Bin zwar nicht der angesprochene aber ich spiele es ebenfalls ohne PS+. Nur muss man eben abwarten, wie gut es auf der Switch läuft. Denn die PopUps sind teilweise echt nicht ohne.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ah geht auch ohne PS+. Danke für den Hinweis @Mister Blue =)
War never changes
Nice. Danke für die Bestätigung.Mister Blue hat geschrieben: ↑05.10.2020 10:20 Bin zwar nicht der angesprochene aber ich spiele es ebenfalls ohne PS+.
Das Problem kenne ich nur zu gut =(yopparai hat geschrieben: ↑05.10.2020 10:02 Multiplayer erst ab einer bestimmten Stufe ist für mich natürlich wieder doof, weil ich erstmal drei andere Spieler überhaupt dazu bewegen müsste, das bis dahin zu spielen. Und zwei davon haben quasi noch nie ein Action RPG gespielt, die kennen nur Shooter und MK. Da wär ein gemeinsamer Einstieg von Anfang an natürlich wesentlich entgegenkommender für mich :/
Da bin ich auch nicht sehr optimistisch. Inzwischen hab ich gelesen, dass die auf Unity aufbauen. Das *kann* gutgehen (Yooka Laylee, Ori 1+2), normalerweise läuft es aber kollosal schief (Liste zu lang um sie hier rein zu schreiben).Mister Blue hat geschrieben: ↑05.10.2020 10:20 Nur muss man eben abwarten, wie gut es auf der Switch läuft.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, hatte dabei direkt an dich gedacht . Weil du mal was entsprechendes zu Unity geäußert hattest. Keine Ahnung mehr in Zusammenhang mit welchem Spiel das war, was aber eigentlich egal ist.
Hat jemand Sparklite gespielt? Sieht ja im ersten aus wie Moonlighter. Das hat mir letztendlich nicht so gut gefallen, weil wenig außer den Dungeons und den Shop war (Recettear ist da um einiges besser). Wenn da mehr Story zum Dungeonroquecrawlen wäre, würde ich es mir für den Sale mal geben.
Bei Sparklite hat mich am meisten gestört dass der spätere Teil des Spiels so... angetackert vorkam. Vlt haben sie das später gepatched aber die Items am Ende hatten (fast) gar keine Anwendungsmöglichkeiten auf der Oberwelt mehr und es gab auch immer weniger Vögel etc zu entdecken.
Das letzte Gebiet war nur noch ein fixer Rush durch abartig nervige Gegner. Damit mein ich hauptsächlich die Eisgolems. Und ja storymäßig war nicht viel geboten.
Das letzte Gebiet war nur noch ein fixer Rush durch abartig nervige Gegner. Damit mein ich hauptsächlich die Eisgolems. Und ja storymäßig war nicht viel geboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Legt euch nicht mit Kitty an.
Mariokart, jetzt auch mit Zwischenbossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein linker Joy-con fängt langsam mit dem Driften an. Kann man die Controller noch problemlos umtauschen/kostenlos reparieren lassen, auch außerhalb der Garantie?
falls nicht... wd-40, geht schneller
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Das soll bereits helfen? Verstehe dann nicht wieso so ein Drama darum gemacht wird.
Danke, werd`s gleich ausprobieren.
Danke, werd`s gleich ausprobieren.
Kann mich jemand aufklären?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
So lange ich Garantie hätte, würde ich in jedem Fall auf Reparatur bestehen. WD-40 kann man falls nicht immer noch versuchen.
WD-40 ist ein Kriechöl, das so eine Art Multitalent ist. Es verdräng Feuchtigkeit und Schmutz und wird z.B. benutzt, um quietschende Komponenten in Druckern zu schmieren, schwer zugängliche Stellen in Geräten zu reinigen oder Türschlösser, in denen der Hausschlüssel gerne mal feststeckt, wieder leichtgängiger zu machen. Letztlich ist das nichts, was etwas, das kaputt ist, wieder repariert. Aber bevor man etwas wegwirft oder versucht, durch Bastelei zu reparieren, kann man das mal vorsorglich benutzen. Ob das jetzt in der Nähe von feinen elektronischen Komponenten sinnvoll ist, weiß ich aber nicht.