch hab. :ugly:
dachte ich mir auch eben...
gibts da ne schritt für schritt anleitung der man folgen kann? :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ihr könnt ja einfach mal provisorisch euer Teil einsenden. Eventuell tauschen die einfach was aus ohne es zu prüfen und geben dann entsprechend das Bonuszeugs hinzu. xD
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 04.04.2017 16:58 Da ich das Ding schon in eine Tragetasche schmeißen möchte, will ich dass da ein Schutz drauf ist.

Am Wochenende ist mir nebenbei auch durch reine Blödheit zum ersten mal ein 3DS auf den Boden geknallt... (Majora's Mask 3DS XL).
Hat glücklicherweise nix (sichtbares) abbekommen.
Zum Ersten Mal? Mein Zähler ist im dreistelligen Bereich. Jemand mehr?

Ich denke du bist allgemein sehr vorsichtig und gehst schon mal um einen Bach rum, um nicht zu ertrinken.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lol, also diese Hysterie. Die Leute übertreiben mittlerweile mit der Übervorsicht.

Keine Biegung.

Das erinnert mich daran, wie einige Angst hatten ihr amiibo auf den new 3ds zu stellen, in Furcht es könnte Kratzer geben....wtf der Sockel ist rund stumpf. Wie in 3TeufelsNamen sollte das gehen?

Da wünscht man sich diese Altgeräte zurück, die man 3 stockwerke runterwerfen kann und nichts passiert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Meine Switch läuft zu 99% im Dock-Modus, ich sehe keine Krümmung

Trotzdem wirkt das nicht so prickelnd, das auf dem Bild^^.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und 1 % im Bock-Modus Kindra? Ich glaube da gibt es die Krümmung.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hohoho, ne, in dem Modus ist es erst recht Gerade!

Hab aber dadurch, dass ich die Switch jetzt aus dem Dock genommen habe, um zu schauen, ob die verbogen ist, jetzt herausgefunden, dass ich sowas wie Master Blaster Zero wohl lieber im Handheld-Modus spielen will. Toller Bildschirm!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hmm ja, das würde ich jetzt auch gerne spielen. Ich glaube deine Kreditkarte hat gleich wieder ihren Einsatz.

Was ja gut wäre, wenn ein Spiel clever einfordern würde, das man vom Dockmodus zum Handheldmodus wechselt. Z.b. bei Puzzles und man brauch dafür die erkennungsfähigkeiten der JoyCons.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab keine Kreditkarte und mir das Spiel auch nicht selbst gekauft^^. Geschenk kann ich das auch nicht nennen ... mein Bruder hatte die Switch halt 'ne Weile ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe mich gewundert wie schnell du deine Gelschwierigkeiten überwunden hast. Alle Achtung du Luchs. Du hast ihn ausgebrudert.

So ist das Am anfang einer Gen, dann sind selbst Spiele wie Master Blaster gut.

Ich finde der Fotoknopf ist nicht so gut positioniert. Vielleicht ist es nicht anders möglich. Aber in Situationen, wo es schnell gehen muss verfehlt man schon mal. Er liegt vermutlich so tief, damit man ihn nicht aus Versehen betätigt. Der Grip links ist am schlechtesten finde ich, von den beiden Joycons.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja das ist mir vor kurzem auch aufgefallen, weil ich mitten im kampf Screens machen wollte in zelda xD

naja, was heißt überwunden? hab für das spiel selbst ja nix ausgegeben ... hab halt glück gehabt dass mein bro da selbst was gemacht hat^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sicher dass das nicht bloß ne optische illusion ist? hat da mal jemand von den verbogenen Switches ein Lineal oder so angelegt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kann mir auch vorstellen, dass das bereits von anfang an so war, es aber nicht gleich aufgefallen ist.
Bild
Antworten