SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Wäre dann natürlich aufgelegt da anzufangen, ja.
- Will da jetzt wirklich gar keine Diskussion starten, aber ich persönlich kann einfach kein Spiel mehr mit solch generischen Anime-Gesichtern spielen. Das war vorher bei der Serie ein Problem für mich (zu den eher tristen Hintergründen) und in dem Remake sieht es jetzt stilistisch auch nicht besser für mich aus. -
Das Direct war ziemlich unspektakulär.
Hoffentlich kommt jetzt dann wirklich mal die Switch 2...
- Will da jetzt wirklich gar keine Diskussion starten, aber ich persönlich kann einfach kein Spiel mehr mit solch generischen Anime-Gesichtern spielen. Das war vorher bei der Serie ein Problem für mich (zu den eher tristen Hintergründen) und in dem Remake sieht es jetzt stilistisch auch nicht besser für mich aus. -
Das Direct war ziemlich unspektakulär.
Hoffentlich kommt jetzt dann wirklich mal die Switch 2...
Also ich fand die direct deutlich besser als erwartet.
Atelier, Tales of Graces, Trails in the Sky und Castlevania. Sind zwar überwiegend nur Remakes und Ports, habe ich aber noch nicht gespielt. Bei Castlevania kenne ich Portrait of Ruin noch nicht. Ich bin Happy. Werde das Zeug aufgrund von Zeitmangel nur nie zocken können.
Atelier, Tales of Graces, Trails in the Sky und Castlevania. Sind zwar überwiegend nur Remakes und Ports, habe ich aber noch nicht gespielt. Bei Castlevania kenne ich Portrait of Ruin noch nicht. Ich bin Happy. Werde das Zeug aufgrund von Zeitmangel nur nie zocken können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht probiere ich irgendwann doch nochmal die Suikoden Spiele.
Hab sie eigentlich auf der PS3 als PS1 Classics gekauft, aber da habe ich die PS3 schon nicht mehr genutzt...
Hab sie eigentlich auf der PS3 als PS1 Classics gekauft, aber da habe ich die PS3 schon nicht mehr genutzt...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur der erste Teil von der TiTs Unterserie. Die anderen kommen bestimmt jetzt im Jahresrhythmus.
Alles gut, die spielt man sicher nicht wegen der optischen Schauwerte. Wenn man das satt hat, hat man das satt. Ich hab das gleiche Problem mit Pixelart, westlichen „realistischen“ RPGs und 90% der Indies die heute so vorgestellt werden.Chibiterasu hat geschrieben: ↑27.08.2024 16:50 Will da jetzt wirklich gar keine Diskussion starten, aber ich persönlich kann einfach kein Spiel mehr mit solch generischen Anime-Gesichtern spielen.
Ich denke das kann man guten Gewissens als Teil 1 der ersten Sub-Series betrachten (die erst im zweiten Teil richtig losging und deren dritter der ist, den man sich sparen kann, wenn man möchte, weil er nur noch lose Fäden zusammenführt).Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑27.08.2024 17:00 Ist das dann Teil 1? oder ein Remake von allen Teilen der Unterserie?
Es gab davor tatsächlich noch Vorläufer in der ganz großen übergreifenden Legend of Heroes-Reihe, aber die haben afaik tatsächlich nichts mit den heutigen zu tun (Gagharv-Trilogie).
Ich bin auch mal gespannt, ob Dawn jetzt tatsächlich irgendwelche ganz alten Bezüge auf TitS hat. Sicher ist das nicht. Das ist halt son Kettenproblem… Dawn hat sicher Bezüge zu ToCS, ToCS auf die Crossbells (Zero/Auure), und die haben dann Bezüge auf TitS. Es ist ein riesiges Knäuel.
Da Estelle nach wie vor der beste Hauptcharakter der Reihe war, freu ich mich durchaus drauf. Mir gefällt der Grafikstil jedenfalls besser als der von ToCS. Das wichtigste wird sein, dass sie Estelles Mimik hinbekommen, die war im Ur-PSP-Spiel (nicht dem Vita-Remaster) für die Komik unabdingbar.
Zuletzt geändert von yopparai am 27.08.2024 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch verstehen, ja. Nutzt sich natürlich alles irgendwann ab.
fand ich interessant dass die so viele akward people vor die kamera gezerrt haben. das ist nicht so selbstverständlich
das erste, name vergessen sah eigentlich ganz nett aus...
ist das coffe talk zeug wie valhalla? nie gehört bisher, scheint aber nicht gänzlich das konzept bis zum ende durchzuziehen?
shrek kärcher the game? wat?
morsel? kp.... ist nicht mein genre (also abgesehen von pocky and rocky)
ich glaub ich werd den toaster daten... was fürn schwachsinn
peglin same, nicht so meins, wobei sieht ganz ok aus?
uhm... und wobbly life sieht nach ziemlichem trash aus
shovel immer gut,
das mit dem krug sieht überaschend gut aus, europa?
pizza crap
-----
gut, zeit für das gute zeug?
tetris forever wayne, double wayne, tripple wayne
star overdrive interessant-ish? aber die welt sieht relativ tot und leer aus. gibt mir böse bettle for atlas vibes....
goat war damals schon nicht interessant... ist es nach wie vor nicht
legend of heroes good ish,
starwars hunters uninteressant
stalker muss ned sein
worms... muss auch nicht sein. 5000ter aufguss
disney muss noch weniger sein. lieblos
spongebob... muss ebenso nicht sein. sandbox games wie diese sind mir ein rätsel
fitness shit, sry bin eingeschlafen
straßen kämpfer sammlung, ok, auch wenn ich nicht so der fan bin. wobei alpha 3 soll ja ziemlich geil sein? und power stone als proto smash bros
seit wann hatn atelier budget? na zumindest haben sie ryza's hüften behalten wa
suikoden oha... leider sieht das shitty upresed aus
dq.... irgendwie so ermüdend... hätte lieber terranigma als hd 2d remake... dq gabs eh schon tausend mal
order of ecclesia is immer wilkommen
irgendwie nie mit civ angefreundet... das war immer so mega öde... quasi age of wonders, nur langweilig
tales of graces.... hatte ich damals sogar importiert, aber irgendwie bin ich nie weit gekommen weils so uninteressant war... oder zäh.... eher zäh. da bleib ich lieber bei abyss, das ist zumindest selfaware
my bundle direkt huh? sims war jetzt nicht nötig denk ich
five nights at disappointment again?
mickey brauch ich nich
tales f shire... harvest moon again?
just fuck off 2025
funko gleich mitfucken bitte
fifa auch
lego ebenfalls. jedes mal der gleiche shit
Rune Factory immer gut, außer wenns mal nicht gut ist, dann ist es schlecht. Hoffentlich besser als 5? sieht schonmal beser aus. deutlich besser... äußerst deutlich besser. fast schon gut. hoffentlich kann ich ne dämonen oide bangen wie in frontier
ach yakuza...warum ned. ist das nun der zweite versuch nach der WiiU version? eigentlich irre dass das bisher nicht kam
war schon ok!
das erste, name vergessen sah eigentlich ganz nett aus...
ist das coffe talk zeug wie valhalla? nie gehört bisher, scheint aber nicht gänzlich das konzept bis zum ende durchzuziehen?
shrek kärcher the game? wat?
morsel? kp.... ist nicht mein genre (also abgesehen von pocky and rocky)
ich glaub ich werd den toaster daten... was fürn schwachsinn
peglin same, nicht so meins, wobei sieht ganz ok aus?
uhm... und wobbly life sieht nach ziemlichem trash aus
shovel immer gut,
das mit dem krug sieht überaschend gut aus, europa?
pizza crap
-----
gut, zeit für das gute zeug?
tetris forever wayne, double wayne, tripple wayne
star overdrive interessant-ish? aber die welt sieht relativ tot und leer aus. gibt mir böse bettle for atlas vibes....
goat war damals schon nicht interessant... ist es nach wie vor nicht
legend of heroes good ish,
starwars hunters uninteressant
stalker muss ned sein
worms... muss auch nicht sein. 5000ter aufguss
disney muss noch weniger sein. lieblos
spongebob... muss ebenso nicht sein. sandbox games wie diese sind mir ein rätsel
fitness shit, sry bin eingeschlafen
straßen kämpfer sammlung, ok, auch wenn ich nicht so der fan bin. wobei alpha 3 soll ja ziemlich geil sein? und power stone als proto smash bros
seit wann hatn atelier budget? na zumindest haben sie ryza's hüften behalten wa
suikoden oha... leider sieht das shitty upresed aus
dq.... irgendwie so ermüdend... hätte lieber terranigma als hd 2d remake... dq gabs eh schon tausend mal
order of ecclesia is immer wilkommen
irgendwie nie mit civ angefreundet... das war immer so mega öde... quasi age of wonders, nur langweilig
tales of graces.... hatte ich damals sogar importiert, aber irgendwie bin ich nie weit gekommen weils so uninteressant war... oder zäh.... eher zäh. da bleib ich lieber bei abyss, das ist zumindest selfaware
my bundle direkt huh? sims war jetzt nicht nötig denk ich
five nights at disappointment again?
mickey brauch ich nich
tales f shire... harvest moon again?
just fuck off 2025
funko gleich mitfucken bitte
fifa auch
lego ebenfalls. jedes mal der gleiche shit
Rune Factory immer gut, außer wenns mal nicht gut ist, dann ist es schlecht. Hoffentlich besser als 5? sieht schonmal beser aus. deutlich besser... äußerst deutlich besser. fast schon gut. hoffentlich kann ich ne dämonen oide bangen wie in frontier
ach yakuza...warum ned. ist das nun der zweite versuch nach der WiiU version? eigentlich irre dass das bisher nicht kam
war schon ok!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also eventuell ist all die Aufregung schon wieder für nichts, aber es bahnt sich derzeit scheinbar eine Ankündigung der Ankündigung der Switch 2 an (heute bzw. vielleicht noch nach Mitternacht).
Mal schauen.
Mal schauen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 18.09.2024 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den Senioren wird schon heiß diskutiert. Musste gerade auch >4 Seiten oder so zu den Leaks lesen.
Lohnt sich also, doch mal dort vorbei zu gucken
Lohnt sich also, doch mal dort vorbei zu gucken
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So viel will ich gar nicht lesen...
da ist das hier übersichtlicher
Wenn die neue Konsole dann angekündigt oder da ist, will ich sicher auch wieder mehr darüber diskutieren und dann wechsle ich wahrscheinlich.
da ist das hier übersichtlicher
Wenn die neue Konsole dann angekündigt oder da ist, will ich sicher auch wieder mehr darüber diskutieren und dann wechsle ich wahrscheinlich.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Da geht es aber um die Leaks nach dem Design, von einer angeblichen Ankündigung heute Nacht habe ich nirgends was gelesen, auch nicht bei den alten Knackern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, nachdem die üblichen Ankündigungsslots 15 und 16 Uhr schon spurlos vorbeigegangen sind, wird es auch schon wieder fraglicher...
Die Switch 1 wurde jedoch irgendwie um 1:30 Uhr in der Nacht oder so angekündigt, also wer weiß.
Es haben sich diverse Dinge (ua auch die Hardware Leaks, die aber auch schon wieder angezweifelt werden) angehäuft, weswegen der allgemeine Tenor ist, dass da jetzt heute was passieren muss.
Keine Ahnung, ich bin aktuell nicht mehr so investiert.
Die Switch 1 wurde jedoch irgendwie um 1:30 Uhr in der Nacht oder so angekündigt, also wer weiß.
Es haben sich diverse Dinge (ua auch die Hardware Leaks, die aber auch schon wieder angezweifelt werden) angehäuft, weswegen der allgemeine Tenor ist, dass da jetzt heute was passieren muss.
Keine Ahnung, ich bin aktuell nicht mehr so investiert.
Zeitzonen... Was sind sie....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was willst du damit sagen?
Mir schon bewusst, dass das für Nintendo Japan besser passt, aber die ganzen Directs werden ja trotzdem eher zu anderen Zeiten angekündigt. Daher war der Zeitpunkt für die Switch 1 schon eher ein Ausreißer.
Zur halben Stunde und nicht um Punkt noch dazu.
Mir schon bewusst, dass das für Nintendo Japan besser passt, aber die ganzen Directs werden ja trotzdem eher zu anderen Zeiten angekündigt. Daher war der Zeitpunkt für die Switch 1 schon eher ein Ausreißer.
Zur halben Stunde und nicht um Punkt noch dazu.