Jo. Mir geht's da nichtmal ums Geld, ich würde für DLCs ja durchaus zahlen, oder auch nicht (für optischen Firlefanz geb ich keinen Cent aus, der interessiert micht nicht, sollen sie andere damit abzocken), aber ich brauch den ganzen Plastikscheiß nicht in der Bude. Ich hab auch schon so gefühlt dreieinhalb Tonnen Konsolen und Controller der letzten 30 Jahre rumliegen, also verschont mich mit Figürchen und Sammelkarten.
Krulemuk hat geschrieben:@Leuenkönig
Ich habe den Gameinformer Leak auch gelesen und habe dazu sehr ambivalente Gefühle. Insgesamt aber eher positiv. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Sind ja nur noch gut 3 Wochen
Sind das irgendwelche Storyspoiler oder was ist da das Problem?
Der Chris hat geschrieben:Ich hab mir gerade mehrfach mit dem Laptop-Monitor die Finger eingequetscht um mich zurückzuhalten da was zu schreiben. Davon abgesehen scheinen schon alle die Online-Features zu kennen...find ich hochgradig spannend. Ich halte mich für relativ gut informiert und ich wage nicht zu behaupten dass ich da genaueres wüsste.
Ach weißt du... ich find's immer wieder spannend, wieviele jetzt plötzlich ohne einen Browser auf dem Ding nicht leben können, wer alles ständig in Hotels übernachtet und da online und am besten mit Voicechat spielt, wer immer sein Tablet dabei hat (ein schrumpfender Markt btw. wg. größerer Smartphones), was er natürlich nicht mitnähme wenn Switch doch nur einen Browser hätte und vor allem: Wer plötzlich alles erkennt, dass das Ding mobil ist und keine stationäre Konsole, obwohl das vor kurzem noch nicht galt, wenn man das bei der genauso öden Leistungsdiskussion mal angemerkt hat ...