SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Nicht meine Serie - aber eine schöne Nachricht!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Auch nicht wirklich mein Ding, aber ist ne positive Nachricht. Schlecht ist die Reihe nicht, nur speziell.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ace Attorney Trilogy! LOS!
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Die Trilogy gab's nun auf verschiedensten Plattform, wäre ok, aber braucht es nicht unbedingt. Das aktuellste, Spirit of Justice, hingegen kam zu einem Zeitpunkt raus wo viele Leute meine ich bereits mit dem 3DS abschließen wollten, jdf. war das bei mir der Fall. Würde mich sehr über einen Release davon freuen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nach Apollo Justice konnte mich die Hauptserie leider nicht mehr begeistern. Spirit of Justice gefiel mir zwar immer noch besser als Dual Destinies, aber für mich hat beides nicht mehr dasselbe Level an Qualität. Ich spiele ehrlich gesagt lieber nochmal die originale Trilogie durch.

Am besten wäre aber sowieso, wenn sie eh alles rausbringen und noch nen Nachfolger obendrauf legen. Da ist dann für jeden was dabei. Und bringt bitte auch die anderen Teile hier rüber, Capcom!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Liegt wohl auch daran, dass die neueren allesamt nicht von Shu Takumi sind sondern vom Investigations Team.
das "echte" Ace Attorney is das Jahrhundertwende-Sherlock-Holmes-Spin-of, und das spürt man recht deutlich

drück am besten die daumen dass sie die beiden teil für swithc porten und lokalisieren. Meiner meinung nach das beste AA bisher (teil 1 zumindest, 2 kp)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich dachte das nen Rollenspiel.., aber Adventure? meeh :D Aber okay: Für euch drück ich die Daumen. :) Und ihr mir für einen Port vom Dragonquest 8 DS3 Port (und die Monster Hunter Teile), okay? :D

Aber im Ernst: Die sollen endlich den Marktplatz mit älteren (DS3 Wii und WiiU) Spielen füllen..dann schleppe ich fast meinen ganzen Lohn in den Marktplatz. ^^
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Aber ist dachte der Grund wieso sie die Sherlock Holmes-Spiele nicht lokalisieren wäre kein fehlender Wille, sondern Lizensprobleme? Habe darüber gelesen, dass die Sherlock Holmes-Rechtesituation ganz komisch ist (Details habe ich vergessen), weshalb Capcom anscheinend der Meinung ist, es lohne sich nicht zu lokalisieren. Sonst hätten sie das doch mit Sicherheit getan, und sei es eben wieder digital-only.

Ansonsten tue ich mich mit der Verallgemeinerung der original Trilogy schwer, das schwächste Ace Attorney ist in meinen Augen immernoch ganz klar und mit kilometerweitem Abstand Justice for All. Und ich war sehr skeptisch als ich in Dual Destinies reinging, aber es hat mir sehr gut gefallen, nicht außerhalb der Schlagweite des Niveaus des 1. und 3. Teils.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jein. also die rechte situation ist in den USA zumindest sehr seltsam, in Europa bin ich mir nicht sicher. Allerdings is das imho auch egal, wo ein wille da ein weg, und so lose wie der Holmes in dem Spiel interpretiert wurde, würde es wohl auch nicht zu schwer fallen, einfach den Namen zu ändern auf Herlock Sholmes oder so. Es nimmt zwar teilweise bezug auf holmes Bücher, aber das kann ne Lokalisierung locker in nen fiktiven fiktiven Detektive Charakter umbauen. glaube nicht dass das so schwer wäre
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und im umschreiben, haben die, die ace attourney bisher lokalisiert haben, Erfahrung :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bisschen seltsames gerücht... aber gut:
Speaking to two independent sources, Kotaku UK has learned that Capcom currently has plans for three Ace Attorney games for Switch. The company is planning to release two compilations in the first half of the 2018- 2019 financial year (between April 2018 and October 2018), one a compilation of the first three Ace Attorneygames, the other compiling Ace Attorney games four through six in the series.
However, our sources indicate that this is leading up to something.

Capcom has apparently also begun work on a new mainline Ace Attorney game, aiming for a late 2018 simultaneous global release on Switch and mobile. The new game is planned to contain five cases at launch, and features Phoenix Wright returning as the playable protagonist of the story.
http://www.kotaku.co.uk/2017/11/13/repo ... mpilations

das wars wohl mit der hoffnung auf TGAA 1+2
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Night in the Woods wurde übrigens in einem letzten Kickstarter Update vage für die Switch angekündigt.
Es liest sich zumindest sehr danach.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die Gamepro zitiert einen Reddit Nutzer, der angeblich für 2018 Pokemon, Mother 3, animal crossing, Soul Calibur 6, Hearthstone, Dragon Ball FighterZ und The World ends with you 2 geleakt haben soll. Außerdem soll es Anfang 2018 weitere Infos zu Metroid Prime 4 und zur VC geben, welche in Form eines Abo-Modells realisiert werden soll.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

the other compiling Ace Attorney games four through six in the series.
Meh, eig gar kein Bock Ace Attorney doppelt zu kaufen, das ist doch die letzte Spielereihe die ich ein 2. mal spielen möchte. Würde mich freuen, AA6 einzeln kaufen zu können, aber besser als nichts. So muss es nicht wieder der 3DS sein. Die Invastigation Serie mit Edgeworth fände ich auch ganz geil, aber die steht ja offenbar gar nicht erst zu Debatte, menno.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Krulemuk hat geschrieben: 13.11.2017 16:13 Die Gamepro zitiert einen Reddit Nutzer, der angeblich für 2018 Pokemon, Mother 3, animal crossing, Soul Calibur 6, Hearthstone, Dragon Ball FighterZ und The World ends with you 2 geleakt haben soll. Außerdem soll es Anfang 2018 weitere Infos zu Metroid Prime 4 und zur VC geben, welche in Form eines Abo-Modells realisiert werden soll.
wunschtraumdenken mit ein bisschen realismus, mehr ist das nicht.
wenn mother 3 nicht aufgelistet wär, würde ich es sofort glauben, aber selbst twewy 2 halte ich für nur mäßig realistisch, würde mich aber sehr freuen.
ansonsten wären hearthstone und SC6 neue sachen, die ich durchaus als realistisch erachte. der rest ist eh klar bzw wurde pokemon doch ohnehin schon offiziell bestätigt.
Bild
Antworten