Wenn du ne PsP/Vita hast, da gibt’s den zweiten Valkyria Chronciles Teil. Der ist auch in Eu erschienen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑20.11.2017 10:37 ich hoffe sie bringen die anderen teile auch noch, alle.
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ich denke wenn Ich die Wahl hab zwischen PS4 und Switch werd Ich wohl die Switch Variante nehmen, obwohl ich in der theorie auch PS4-Vita-remoteplay machen könnte...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich nicht, das ist es ja gerade. das wär auch das einzige spiel für das gerät, das mich wirklich interessiert, deshalb werd ich sie mir auch nicht zulegen.
PS4 hab ich auch keine, die interessiert mich auch nicht sonderlich.
wobei es den ersten ja mittlerweile auch am PC gibt, das aber leider nur per steam.
PS4 hab ich auch keine, die interessiert mich auch nicht sonderlich.
wobei es den ersten ja mittlerweile auch am PC gibt, das aber leider nur per steam.
Kann Ja net ahnen, dass du das weißt, Ich wollte nur freundlich informieren. Und leider braucht man VC1 auch nicht mehr nachdem sie den Anime rausgebracht haben. Weil das gameplay ist ... okay, aber wenn man die Story schon kennt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, danke, schon in ordnung, wollte nicht patzig rüberkommen, sondern nur erklären, dass das für mich keine option ist. ^^'
mir hat das gameplay sehr gefallen.
mir hat das gameplay sehr gefallen.
Oh ja, Valkyria Chronicles. Ich liebe diese(s) Spiel(e), habe aber leider nur Teil 1 gespielt, da ich keine PSP/Vita habe.
Das ist für mich ein sofortiger Pflichtkauf, wenn sie es nicht in den Sand setzen, selten so gute Rundentaktik erlebt.
Das ist für mich ein sofortiger Pflichtkauf, wenn sie es nicht in den Sand setzen, selten so gute Rundentaktik erlebt.
Für mich ist der Titel irgendwie der (eher ein weiterer) Beweis: wir haben hier einen Vita-Nachfolger
Sind die Valkyria Chronicles Spiele konsekutiv oder eher wie Final Fantasy oder Xenoblade lose zusammenhängend? Kann man mit einem späteren Teil einsteigen oder bauen die Spiele storytechnisch aufeinander auf?
Das wär schlecht, denn Teil drei ist nie bei uns erschienen. Sie spielen alle in der gleichen Welt, aber ich glaube nicht, dass man die Story der Vorgänger kennen muss. Speziell von Teil 4 hatte ich was von nem „Soft-Reboot“ gelesen, was eine getrennte Story nahelegt. Aber ich denk mal bis nächstes Jahr wird das noch klarer.
sag das lieber nicht zu laut, sonst stürzen die verkaufszahlen gleich in den keller
(und dass es besser als codename steam ist hab ich jetzt mal überlesen....)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Der erste Teil hat mich leider nicht packen können. Waren mir ein paar zuviele Fremdscham-Momente drin. Das allein ist an sich noch kein Ausschlusskriterium - aber leider fiel es mit dem Umstand zusammen, dass es mich auch noch mehreren Stunden noch schwer angeödet hat. Vielleicht geb ich dem Einser nochmal irgendwann ne Chance, wenn ich sonst nix anderes mehr zu spielen habe, aber... vielleicht auch nicht. Von Codename Steam fang ich bei der Gelegenheit lieber gar nicht erst an.
Aber wie immer gilt unterm Strich: Mehr Spiele sind besser als weniger. Und auf das Konzept der Konsole passt die Serie allemal. Freut mich für alle Fans.
Aber wie immer gilt unterm Strich: Mehr Spiele sind besser als weniger. Und auf das Konzept der Konsole passt die Serie allemal. Freut mich für alle Fans.
Selbes Universum bei Teil 1 und 2 (teil 2 spielt einige Jahre später).
Einige Charaktere aus dem Vorgänger haben sogar Auftritte. Aber zumindest VC2 war absolut eigenständig, keine Vorkentnisse nötig.
Hier noch etwas Off-Screen Videomaterial: http://uk.ign.com/articles/2017/11/28/y ... lease-date
*Für Unity* sieht das gar nicht mal sooo schlecht aus. Wird trotzdem untergehen in der post-Mario-Odyssey-Ära...
*Für Unity* sieht das gar nicht mal sooo schlecht aus. Wird trotzdem untergehen in der post-Mario-Odyssey-Ära...
Sollte es eine Retail Version bekommen, schaue ich mir das Spiel definitiv mal an. Noch mehr würde ich mich aber über A Hat in Time freuen... meine "Wenn Switch, dann Kauf" - Liste der Spiele, auf die ich im Moment noch verzichte, weil ich auf eine Switch-Version warte, wird immer länger