Animal Crossing - New Horizons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Animal Crossing - New Horizons
Kannst eh weghauen.
Aber nein, du kaufst die Musikstücke von K.K. Slider am Nook Terminal im Online Shop.
Der Song wird dir dann am nächsten Tag per Post zugeschickt (ziemlich skurril ) und den musst du dann registrieren.
Langsam füllt sich dadurch die Playlist.
So kleine Radios können das nicht. Nur größere Anlagen.
Aber nein, du kaufst die Musikstücke von K.K. Slider am Nook Terminal im Online Shop.
Der Song wird dir dann am nächsten Tag per Post zugeschickt (ziemlich skurril ) und den musst du dann registrieren.
Langsam füllt sich dadurch die Playlist.
So kleine Radios können das nicht. Nur größere Anlagen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 24.04.2020 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Davon hatte ich mir anfangs einen geholt, weil das aber anscheinend nur ein Bild zum An die Wand hängen war und ich zu dem Zeitpunkt gar keinen Platz hatte, ging der direkt wieder Retour.
Musste die Tage sowieso erst einmal Platz im Lager schaffen. Keine Ahnung, ob der mit der Zeit und bei zunehmender Wohnfläche zunimmt. Hatte eine Zeit lang alles an Baumaterialien auf die Seite gelegt. Mangels Rezepten nur relativ wenig hergestellt. Leider aber nimmt auch der Kleiderschrank einen mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Teil davon ein. Da kommt im Laufe der Wochen echt gut was zusammen. Jetzt habe ich aber wenigstens wieder ein wenig mehr Platz. War direkt der Rest vom Hauskredit abbezahlt.
Musste die Tage sowieso erst einmal Platz im Lager schaffen. Keine Ahnung, ob der mit der Zeit und bei zunehmender Wohnfläche zunimmt. Hatte eine Zeit lang alles an Baumaterialien auf die Seite gelegt. Mangels Rezepten nur relativ wenig hergestellt. Leider aber nimmt auch der Kleiderschrank einen mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Teil davon ein. Da kommt im Laufe der Wochen echt gut was zusammen. Jetzt habe ich aber wenigstens wieder ein wenig mehr Platz. War direkt der Rest vom Hauskredit abbezahlt.
Dein Lager wächst mit jeder Hausausbaustufe.
Basishaus hat 80, mit der ersten Erweiterung werden es 120, der erste Zusatzraum steigert es auf 240, der Zweite auf 320, der dritte Raum auf 400.
Mit dem Dachgeschoss hast du dann 800 Slots und mit der finalen Ausbaustufe - dem Keller - dann 1600 Einheiten Lagerfläche insgesamt.
...und sie werden trotzdem irgendwann voll... D:
Basishaus hat 80, mit der ersten Erweiterung werden es 120, der erste Zusatzraum steigert es auf 240, der Zweite auf 320, der dritte Raum auf 400.
Mit dem Dachgeschoss hast du dann 800 Slots und mit der finalen Ausbaustufe - dem Keller - dann 1600 Einheiten Lagerfläche insgesamt.
...und sie werden trotzdem irgendwann voll... D:
Zuletzt geändert von Wizz am 25.04.2020 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Keller also? Weiß schon nicht so ganz, was ich in den jetzt rechts frei gewordenen Raum rein stellen soll. Da ich privat nicht ganz unsportlich bin, dachte ich an einen Trainingsraum. Habe aber erst zwei Geräte. Im Eingangsbereich - meinen ehemaligen Wohnzimmer, das jetzt nach oben verlagert wurde, habe ich ein Arbeitszimmer eingerichtet. Ich habe zwar noch ein wenig was auf Lager. Aber alles so Frickelkram und nichts, woraus sich ein Raum einrichten ließe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mein Haus ist auch die größte Baustelle.
Ich habe einige coole Gegenstände, aber in jedem Raum fehlen bestimmte Gegenstände entweder komplett oder sie gefallen mir nicht. Ohne diese Gegenstände ist der Raum aber nicht dieser Typ Raum (zb. eine Spüle/Abwasch in der Küche...oder das Waschbecken im Badezimmer). Alles noch sehr unorganisch und eben Frickelkram.
Ich habe einige coole Gegenstände, aber in jedem Raum fehlen bestimmte Gegenstände entweder komplett oder sie gefallen mir nicht. Ohne diese Gegenstände ist der Raum aber nicht dieser Typ Raum (zb. eine Spüle/Abwasch in der Küche...oder das Waschbecken im Badezimmer). Alles noch sehr unorganisch und eben Frickelkram.
-
- Persönliche Nachricht:
https://nookazon.com/Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.04.2020 09:12 Mein Haus ist auch die größte Baustelle.
Da werden Sie geholfen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke ja, das ist mir schon untergekommen.
Will mich aber momentan noch eher überraschen lassen, was es alles gibt und mich über coole Items im Shop oder aus den Ballonen usw. freuen.
Werde aber irgendwann sicher auf das zurückgreifen.
Will mich aber momentan noch eher überraschen lassen, was es alles gibt und mich über coole Items im Shop oder aus den Ballonen usw. freuen.
Werde aber irgendwann sicher auf das zurückgreifen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ist alles schon sehr langwiedrig, aber so wird einem wenigstens die Zeit bis zum nächsten Spiel, das man sich holen wollte nicht ganz so lang.
Ich habe z. B. noch die kleine Werkbank. Bei einem Inselbewohner habe ich wohl schon die entsprechend größere herum stehen gesehen, aber der Bauplan ist mir leider noch nicht untergekommen. Nach der neuen Ausbaustufe vom Laden gibt es jetzt nochmals verbesserte Werkzeuge, bei denen ich ebenfalls gespannt bin, ob und wie ich an die Anleitungen komme. Leider hatte ich bereits ein paar doppelte. Die kriegt man zwar manchmal von den Bewohnern auf's Auge gedrückt aber selber scheine die ich nicht weitergeben zu können.
Ich habe z. B. noch die kleine Werkbank. Bei einem Inselbewohner habe ich wohl schon die entsprechend größere herum stehen gesehen, aber der Bauplan ist mir leider noch nicht untergekommen. Nach der neuen Ausbaustufe vom Laden gibt es jetzt nochmals verbesserte Werkzeuge, bei denen ich ebenfalls gespannt bin, ob und wie ich an die Anleitungen komme. Leider hatte ich bereits ein paar doppelte. Die kriegt man zwar manchmal von den Bewohnern auf's Auge gedrückt aber selber scheine die ich nicht weitergeben zu können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Doch, das müsste schon gehen. Hab schon Rezepte weitergegeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sehen denn die Voraussetzungen für einen Ausbau des Nook Geschäfts aus? Nepp und Schlepp haben ihre Bretterbude, mein Haus mittlerweile 3 Räume und das Konzert fand auch schon statt.
Machine Head hat geschrieben: ↑27.04.2020 18:44 Wie sehen denn die Voraussetzungen für einen Ausbau des Nook Geschäfts aus? Nepp und Schlepp haben ihre Bretterbude, mein Haus mittlerweile 3 Räume und das Konzert fand auch schon statt.
Spoiler
Show
Ich glaube der Laden muss seit 30 Tagen auf sein und du musst 200.000 Sternis dort ausgegeben haben.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Evtl. auch nur quer durch alle Händler. Denn lt. Meilenerfolg bin ich erst bei 243.000 ausgegebenen Sternis, quer durch alle Einkaufsmöglichkeiten, und wie ich meine nicht mal die Hälfte davon bei Nepp & Schlepp.
Ich glaube es geht um den Sterni-Fluss insgesamt. Also Kauf + Verkauf.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Könnten wir also noch großzügig eine 0 anhängen. Ich weiß nicht wie bei euch der Stand ist, aber nach Abbezahlung der fünften Hausausbaustufe (748.000 Sternis) und den ganzen infrastrukturellen Veränderungen würde ich schon von mindestens einer Mio. Sternis ausgehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schulden abbezahlen zählt da sicher nicht dazu.
Hast du am Launchtag mit dem Spiel begonnen und auch bald den Laden gehabt? Wenn nicht, wird es eher an der Dauer liegen, wie lange dein Laden offen ist.
Hast du am Launchtag mit dem Spiel begonnen und auch bald den Laden gehabt? Wenn nicht, wird es eher an der Dauer liegen, wie lange dein Laden offen ist.