Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Wird’s auch geben denk ich. Offiziell heißt es „Fokus auf 2019“, aber Das hat sie sonst auch nicht von nem Ausblick auf nächstes Jahr abgehalten. 40min sind schon ne Menge Zeit zu füllen...
Ja also irgendwas Neues wird es ganz sicher geben. Wohl eher nichts Großes, aber ein netter Port oder ne kleinere Nummer wie z.B. ein Wario Ware kommt bestimmt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Naja dann warte doch bis nach der Direct, gibt ja immer Zusammenfassungen und Schnitte der einzelnen Teile. Da kannst du dir gezielt anschauen, was du sehen möchtest. Gameplay zu Luigis Mansion ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich tippe auf SM3DW für Januar 2020 und ich werde der einzige in diesem Forum sein, der diesen Port feiern wird
Hust...... Also deutlich mehr als nen galaxy port auf jeden Fall
Spoiler
Show
und ich mein das ernst ohne zu Trollen!
Ach stimmt, Levi ist bezüglich SM3DW mein Bruder im Geiste. Der feiert definitiv auch mit
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da die u mit 3dworld hier noch steht wäre mir ein hd galaxy lieber.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Eine letzte Entwicklung in Sachen Hollow Knight möchte ich dir nicht vorenthalten:
Das könnte tatsächlich sein, dass das Problem auftritt, weil wir einen Speicherstand mit einer neueren Spielversion haben und dadurch das Update erzwungen wird. Wenn das stimmt, ist das für mich alles halb so wild. Liegt dann aber am Spiel und nicht an einer "verwirrten Konsole". Ich werde es bei Gelegenheit mal testen - hatte eigentlich versucht alles vorher zu löschen. Klingt für mich aber erstmal plausibel...Fangamer hat geschrieben: Sorry to hear that! Are you attempting to use the Hollow Knight physical edition game on a Nintendo Switch which has previously had a Hollow Knight digital download on it? If so, it's possible that the jump from the digital version (which would be completely patched) is confusing the console as it may have save data from a later version which would be incompatible with the version on your cartridge.
Klingt wirklich plausibel - auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, vorher alle alten Spielstände und Daten der digitalen Version von HK von der Switch gelöscht zu haben.
Zudem sollte ich dann eigetnlich Zugriff auf meine alten Stände haben, falls ich diese nicht gelöscht hatte...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich habe gerade auch meinen Speicherstand nochmal explizit gelöscht, dann das Spiel gelöscht und nochmal probiert: Gleiches Problem
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja eine große Party, ich feiere auch mit.
Vielleicht hört man ja endlich was von den Civilization Dlcs, vom neuen Football Manager und von Pillars of Eternity 2. Gern physisch zusammen mit dem ersten...
Außerdem gibt es doch immer noch mindestens 1 Spiel das sofort nach der Direct released wird. Tippe da auf Overwatch...
Von den Nintendo Titeln habe ich genug gesehen. Die werde ich kaufen und brauche kein weiteres Material zu sichten.
Vielleicht hört man ja endlich was von den Civilization Dlcs, vom neuen Football Manager und von Pillars of Eternity 2. Gern physisch zusammen mit dem ersten...
Außerdem gibt es doch immer noch mindestens 1 Spiel das sofort nach der Direct released wird. Tippe da auf Overwatch...
Von den Nintendo Titeln habe ich genug gesehen. Die werde ich kaufen und brauche kein weiteres Material zu sichten.
Bin ich auch noch nen tip schuldig?
.... Mhhhh...
Luigi. Zelda (la) .
Und ein bißchen Pkmn.
(hab ich schonmal erwähnt dass ich nahezu nie mit Erwartungen in ein Direct rein geh?
.... Mhhhh...
Luigi. Zelda (la) .
Und ein bißchen Pkmn.
(hab ich schonmal erwähnt dass ich nahezu nie mit Erwartungen in ein Direct rein geh?