SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NX Spekulationsthread
Ach jetzt komm mir nicht mit Realität, is doch gerade so schön bunt hier in meiner Fantasiewelt
Oh guck, Der Chris ist auch in der Fantasiewelt
NX könnte aber auch dafür stehen:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Leider nein, das sind nur extra Motoren, die für ein Vibrationsfeedback sorgen. Von denen spüre ich aber nicht wirklich viel. Einzig Forza kann ich als wirklich positives Bsp. nennen.Der Chris hat geschrieben:Da stand doch auch im Raum, Tasten/Sticks mit Force Feedback zu hinterlegen, oder? Das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Microsoft hat es ja schon mit den Triggern gemacht, meine ich. Wenn Nintendo das noch schön weiterentwickeln würde fänd ich das auch schon ziemlich cool.
Man, man, man. Ich lese drei Seiten hier und es gibt keine neuen Gerüchte?
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mehr als das. die gerüchteküche brodelt schon so lange, da ist das feuer ausgegangen. bisher war die ankündigung immer zur E3. man denke an 3DS und WiiU, war im grunde bei beiden gleich. monatelang gerüchte und zur E3 ist die bombe geplatzt. dieses mal haben die gerüchte schon viel früher angefangen, aber zur E3 ist auch nichts gekommen. jetzt ist es still. ich glaube die leute sind ratlos geworden und ihnen ist die fantasie ausgegangen oder ihnen ist langweilig geworden.
das letzt gerücht ist, dass nintendo NX im september vorstellen wird. das ist wohl der sinnvollste termin. 6 monate vor release. das hätte auch super zum dezember release und der E3 gepasst. hat ja meldungen gegeben, dass sie eigentlich ursprünglich vor hatten, NX dort herzuzeigen, ist aber wegen der verschiebung nicht passiert.
das letzt gerücht ist, dass nintendo NX im september vorstellen wird. das ist wohl der sinnvollste termin. 6 monate vor release. das hätte auch super zum dezember release und der E3 gepasst. hat ja meldungen gegeben, dass sie eigentlich ursprünglich vor hatten, NX dort herzuzeigen, ist aber wegen der verschiebung nicht passiert.
Oha, offensichtlich erscheint die Playstation NEO erst in etwa einem Jahr (2017), also weit nach der NX. Die NX wäre damit die erste neue Konsole, die auf den Markt kommt und müsste erst zum Weihnachtsgeschäft mit PS Neo und Xbox Scopio als Konkurrenz rechnen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn noch ein paar tolle PS4 spiele kommen seh ich allerdings eine äußerst günstige gebrauchte PS4 ins haus flattern
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eins würd ich schon auftreiben können
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt, da gibt's schon ein paar lohnenswerte Titel, je nachdem worauf man so steht. In meinem Fall sind da zwar auch ein paar Remaster drunter (Gravity Rush, Valkyria Chronicles), aber wenn man die noch nicht hat dann lohnt sich die PS4 durchaus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
valkyria chronicles? das remake? das original hab ich für PS3 und mittlerweile gibt es das auch für den PC.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
uncharted interessiert mich zB gar nicht erst. ich hab für die PS3 n haufen tales of spiele, south park, valkyria chronicles, batman, last of us und catherine
ich glaub das wars.
ich glaub das wars.
@Chris: Ich hab das schon verstanden, mein Beitrag mit dem deutlichen Bezug auf die Remasterkrankheit war ja eine versteckte Kritik genau daran ^^
Ich finde das ist alles sehr individuell, ob sich das lohnt oder nicht. Für mich hat sich die PS4 offen gesagt bisher nicht wirklich gelohnt, da hab ich mich etwas verzockt. Aber kommt schon noch. Dagegen habe ich allerdings schon sehr viel Nutzen aus der Vita gezogen (im Moment auch wieder das meistgenutzte System bei mir) und damit schein ich ja irgendwie auch nicht zum Durchschnitt zu gehören.
Für die PS3 hab ich jedenfalls schon deutlich mehr gefunden damals als für die PS4. Lustigerweise ist mein absoluter Favorit unter den PS3-Spielen allerdings ein Remaster...
Ich finde das ist alles sehr individuell, ob sich das lohnt oder nicht. Für mich hat sich die PS4 offen gesagt bisher nicht wirklich gelohnt, da hab ich mich etwas verzockt. Aber kommt schon noch. Dagegen habe ich allerdings schon sehr viel Nutzen aus der Vita gezogen (im Moment auch wieder das meistgenutzte System bei mir) und damit schein ich ja irgendwie auch nicht zum Durchschnitt zu gehören.
Für die PS3 hab ich jedenfalls schon deutlich mehr gefunden damals als für die PS4. Lustigerweise ist mein absoluter Favorit unter den PS3-Spielen allerdings ein Remaster...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir in der Tat nur Ratchet & Clank und Gravity Rush kaufen.
So als "schau ich mir vielleicht mal an" kämen Uncharted 4 und Bloodborne in Frage.
Wirklich nicht viel für bald 3 Jahre.
Ich hatte halt ne PS1, PS2 und PS3 sowie immer noch nen recht aktuellen PC.
Klar sieht das aus andere Sicht ganz anders aus.
So als "schau ich mir vielleicht mal an" kämen Uncharted 4 und Bloodborne in Frage.
Wirklich nicht viel für bald 3 Jahre.
Ich hatte halt ne PS1, PS2 und PS3 sowie immer noch nen recht aktuellen PC.
Klar sieht das aus andere Sicht ganz anders aus.