Nun ja, bis ich eine Zitterforelle sehe, halte ich sie für irgendein Getrolle um Leute wie mich zu irritieren...
Soho...pünktlich zur Installation des DLCs nun den vierten Titan erledigt. Ich fand ihn ganz nett (ist der in der Wüste), wobei der Bossfight der nervigste von allen war und ich fand auch nicht gut das man letztendlich am meisten Damage macht, indem man einfach wie ein bekloppter auf seinen Schild haut bis er klein bei gibt.
Von den vier Titanen fand ich den Ori am besten, wobei der Zora als erster bei mir den meisten Impact hatte. Was die Story dahin führend angeht, war eigentlich nur die Zora-Story sehr nett. Gorone hatte immerhin eine nette Task, aber genau wie Ori waren die Storys eher von Link abgekoppelt. Richtige Nonpersonas diese Recken. Bei der Gerudo haben sie viel verschenkt, die fand ich im Flashback sehr spannend und auch die kleine Königin ist sehr cool. Allein ihr Walross und das Kinderzimmergemach...da hätte ich gerne mehr von gehabt.
Nunja...DLC...jede Menge Kram...was ich mir natürlich gerade als erstes hole ist das "Feengewand", wusste ich doch was sich dahinter verbirgt...das Spiel zur Anspielung kenn ich ein bisschen...allein dafür lohnt sich das schon.