Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
GUck dir den Zelda Trailer noch mal an ^^ Dann kommt man runter
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Dann erübrigt sich das. Ich habe hier gemunkelt du wartest auf ein Melee HD. Du lagst falsch...wir bekammen nur Smash 5. Sorry.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nich mal smash 4.5 war da und wann kommt denn mk8.5? das hatte wenigstens nen battle mode ;_;
boah
boah
Hero-King: Ab ins Bett!
Aber eigentlich wäre es irgendwie auch dumm, das neue Zelda für Wii U zu bringen, ist es in den ersten Monaten doch der einzige echte Kaufgrund für die Switch.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NEIN MAMAThe Antago-Miez hat geschrieben:Hero-King: Ab ins Bett!
Bring Nintendo BITTE nicht auf dumme Ideen.M.P.A. hat geschrieben:Aber eigentlich wäre es irgendwie auch dumm, das neue Zelda für Wii U zu bringen, ist es in den ersten Monaten doch der einzige echte Kaufgrund für die Switch.
Tja. War nett, aber mehr nicht. Viele Fragen blieben unbeantwortet oder wurden implizit mit einem "Nein" beantwortet. Kann aber nicht sagen, dass mich das überrascht. War zu erwarten, aber das sagte ich ja im Vorfeld schon.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist wieder in deiner früheren Laune, mein alter (Un)Freund. Nie zufrieden.
Ich zwinge mich gerade, das Gegenteil davon zu sein, aber es fällt mir sichtlich schwer. Zu viele Spiele wie Shin Megami Tensei und das Hyrule Warriors nur angekratzt und die Kracher im unverdienten Urlaub UND was noch nicht erwähnt wurde....können sich sogar noch verschieben.
Aber von einem Pokemon oder Smash würde ich nicht ausgehen. Sowas wäre bei dieser Bandbreite bestimmt gesagt worden.
Ich zwinge mich gerade, das Gegenteil davon zu sein, aber es fällt mir sichtlich schwer. Zu viele Spiele wie Shin Megami Tensei und das Hyrule Warriors nur angekratzt und die Kracher im unverdienten Urlaub UND was noch nicht erwähnt wurde....können sich sogar noch verschieben.
Aber von einem Pokemon oder Smash würde ich nicht ausgehen. Sowas wäre bei dieser Bandbreite bestimmt gesagt worden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
MK 8.5 kommt im AprilHero-King Marth hat geschrieben:nich mal smash 4.5 war da und wann kommt denn mk8.5? das hatte wenigstens nen battle mode ;_;
boah
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, hab ich grad ausgelagert auf yt gesehen
kein launch-titel ... unglaublich^^
kein launch-titel ... unglaublich^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm, ps4 mit vielen spielen, nier 2 und so ... oder ne switch für viel zu hohen preis mit wenig spielen, aber halt zelda?
maaan
maaan
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich hör ja schon auf
ich hör ja schon auf
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Switch nicht zum Launch bekomme (was ich mir grad nicht vorstellen kann... ), kauf ich mir die PS4 mit Last Guardian.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja der Preis...erinner mich nicht daran.
Sie machen den gleichen Fehler wie beim 3ds und werden im darauffolgenden Jahr oder nach ein paar Monaten den Preis heruntersetzen. Switch wird ein Spätzünder, aber ist das nötig so eine Fahrlässigkeit an den Tag zu legen... Hier hätte man schon ein Schach Matt für die nächste Gen legen können.
Sie machen den gleichen Fehler wie beim 3ds und werden im darauffolgenden Jahr oder nach ein paar Monaten den Preis heruntersetzen. Switch wird ein Spätzünder, aber ist das nötig so eine Fahrlässigkeit an den Tag zu legen... Hier hätte man schon ein Schach Matt für die nächste Gen legen können.