Glaub ich eher weniger.
Ich mein... Ich bin gut informiert und habe keine Geldsorgen... Aber trotzdem käme ich nicht dazu, das zu predigen
Ich glaube, dass kommt eher von zu wenig Informierten mit zuviel Geld....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glaub ich eher weniger.
Mehr Diversität in die Bildschirmlotterie bringen
Vor 15 bis 20 Jahre war das Standard. Ich für meinen Teil habe ich mich aber zu sehr daran gewöhnt, dass das 3D-JNR sich seitdem in Richtung der Action-Adventures entwickelt hat. Beide geholt (Spyro für die XB) und die jeweils ersten Teile bis zu einem gewissen Grad gespielt, insgesamt bin ich aber nicht glücklich damit geworden.
Geht mir Grundsätzlich genauso was man den Machern vom Remake allerdings lassen muss ist das Sie aus einer Serie die Abseits von Spyro garnix hat was man Art Design nennen kann etwas gemacht haben das mir vom Stil her sehr gut Gefällt. Das Gameplay/Levelausbau ist Allerdings sehr seicht etwa auf Luckys Tale Niveau (zumindest der Este Teil weiter bin ich noch nicht). Crash hingegen geht gar nicht Furchtbare Reihe.
Die beiden würden sich aber nicht verkaufen.Mister Blue hat geschrieben: ↑24.08.2019 08:36 Würde man Crash of the Titans neu auflegen oder die ersten beiden Skylanders-Spiele würde man mir einen größeren Gefallen damit tun.