Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

also wenn wir dieses jahr wieder nichts von retro sehen werde ich skeptisch. deren letztes spiel ist vor über 3 jahren erschienen. wenn die jetzt immer noch nichts zum herzeigen haben muss ich schon fast davon ausgehen, dass dort in der firma irgendwas nicht stimmt.
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also zum Thema E3. Nomura sagte doch:
"“Last year, I didn’t put out much information on either title, but this year I want to show our progress at an event somewhere. The release of the titles themselves have still have a way to go. But there are many titles releasing this year, if you can wait for any ‘surprises.'”
Read more at http://gematsu.com/2017/01/final-fantas ... LfwfPrm.99
da wundert es mich, dass wir nichts gesehen haben. Vielleicht bei der TGS. Itsuno wollte doch auch noch ein Spiel vorstellen oder nicht?

Mal sehen wie das W101 Spinoff bzw. Sequel aussehen wird.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Leuenkönig hat geschrieben: 13.06.2017 13:13 Mal sehen wie das W101 Spinoff bzw. Sequel aussehen wird.
Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

hat der gute Kamiya dass nicht mal angedeutet gehabt? Vorallem gabs doch erst letztens die Umfrage was man lieber will und der Blaue hat da gewonnen.
Bild

DirtyDirk41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyDirk41 »

Vielleicht habe ich gerade die Kontrolle über meine Gedankenwelt verloren, aber insgeheim rechne ich schon ein bisschen mit einem Metroid-Teaser am Ende der Präsentation.

Um Retro ist es seit drei Jahren wirklich verdächtig ruhig...
Show
Über den Tropical-Freeze-Port, auf den es letztendlich hinauslaufen wird, würde ich mich aber auch freuen. :D
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 13.06.2017 11:29 Ehrlich gesagt erknnne ich in Sony noch mehr Kraft der Invidualisierung als in MS.

Alle gezeigten Spiele, sehen für mich gleich aus...es ist immer haargenau der gleiche Grafikstil, unter Verwendung von anderen genres oder anderer Waffengewalt. Thats it.

Sogar bei Minecraft schlägt man jetzt den "Wir haben keine Ideen, aber machen das Spiel grafisch besser"- Kurs ein....was auf lächerlichste Weise allen sinngegebenen Grund von Minecraft auf den Kopf setzt....das es eben schlicht sein sollte. Und dementsprechend finde ich es superhässlich.

SEI ES WIE ES IST....

RABBIDS & MARIO SRPG wuhuuu .....

so geil. Ich habe erst kürzlich gemeckert wie wenig gute Strategietitel es auf Konsolen gibt und jetzt kommt gleich so eine Granate.
Hahahaha und bei Nintendo sieht nicht alles gleich aus? xD Ich bitte dich.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

DirtyDirk41 hat geschrieben: 13.06.2017 14:15 Vielleicht habe ich gerade die Kontrolle über meine Gedankenwelt verloren, aber insgeheim rechne ich schon ein bisschen mit einem Metroid-Teaser am Ende der Präsentation.

Um Retro ist es seit drei Jahren wirklich verdächtig ruhig...
Show
Über den Tropical-Freeze-Port, auf den es letztendlich hinauslaufen wird, würde ich mich aber auch freuen. :D
Ich glaube Metro macht was über Halloween oder Hexen. Also falls wir was sehen, dann sowas.
Show
In Wirklichkeit ist aber das einzige was sie in den 3 Jahren gemacht haben ist es jeden Tag zu grillen.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Warum portet man eigentlich nicht die ganzen Wii Lightgun Shooter für PS VR?

Resident Evil Chronicles, House of the Dead Overkill, Red Steel, Dead Space Extraction etc.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich glaube, dann würde ich ernsthaft über einen Kauf von PSVR nachdenken :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hab ne PSVR. Ich möchte keine Lightgun Shooter. Lieber noch ein paar Hochkaräter wie Resi 7.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nichts erwarten und trotzdem enttäuscht werden - Nintendo versteht dieses Handwerk nur allzu gut :D
Ich mach mir für heute mal so gar keine Hoffnungen. Möglicherweise ergibt sich im Treehouse die ein oder andere interessante Ankündigung, aber für die Präsi? Näh.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich persönlich mag zwar das Grundkonzept der Directs, würde aber immer noch eine 2 Stunden PK zur E3 bevorzugen (wenn gut aufgezogen).

Mit der Switch Vorstellung im Jänner beißt sich das dieses mal etwas aber ansonsten sollte Nintendo an Exclusives, Indies und Third Party Releases dann doch genug zusammenbekommen um eine gute Show hinzulegen.

Eine PK wo Splatoon 2, Arms, Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors, Mario + Rabbids, Mario Kart 8 Deluxe, Zelda DLC, Mario Odyssey, Project Octopath Traveler, Fire Emblem Switch, vielleicht Smash und Co. neu gezeigt werden würde wäre schon üppig gefüllt und ziemlich geil, finde ich.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

findest du Chibi? das Januar-Event ging ja in die Richtung Konferenz. Das hat mich von der Aufmachung wieder daran erinntert warum ich die Directs besser finde. XD
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

CafeSan hat geschrieben: 13.06.2017 17:34 findest du Chibi? das Januar-Event ging ja in die Richtung Konferenz. Das hat mich von der Aufmachung wieder daran erinntert warum ich die Directs besser finde. XD

Ja, weil sie's echt teilweise einfach nicht können.

Ich kapier das einfach nicht. Ich würde gerne mal in nem Paralleluniversum den Posten als E3 Marketingtyp bei Nintendo bekommen und versuchen ne ordentliche Show aufzuziehen.
So schwer kann das doch nicht sein.

Das im Jänner war halt so eine Katastrophe... Leute auf die Bühne holen, die wirres Zeug labern ohne das Spiel zeigen zu können...
War halt auch in Japan.

Es gibt 2, 3 Beispiele wo Nintendo es heraußen hatte. Auch gestern bei Ubisoft für Mario + Rabbids war genau die richtige Portion Nintendo Charme dabei (wie Miyamoto damals mit den Pikmins im Backstage Bereich).
Sowas müsste man halt durch die PK ziehen.

Immer irgendein SPiel zum Hauptfokus machen. Einmal die Pokémons, dann Kirby oder Luigi im Jahr des Luigis (nur halt konsequenter).
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

hätte bock auf starfox und hab den wiiu teil ausgelassen. mal schauen. hab ja noch ne zarte irrationale Hoffnung auf Bayonetta 3. o.O
Bild
Antworten