SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Ich habe Anfang des Jahres oder ende letzten Jahres gehört das Hülsbeck schon immer bei den anderen anruft wenn es denn endlich losgehen kann mit einem neuen Turrican.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bilde mir auch ein sowas in der Richtung gelesen zu haben
Die sind scharf drauf!
Ich muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich weiß ob ich das heute noch brauch - so cool damals Turrican war.
Dann lieber die Rogue Squadron Spiele - aber das ist unrealistischer.
Die sind scharf drauf!
Ich muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich weiß ob ich das heute noch brauch - so cool damals Turrican war.
Dann lieber die Rogue Squadron Spiele - aber das ist unrealistischer.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch.
Aber Jedi Knight/Academy sowie die X-Wing Reihe fand ich immer noch ein gutes Stück geiler.
Die RPGs auch.
Aber Jedi Knight/Academy sowie die X-Wing Reihe fand ich immer noch ein gutes Stück geiler.
Die RPGs auch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hmmm is der Pro Controller geil. Bin entzückt.
Gibt es einen Grund warum auf der Rückseite der Joycons einer Switch, die in Japan gekauft wurde, "Frankfurt am Main" steht?
Wurden ein paar Konsolen etwa von Europa zurück nach Japan gekarrt, da hier die Nachfrage größer ist?
Wurden ein paar Konsolen etwa von Europa zurück nach Japan gekarrt, da hier die Nachfrage größer ist?
Hm. Fällt mir beim besten Willen keiner ein, außer es stünde zusätzlich zu Kyoto und Redmond drauf...
Kannst du mal ein Foto machen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Schwierig, ist nicht meine Switch. Mal schauen wann ich die Gelegenheit dazu habe.
Aber die Rückseite sieht identisch aus wie die meiner deutschen Joycons. Also es steht nur die Deutsche Adresse drauf.
Aber die Rückseite sieht identisch aus wie die meiner deutschen Joycons. Also es steht nur die Deutsche Adresse drauf.
Ob sie nach der Produktion unplanmäßig Einheiten umgeleitet haben? Wär aber schon reichlich schräg...
Ich mein, rein technisch dürften Konsolen und Joycons sowieso dieses mal ja wirklich exakt gleich sein.
Ich mein, rein technisch dürften Konsolen und Joycons sowieso dieses mal ja wirklich exakt gleich sein.
Vielleicht ist die Produktion einfach billiger hier?
Produziert sind sie trotzdem noch in China
Vielleicht klebt ja nur der FFM Sticker über dem "Made in China". xD
Auch auf zwei in Japan gekauften Switch-Geräten selber steht hinten drauf nur die Deutsche Adresse, sowie auf nachgekauften Joycons (Amazon Japan).
Sehr merkwürdig.
Sehr merkwürdig.
nächstes mal machn foto bitte
ob man daraus wohl lesen kann, dass europa nach wie vor sony land ist?
ob man daraus wohl lesen kann, dass europa nach wie vor sony land ist?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Was erhoffst du auf dem Foto zu sehen?