Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Mister Blue »

Demnächt erscheint erst mal Castle Crashers:

https://www.youtube.com/watch?v=M7DK1NGaxWs

Verdammt spaßiges Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Leider hat The Behemoth seitdem nichts mehr nennenswertes hervor gebracht. Schließlich erschien die Urversion 2008 für die 360.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

casanoffi hat geschrieben: 30.08.2019 12:08 war halt nur irritiert, dass es nicht ohne Patch spielbar war (ehrlich, ging definitiv nicht ohne ^^).
Nur als kurze Info: Ich habe es gerade getestet. Es ist leider auch bei mir so :(
Werde mich an Fangamer wenden und es versuchen austauschen zu lassen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

yopparai hat geschrieben: 30.08.2019 09:29
Xris hat geschrieben: 30.08.2019 03:19Ist yopparai ansteckend?
Nee, keine Angst, ich trage üblicherweise auch nen Mundschutz. :)

Das hat bei mir meist den einfachen Grund, dass ich sehr oft auf einem recht kleinen Handy tippe, und die Zitierfunktion ist auf so nem winzigen Bildschirm eher ungünstig. Zumindest, wenn man einzelne Sätze zitieren möchte und entsprechend immer ganze Abschnitte mit dem dicken Daumen zeichengenau markieren muss. Und in längeren Wortwechseln ohne „Zwischenrufe“ von dritten spar ich mir das dann gerne mal, weil es eigentlich auch nur den Thread unnötig verlängert.

Ich kann ja mal versuchen, speziell bei dir drauf zu achten, wenn dich das stört. :)
Alles gut. Geht mir auch nicht anders. 4,5 Zoll und wegen 720p eine wahre Freude. Aber dafuer ists wirklich mobil und keine beinahe Telefonzelle. :D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Krulemuk hat geschrieben: 30.08.2019 19:18 Nur als kurze Info: Ich habe es gerade getestet. Es ist leider auch bei mir so :(
Werde mich an Fangamer wenden und es versuchen austauschen zu lassen.
Da der DLC prinzipiell dabei ist und nur als Patch gezogen werden muss, habe ich damit keine Probleme.
Aber ich drück DIr die Daumen :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Mein Problem damit ist, dass es meine ursprüngliche Intention war, das Spiel nicht nur digital sondern auch physisch zu besitzen, damit ich das Spiel für viele Jahre spielen kann, auch wenn die Server irgendwann ausgeschaltet werden sollten.

Aus diesem Grund habe ich das Spiel trotz meines digitalen Erwerbs für etwa 15€ nach dem Durchspielen nochmal für ~45€ physisch aus den USA importiert. Mit der mit vorliegenden physischen Version ist dies aber leider nicht möglich da zwingend ein Download erforderlich ist. Die fliegt daher definitiv aus der Sammlung, egal ob ich sie umgetauscht bekomme oder nicht.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Verstehe, das ist natürlich ein guter Punkt.

In dem Fall würde es mich interessieren, ob man die Daten, die auf der externen SD-Karte gespeichert sind, einfach kopiert werden können.
Sozusagen als BackUp, wenn man mal die Switch wechselt bzw. die SD-Karte den Geist aufgibt...

Werde mir das Tausch-Ding mal genauer anschauen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kann mir nicht helfen, aber das sieht irgendwie etwas lahm aus.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Krulemuk hat geschrieben: 31.08.2019 13:54...
Hatte Fangamer bezüglich der "fehlerhaften" Gamecard kontaktiert, hier die offizielle Antwort:
All Hollow Knight game cards are fully functional out-of-the-box and do not need a patch to play.
Your copy of the game includes access to all content packs, however, the "Godmaster" content pack will need to be downloaded (1.7GB) before the game is patched to this version.

The next print run will include the "Godmaster" content pack on the game card.

If you purchased the game on or before June 8th, and would like to return the game for the next printing, you must return to Fangamer the complete game (ESRB-rated game card, map, booklet, case, cover). You will get a sealed next-run copy of the "standard edition" game with the updated cover art.

Purchases made on or after June 9th are not eligible for exchanges, and we will stop honoring exchange requests on Oct 31st, 2019.

You can begin your exchange process here: https://fulfillment.fangamer.com/kindli ... placements
Sprich, wenn man - wie ich - ein Exemplar nach dem 9. Juni gekauft hat, ist man angeschmiert :?

Wobei nicht klar ist, wie es sich mit den Exemplaren verhält, die sich nicht ohne Patch starten lassen.
Laut Fangamer funktionieren ja alle ^^
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe die gleiche Nachricht bekommen und überlege ihnen die Fehlermeldung zu zeigen und sie darum zu bitten mich anzuweisen, wie ich das Spiel ohne Download starten kann ;)

Dafür müsste ich aber meine Konsole auf englisch stellen... hmm Gott sei Dank habe ich meine Version schon im März bestellt. Ich würde an deiner Stelle nochmal nachhaken. Vielleicht wurde nach dem 9. Juni der zweite Batch produziert, du hast aber noch eine Version des ersten Batches.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mich irritiert die Zeitangabe.
Mag ja sein, dass ab da die neuen Produktionen über den Tisch gehen, aber wie lange die alten bei den Retailern herumstehen und irgendwann an den Käufer gehen, können die ja nicht wissen.

Auch, dass ich lapidar die Antwort bekomme, dass alle Gamecards ohne Patch funktionieren, ärgert mich.
Denn das ist ja offensichtlich falsch...

Ich bin zwar grundsätzlich ein sehr geduldiger Mensch, aber hier geht mir der Puls schon ein wenig hoch.
Wenn mir jemand Mist erzählen will, werd ich grantig ^^
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

In 10 Minuten wird ein Direct angekündigt... ich kann es fühlen... ganz sicher...

Edit: Jupp. Doch nicht nur Blähungen.
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/09-04-2019/

Dafür aber ne scheiß Uhrzeit :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist gerade noch okay. Also bereits morgen in der Nacht um Mitternacht?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

So würde ich das lesen. Naja, ist mir zu spät. Da käm ich frühestens halb zwei zum pennen, das lass ich besser bleiben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Infos für die bekannten Spiele in diesem Herbst brauch ich auch keine mehr.
Hoffe doch auf die ein oder andere Überraschung für Dezember oder Q1 2020, wenn das ganze schon 40 Minuten geht.
Antworten